Mein Konto
    Robinson Stévenin
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Robinson Stévenin
    • Der Schnee am Kilimandscharo

      Der Schnee am Kilimandscharo

      15. März 2012 | 1 Std. 47 Min. | Drama, Romanze
      Regie: Robert Guédiguian
      Besetzung: Ariane Ascaride, Jean-Pierre Darroussin, Gérard Meylan
      Originaltitel: Les Neiges du Kilimandjaro
      Obwohl er seinen Job verloren hat, ist Michels (Jean-Pierre Darroussin) Leben erfüllt. Seine Frau Marie-Claire (Ariane Ascaride), mit der er schon über 30 Jahre verheiratet ist, ihre gemeinsamen Kinder und Enkel sowie Freunde der Familie umgeben ihn und machen ihn glücklich. Doch diese Zufriedenheit wird erschüttert, als zwei junge, maskierte ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Actrices - oder der Traum aus der Nacht davor

      Actrices - oder der Traum aus der Nacht davor

      17. April 2008 | 1 Std. 47 Min. | Tragikomödie
      Regie: Valeria Bruni Tedeschi
      Besetzung: Valeria Bruni Tedeschi, Noémie Lvovsky, Mathieu Amalric
      Originaltitel: Actrices
      Die bekannte Schauspielerin Marcelline (Bruni Tedeschi) spielt/ist Natalja Petrowna, befindet sie sich doch mitten in den Theaterproben zu Turgenjews zeitlosem Klassiker „Ein Monat auf dem Lande“. An ihr selbst ist die Zeit jedoch durchaus vergänglich, sieht sich Marcelline doch kurz vor ihrem 40. Geburtstag allein und kinderlos ihr Dasein ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top