Mein FILMSTARTS
    Doris Day
    Finde alle auf DVD, Blu-ray oder als VoD erhältlichen Filme und Serien von Doris Day
    •  Alles hört auf mein Kommando

      Alles hört auf mein Kommando

      25. Oktober 2007 / 1 Std. 47 Min. / Abenteuer, Komödie
      Von Nicholas Meyer
      Mit Tom Hanks, John Candy, Rita Wilson
      Der verwöhnte Yale-Student Lawrence hat ein faible für Wetten. Als seine Schulden eines Tages zu groß geworden sind, flüchtet er vor seinen Gläubigern nach Thailand. Allerdings nehmen dort die Probleme für Lawrence auch kein Ende, denn er muss sich mit Drogendealern und der Armee des Nachbarstaats herumschlagen.
      DVD
    • Der Mann in Mammis Bett

      Der Mann in Mammis Bett

      Kein Kinostart / 1 Std. 35 Min. / Komödie
      Von Howard Morris
      Mit Doris Day, Brian Keith, Pat Carroll
      Die Witwe Abby (Doris Day) lernt zum Entsetzen ihrer Kinder einen neuen Mann kennen und lieben.
      DVD
    •  Bitte nicht stören

      Bitte nicht stören

      Kein Kinostart / 1 Std. 42 Min. / Komödie, Romanze
      Von Ralph Levy
      Mit Doris Day, Rod Taylor, Hermione Baddeley
      Das amerikanische Paar Janet und Mike ziehen des Geschäfts wegen nach England. Hier entwickelt Janet die obsessive Vorstellung, dass Mike eine Affäre mit seiner Sekretärin hat. Schließlich tut sie selbst so, als sei sie ihm fremdgegangen.
      DVD
    • Schick mir keine Blumen

      Schick mir keine Blumen

      Kein Kinostart / 1 Std. 40 Min. / Komödie, Romanze
      Von Norman Jewison
      Mit Rock Hudson, Doris Day, Tony Randall
      Fälschlicherweise hält George Kimball (Rock Hudson) bei einem Arztbesuch die Diagnose eines Todkranken für seine eigene. Statt das zu überprüfen, macht er sich umgehend auf die Suche nach einem Ersatz-Ehemann für seine Frau Judy (Doris Day) für die Zeit, wenn er nicht mehr da ist.
      DVD
    • Ein Hauch von Nerz

      Ein Hauch von Nerz

      Kein Kinostart / 1 Std. 39 Min. / Komödie, Romanze
      Von Delbert Mann
      Mit Cary Grant, Doris Day, Gig Young
      Ein wohlhabender Geschäftsmann und eine junge Frau fühlen sich voneinander angezogen. Doch während er nur eine Affäre sucht, will sie sich ihre Jungfräulichkeit bis zur Hochzeit bewahren...
      DVD
    •  Ein Pyjama für zwei

      Ein Pyjama für zwei

      Kein Kinostart / 1 Std. 47 Min. / Komödie, Romanze
      Von Delbert Mann
      Mit Charles Watts, Rock Hudson, Doris Day
      Jerry Webster (Rock Hudson) und Carol Templeton (Doris Day) sind beide unglaublich gut in ihrem Job als Werbefachleute, aber ihre Methoden sind sehr unterschiedlich: Jerry geht recht skrupellos vor, während Carol die Kunden mit ihrem Charme zu ködern versucht. Das macht sie zu erbitterten Konkurrenten, obwohl sie sich nie persönlich begegnet sind. Als er einem Showgirl eine Rolle in einem Werbespot für ein Produkt namens VIP verspricht, das nicht existiert, muss er dieses kurzerhand selbst kreieren. Doch Carol will ihn ins Bockshorn jagen und droht ihm auf die Schliche zu kommen, also gibt er sich kurzerhand als Chemiker und Erfinder von VIP aus. Und dann beginnt Carol ihre Charmeattacke auf ihn, denn sie möchte den vermeintlichen Werbeauftrag an Land ziehen.
      DVD
    •  Mitternachtsspitzen

      Mitternachtsspitzen

      23. Dezember 1960 / 1 Std. 48 Min. / Thriller
      Von David Miller
      Mit Doris Day, Rex Harrison, John Gavin
      Kit Preston (Doris Day) ist eine aus reichem Hause stammende, liebenswerte Frau. Seit Kurzem ist sie glücklich mit Tony (Rex Harrison) verheiratet. Es fehlt ihr an nichts, bis sie mysteriöse Anrufe und sogar Morddrohungen erhält. Entgegen dem Rat ihres Mannes nimmt sie den Hörer immer ab, denn das Klingeln zieht sie magisch an. Sie ist der festen Überzeugung, verfolgt zu werden. Einmal entgeht sie nur knapp einem Autounfall. Ein anderes Mal fällt urplötzlich ein Eisenträger vom Himmel. Kit glaubt nicht an einen Zufall und wendet sich an den sympathischen Bauunternehmer Brian Younger (John Gavin), der zufällig in der Nähe steht. Er glaubt ihr sofort und ist der erste Mann, der Kits Ängste ernst nimmt und sie nicht als Wahnsinnige abstempelt.
      DVD
    • Mit mir nicht, meine Herren

      Mit mir nicht, meine Herren

      Kein Kinostart / 1 Std. 37 Min. / Komödie
      Von Richard Quine
      Mit Doris Day, Jack Lemmon, Ernie Kovacs
      Jane Osgood ist Inhaberin eines Hummer-Unternehmens, mit der sie ihre zwei Kinder versorgt und dessen Lieferung durch eine Eisenbahngesellschaft ruiniert wird. Daraufhin kämpft sie mit ihrem Anwalt gegen den Kopf der Linie.
      DVD
    •  Bettgeflüster

      Bettgeflüster

      18. Dezember 1959 / 1 Std. 45 Min. / Romanze, Komödie
      Von Michael Gordon
      Mit Rock Hudson, Doris Day, Tony Randall
      Jan Morrow (Doris Day) ist eine erfolgreiche, selbstständige Innenarchitektin und lebt in New York. Sie ist Single und mit ihrem Leben, so wie es ist, auch zufrieden. Wegen technischer Störungen des Netzanbieters muss sie die Telefonleitung mit Brad Allen (Rock Hudson) teilen, einem Broadway-Schauspieler und Playboy. So bekommt sie die zahlreichen Gespräche von Brad mit seinen Frauen mit, denen er Liebeslieder vorträgt, bei denen er einfach die Namen der Angebeteten austauscht. Als sie ihn darauf anspricht, wirft Brad Jan vor, nur eifersüchtig zu sein. Eines Tages treffen sich die beiden in einem Nachtclub zum ersten Mal persönlich und ahnen nicht, dass sie sich eigentlich schon lange kennen. Brad fühlt sich von Jan angezogen und fängt sogleich an, mit ihr zu flirten. Natürlich kann er sich nicht zurückhalten und erzählt irh später am Telefon von seiner neuen Eroberung.
      DVD
    • Man soll nicht mit der Liebe spielen

      Man soll nicht mit der Liebe spielen

      5. Juli 2013 / 1 Std. 56 Min. / Drama, Romanze, Musik
      Von Gordon Douglas
      Mit Doris Day, Frank Sinatra, Gig Young
      Ein berühmter Muscialkomponist kommt in eine amerikanische Kleinstadt und bringt die Familie seines Gastgebers durcheinander. Und auch deren drei Töchter, die sich in den Musiker verlieben. Wer wird sein Herz erobern?
      DVD
    • Die Doris Day Show

      Die Doris Day Show

      1968 - 1973 / 30min / Komödie
      Von James Fritzell
      Mit Doris Day, Todd Starke, Denver Pyle
      Nach dem Tod ihres Mannes zieht die Witwe Doris Martin (Doris Day) aus der Stadt zurück auf die Ranch ihrer Familie. Später zieht sie mit ihrer Familie noch mehrmals um und hat verschiedene Berufe...
      DVD
    Kommentare
    Kommentare anzeigen
    Back to Top