Mein Konto
    Joachim Fuchsberger
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Joachim Fuchsberger
    • Ich habe sie gut gekannt

      Ich habe sie gut gekannt

      Unbekannter Starttermin | 1 Std. 52 Min. | Tragikomödie
      Regie: Antonio Pietrangeli
      Besetzung: Stefania Sandrelli, Mario Adorf, Franco Nero
      Originaltitel: Io la consocevo bene
      Adriana Bucelli (Stefania Sandrelli) hat bisher ihr ganzes Leben auf dem Land verbracht. Doch stets hatte sie den großen Traum, eines Tages ein Weltstar im Filmgeschäft zu werden, so dass sie von jedem verehrt und angehimmelt wird. Also trifft sie die Entscheidung, nach Rom zu ziehen und dort ihren Traum in Angriff zu nehmen. Während sie daran ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Der Hexer

      Der Hexer

      21. August 1964 | 1 Std. 21 Min. | Krimi
      Regie: Alfred Vohrer, Harald G. Petersson
      Besetzung: Joachim Fuchsberger, Heinz Drache, Sophie Hardy
      Die Sekretärin Gwenda Milton wird tot in der Themse gefunden, was wie ein Unfall anmutet, stellt sich als eiskalter Mord heraus. Größtes Problem an der ganzen Sache: Gwenda war die Schwester vom berüchtigten Unterweltenschreck Arthur Milton, genannt „Der Hexer“. Nachdem er einige Gangster dazu gezwungen hatte Selbstmord zu begehen, wurde ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Das Lied von Kaprun

      Das Lied von Kaprun

      3. Februar 1955 | Drama
      Regie: Anton Kutter
      Besetzung: Waltraut Haas, Albert Lieven, Eduard Köck
      Originaltitel: Das Lied der Hohen Tauern
      Peter Dahlke soll ein Kraftwerk in den Hohen Tauern bauen. Doch das gestaltet sich als schwierig, weswegen er den erfahrenen Bergführer Hans Dribusser um Hilfe bittet. Der lehnt entrüstet ab. Er will die Natur nicht verschandeln. Doch dann überzeugt ihn seine ehemalige Geliebte und beschwört damit neues Unheil herauf...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top