Mein Konto
    Camille Keaton
    Job Schauspielerin
    Nationalität
    Amerikanische
    47
    Karrierejahre
    9
    gedrehte Filme oder Serien
    Miss Punisher - Rache ist zeitlos Trailer DF

    Filmografie

    Bild

    News

    Runter vom Index: Verstörender Horror-Schocker erscheint endlich ungekürzt – nachdem er viele Jahre sogar beschlagnahmt (!) war
    News - DVD & Blu-ray
    Er war bis 2020 nicht nur indiziert, sondern obendrein auch noch beschlagnahmt: Jetzt erscheint Meir Zarchis Rape-and-Revenge-Reißer…
    Freitag, 24. September 2021
    In 2 Tagen kommt der neue FSK-18-Reißer: Im deutschen Trailer zu "Miss Punisher" schlägt ein Horror-Star zurück
    News - Videos
    Die Hauptrolle in „Miss Punisher - Rache ist zeitlos“ spielt Camille Keaton, die sich 1978 in „Ich spuck' auf dein Grab“…
    Mittwoch, 24. März 2021
    Back to Top