Mein Konto
    Arthur Hunnicutt
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Arthur Hunnicutt
    • Vier Vögel am Galgen

      Vier Vögel am Galgen

      Unbekannter Starttermin | 1 Std. 36 Min. | Western
      Regie: Richard Fleischer
      Besetzung: Lee Marvin, Charles Martin Smith, Ron Howard
      Originaltitel: The Spikes Gang
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • El Dorado

      El Dorado

      22. September 1967 | 2 Std. 06 Min. | Western
      Regie: Howard Hawks
      Besetzung: John Wayne, Robert Mitchum, James Caan
      Cole Thornton (John Wayne) ist ein Revolverheld und ein Söldner. Er bekommt von dem skrupellosen Bart Jason (Edward Asner) ein Job-Angebot, was er jedoch angewidert ablehnt, denn es würde bedeuten, dass er einem alten Freund wehtun müsste. Einige Zeit später erfährt Cole aber, dass der Job trotzdem angegangen wird. Für ihn gibt es daher keine ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Um Kopf und Kragen

      Um Kopf und Kragen

      19. Juli 2021 | 1 Std. 18 Min. | Western
      Regie: Budd Boetticher
      Besetzung: Randolph Scott, Richard Boone, Maureen O'Sullivan
      Originaltitel: The Tall T
      Der Aufseher einer Ranch wird zusammen mit einer Frau entführt, die offenbar eine Menge Geld geerbt hat. Das Banditen-Trio will nämlich unbedingt ihr Geld.
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Die Barrikaden von San Antone

      Die Barrikaden von San Antone

      Unbekannter Starttermin | 1 Std. 50 Min. | Historie, Western
      Regie: Frank Lloyd
      Besetzung: Sterling Hayden, Anna Maria Alberghetti, Richard Carlson
      Originaltitel: The Last Command
      Der bescheidene Jim führt eine Gruppe rebellischer Texaner in ein letztes Gefecht gegen seinen alten Freund Santa Anna.
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Arena der Cowboys

      Arena der Cowboys

      22. Mai 1953 | 1 Std. 53 Min. | Action, Drama, Western
      Regie: Nicholas Ray, Robert Parrish
      Besetzung: Robert Mitchum, Susan Hayward, Arthur Kennedy
      Originaltitel: The Lusty Men
      Der erfolgreiche Rodeo-Cowboy Jeff McCloud (Robert Mitchum) beendet seine Karriere, nachdem er sich beim Bullenreiten schwer verletzte. Er nutzt die freie Zeit zunächst für einen Trip in die Gegend, in der er als Kind wohnte. Hier trifft er auf das Paar Wes Merritt (Arthur Kennedy) und Louise (Susan Hayward), die jeden Cent umdrehen und arge ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top