Mein Konto
    Trey Parker
    Nach "South Park"-Verbot: Serienmacher veräppeln China
    News - Serien im TV

    Nach "South Park"-Verbot: Serienmacher veräppeln China

    Die neueste, extrem chinakritische Episode der Kultserie „South Park“ wurde in der Volksrepublik aus dem Internet und den…
    Dienstag, 8. Oktober 2019
    Knast-Minions! Neue Poster zu "Ich - Einfach Unverbesserlich 3" zeigen gelbe Helferlein in harter Pose
    News - Fotos

    Knast-Minions! Neue Poster zu "Ich - Einfach Unverbesserlich 3" zeigen gelbe Helferlein in harter Pose

    Wäre Rapper 2Pac ein Minion, er würde sich nicht „Thug Life“ tätowieren lassen, sondern eher „Gru Life“. Auf weiteren Figurenpostern…
    Freitag, 16. Juni 2017
    "Ich - Einfach Unverbesserlich 3": Grus hübscher Zwillingsbruder und wilde Minions im neuen Trailer
    News - Videos

    "Ich - Einfach Unverbesserlich 3": Grus hübscher Zwillingsbruder und wilde Minions im neuen Trailer

    In „Ich - Einfach Unverbesserlich 3“ wird dem ehemaligen Oberbösewicht Gru ordentlich die Show gestohlen: Er lernt seinen…
    Mittwoch, 24. Mai 2017
    Familienbande: Das neue Poster zu "Ich - Einfach unverbesserlich 3" enthüllt Grus Zwillingsbruder Dru
    News - In Produktion

    Familienbande: Das neue Poster zu "Ich - Einfach unverbesserlich 3" enthüllt Grus Zwillingsbruder Dru

    Nicht mehr lange und Obergauner Gru wird wieder mit seinen Minions in „Ich - Einfach unverbesserlich 3“ allerlei Chaos anrichten.…
    Dienstag, 14. März 2017
    Weil die Realität schon zu komisch ist: "South Park"-Schöpfer wollen Donald Trump nicht mehr parodieren
    News - Serien im TV

    Weil die Realität schon zu komisch ist: "South Park"-Schöpfer wollen Donald Trump nicht mehr parodieren

    Wozu noch jemanden parodieren, der sich ohnehin schon zum Gespött der ganzen Welt macht? Das dachten sich auch die „South…
    Freitag, 3. Februar 2017
    Wegen Wahlsieg von Donald Trump: "South Park"-Episode musste kurzfristig überarbeitet werden
    News - Serien im TV

    Wegen Wahlsieg von Donald Trump: "South Park"-Episode musste kurzfristig überarbeitet werden

    Am gestrigen 9. November 2016 entschied sich nicht nur, dass Donald Trump der nächste Präsident der USA wird, sondern es…
    Donnerstag, 10. November 2016
    "Ich - Einfach unverbesserlich 3": "South Park"-Schöpfer wird zu Grus Gegenspieler + erstes Bild
    News - In Produktion

    "Ich - Einfach unverbesserlich 3": "South Park"-Schöpfer wird zu Grus Gegenspieler + erstes Bild

    Trey Parker ist der Schöpfer der Erfolgsserie „South Park“, hat zahlreiche Folgen inszeniert und fungiert auch als Sprecher…
    Donnerstag, 14. April 2016
    "South Park" verlängert: Der Kleinstadt-Wahnsinn greift noch bis mindestens 2019 um sich
    News - Serien im TV

    "South Park" verlängert: Der Kleinstadt-Wahnsinn greift noch bis mindestens 2019 um sich

    Obwohl „South Park“ schon rund 18 Jahren läuft, ist der Humor der TV-Serie noch genau so kontrovers wie am ersten Tag –…
    Donnerstag, 9. Juli 2015
    "South Park": Statt 14 demnächst nur noch zehn Folgen pro Staffel + Erfinder sprechen über Zukunft der Serie
    News - Serien im TV

    "South Park": Statt 14 demnächst nur noch zehn Folgen pro Staffel + Erfinder sprechen über Zukunft der Serie

    In einem Interview mit der New York Times kündigten die "South Park"-Erfinder Matt Stone und Trey Parker die Verkürzung…
    Dienstag, 29. Januar 2013
    "South Park"-Folge nach Morddrohung zensiert
    News - Serien im TV

    "South Park"-Folge nach Morddrohung zensiert

    Nachdem die 200. Folge der US-Serie "South Park" einige Kontroversen auslöste und sogar eine Morddrohung nach sich zog,…
    Freitag, 23. April 2010
    South Park
    News - Serien im TV

    South Park

    Nächstes Thema: Tiger Woods' Sexsucht
    Sonntag, 14. März 2010
    Back to Top