Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    Marcel Bozzuffi
    Finde alle auf DVD, Blu-ray oder als VoD erhältlichen Filme und Serien von Marcel Bozzuffi
    • Die Windsor-Papiere

      Die Windsor-Papiere

      Unbekannter Starttermin / 1 Std. 55 Min. / Drama, Thriller
      Von Clive Donner
      Mit Robert Wagner, Teri Garr, Horst Janson
      Originaltitel To Catch a King
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    •  Marschier oder stirb

      Marschier oder stirb

      8. September 1977 / 1 Std. 44 Min. / Kriegsfilm, Abenteuer, Romanze
      Von Dick Richards
      Mit Gene Hackman, Terence Hill, Catherine Deneuve
      Originaltitel March or Die
      1918: Der französische Offizier William Foster (Gene Hackman) sieht sich mit der Situation mangelnden Nachschubs konfrontiert. Die Truppe ist ausgedünnt, sodass selbst Verbrecher und deutsche Soldaten genommen werden. So gelangt auch der Dieb Marco Segrain (Terence Hill) unter Fosters Befehl. Dessen Jungs haben den Auftrag, die Sicherheit eines ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Der Sizilianer

      Der Sizilianer

      27. Februar 2020 / 1 Std. 45 Min. / Drama, Krimi
      Von Carlo Lizzani
      Mit Marcel Bozzuffi, Bud Spencer, Andrea Balestri
      Originaltitel Torino nera
      Zwei Söhne wollen mit der Hilfe eines Anwalts beweisen, dass ihr des Mordes verdächtigter Vater unschuldig ist und geraten dabei mit der Turiner Mafia aneinander.
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    •  Z - Anatomie eines politischen Mordes

      Z - Anatomie eines politischen Mordes

      14. November 1969 / 2 Std. 05 Min. / Drama, Historie
      Von Costa-Gavras
      Mit Yves Montand, Jean-Louis Trintignant, Irène Papas
      Originaltitel Z
      "Z" spielt in einem fiktiven Staat (Costa-Gravas vermied bewusst den Namen "Griechenland"). An der Macht ist eine gewählte faschistische Regierung, die aber am liebsten Wahlen abschaffen und Parteien verbieten würde. Die linke Opposition will in einer mittelgroßen Stadt - ähnlich wie Saloniki - eine Kundgebung abhalten. Von allen Seiten werden ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Gas-Oil

      Gas-Oil

      9. Juni 2019 / 1 Std. 32 Min. / Krimi
      Von Gilles Grangier
      Mit Jean Gabin, Jeanne Moreau, Camille Guérini
      Originaltitel Gas-oil
      Der Lkw-Fahrer Jean Chape (Jean Gabin) und die Lehrerin Alice (Jeanne Moreau) sind ein Liebespaar. Am frühen Morgen bricht er bei ihr auf, um sich mit seinem Fünftonner erneut auf den Weg zu machen. Doch während der Fahrt spürt er plötzlich etwas unter den Reifen seines LKWs. Er nimmt an, er habe jemanden überfahren, und alarmiert die ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Razzia in Paris

      Razzia in Paris

      Unbekannter Starttermin / 1 Std. 41 Min. / Krimi, Drama, Thriller
      Von Henri Decoin
      Mit Jean Gabin, Magali Noël, Paul Frankeur
      Originaltitel Razzia sur la chnouf
      Paul Liski (Marcel Dalio) ist Drogenboss in Paris, doch seine Geschäfte laufen nicht so, wie sie sollten. Um das zu ändern, beordert er Henri Ferré (Jean Gabin) an, von dem er glaubt, er sei ein Krimineller aus New York. Doch Ferré ist in Wahrheit ein verdeckter Ermittler, der das Rauschgiftgeschäft ins Visier genommen hat...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top