Mein Konto
    Mark Webber
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Mark Webber
    • Don't worry, weglaufen geht nicht

      Don't worry, weglaufen geht nicht

      16. August 2018 | 1 Std. 53 Min. | Biopic, Drama
      Regie: Gus Van Sant
      Besetzung: Joaquin Phoenix, Jonah Hill, Rooney Mara
      Originaltitel: Don’t Worry, He Won’t Get Far On Foot
      John Callahan (Joaquin Phoenix) hat keine Ahnung, wo sein Leben einmal hingehen soll, und verbringt deswegen die meiste Zeit mit Saufen und Partys. Doch genau das wird ihm eines Tages zum Verhängnis, als er mit dem Spaßvogel Dexter (Jack Black) unterwegs ist, der alkoholisiert am Steuer einschläft und einen Unfall baut. Dexter selbst hat nur ein ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Unheimlich

      Unheimlich

      6. Juli 2021 | 1 Std. 31 Min. | Drama, Sci-Fi, Thriller
      Regie: Matthew Leutwyler
      Besetzung: Lucy Griffiths (II), Mark Webber, David Clayton Rogers
      Originaltitel: Uncanny
      Die Technik-Journalistin Joy (Lucy Griffiths) besucht für eine Woche den genialen wie sozial verkümmerten Forscher David (Mark Webber) in einer geheimen Forschungseinrichtung. Dort trifft sie den Roboter Adam (David Clayton Rogers), der einem echten Mann zum Verwechseln ähnlich sieht und erstaunlich menschliche Wesenszüge besitzt. Während die ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Grow Up!? - Erwachsen werd' ich später

      Grow Up!? - Erwachsen werd' ich später

      26. Juni 2015 | 1 Std. 41 Min. | Komödie, Romanze
      Regie: Lynn Shelton
      Besetzung: Keira Knightley, Chloë Grace Moretz, Sam Rockwell
      Originaltitel: Laggies
      Megan (Keira Knightley) ist 28 Jahre alt, hat keinen Job, keine Ahnung, was sie mit ihrer Zukunft anfangen soll, und hängt immer noch mit ihren Freunden aus der Highschool rum. Dabei stünden ihr mit ihrem Uni-Abschluss alle Türen offen. Sie lebt mit ihrem Freund Anthony (Mark Webber) zusammen, ist aber total entsetzt, als er ihr auf einem ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Scott Pilgrim gegen den Rest der Welt

      Scott Pilgrim gegen den Rest der Welt

      21. Oktober 2010 | 1 Std. 52 Min. | Abenteuer, Komödie, Fantasy
      Regie: Edgar Wright
      Besetzung: Michael Cera, Mary Elizabeth Winstead, Jason Schwartzman
      Originaltitel: Scott Pilgrim vs. the World
      Scott Pilgrim (Michael Cera) hat keinen Job, aber dafür einigen Charme. Und außerdem ist der Bassist der völlig durchschnittlichen Band Sex Bob-Omb gerade dem Mädchen seiner Träume begegnet: Ramona Flowers (Mary Elizabeth Winstead). Ihre Beziehungsvergangenheit stellt sich als recht kompliziert heraus. Eine unheilvolle Allianz von sieben ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Broken Flowers

      Broken Flowers

      8. September 2005 | 1 Std. 45 Min. | Komödie
      Regie: Jim Jarmusch
      Besetzung: Bill Murray, Jeffrey Wright, Sharon Stone
      Don Johnston (Bill Murray) ist IT-Fachmann und Womanizer. Gerade wurde er von seiner aktuellen Flamme Sherry (Julie Delpy) verlassen, als ein rosafarbener Brief in sein Haus flattert. In dem kündigt eine anonyme Verflossene an, dass sich sein bis dato unbekannter Sohn auf die Suche nach ihm gemacht habe. Don will der Angelegenheit gar nicht so ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Drive Me Crazy

      Drive Me Crazy

      23. Februar 2021 | 1 Std. 31 Min. | Komödie, Drama, Romanze
      Regie: John Schultz
      Besetzung: Melissa Joan Hart, Adrian Grenier, Susan May Pratt
      Chase und Nicole waren früher einmal unzertrennliche Freunde. Doch heute geht jeder seinen eigenen Weg. Als der Termin zum Abschlussball immer näher rückt und die Dates von beiden platzen, vereinbaren Chase und Nicole ihre Partner eifersüchtig zu machen, indem sie zum Schein zusammen sind. Doch es bleibt nicht nur bei der Täuschung. (VA)
      Auf Disney+ streamen
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top