Mein Konto
    Joe Viterelli
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Joe Viterelli
    • Schwer verliebt

      Schwer verliebt

      14. Februar 2002 | 1 Std. 54 Min. | Komödie, Romanze
      Regie: Bobby Farrelly, Peter Farrelly
      Besetzung: Gwyneth Paltrow, Jack Black, Jason Alexander
      Originaltitel: Shallow Hal
      Für den Durchschnittstypen Hal (Jack Black) zählen bei Frauen nur Äußerlichkeiten, und somit muss seine Traumfrau auch Traummaße haben. Als er mit dem Persönlichkeitstrainer Tony Robbins (spielt sich selbst) im Aufzug steckenbleibt, erzählt er ihm von seinen Problemen, eine Frau zu finden. Robbins verspricht ihm zu helfen: durch Hypnose. ...
      Auf Disney+ streamen
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Spot

      Spot

      12. April 2001 | 1 Std. 34 Min. | Abenteuer, Komödie
      Regie: John Whitesell
      Besetzung: David Arquette, Michael Clarke Duncan, Leslie Bibb
      Originaltitel: See Spot Run
      Als Postbote, der vor Hunden Angst hat, nimmt Gordon Smith regelmäßig einen Spießroutenlauf durch die Vorgärten in Kauf. Aber eines Tages muss er sich doch mit einem Hund vertragen, denn dieser springt bei seiner Flucht zufällig in Gordons Auto, wo er als Babysitter mit dem fidelen Sohn seiner Nachbarin sitzt. Gordon hat schon länger ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Eraser

      Eraser

      22. August 1996 | 1 Std. 55 Min. | Action, Thriller
      Regie: Chuck Russell
      Besetzung: Arnold Schwarzenegger, James Caan, James Coburn
      Die Aufgabe von US-Marshall John Kruger (Arnold Schwarzenegger) besteht darin, Personen im Zeugenschutzprogramm der USA zu beschützen, egal ob Verbrecher oder brave Staatsbürger. Gefährliche Situationen und Schießereien ist er gewöhnt. Im Fall von Lee Cullen (Vanessa L. Williams) ist das nicht anders. Die Mitarbeiterin beim Rüstungskonzern ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Die Firma

      Die Firma

      14. Oktober 1993 | 2 Std. 34 Min. | Thriller
      Regie: Sydney Pollack
      Besetzung: Tom Cruise, Jeanne Tripplehorn, Gene Hackman
      Originaltitel: The Firm
      Nach seinem erfolgreich abgeschlossenen Jurastudium bekommt der aufstrebende Mitch McDeere (Tom Cruise) sofort lukrative Jobangebote. McDeeres Wahl fällt auf die Kanzlei "Bendini, Lambert & Locke", die sich sehr familienfreundlich gibt und scheinbar wirklich Interesse hat am privaten Wohl ihrer Angestellten. Er ist begeistert und überredet ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Im Vorhof der Hölle

      Im Vorhof der Hölle

      18. Juli 1991 | 2 Std. 14 Min. | Krimi, Drama
      Regie: Phil Joanou
      Besetzung: Sean Penn, Ed Harris, Gary Oldman
      Originaltitel: State of Grace
      Der ehemalige Kleinkriminelle Terry Noonan (Sean Penn) hat die Ufer gewechselt und arbeitet jetzt als verdeckter Ermittler gegen das organisierte Verbrechen. Sein neuer Auftrag führt ihn nach Jahren in sein heimatliches Viertel in New York zurück. Er ist auf eine irisch-stämmige Gangsterfamilie angesetzt, die von Frankie Flannery (Ed Harris) und ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top