Mein Konto
    Jeffrey Wright
    Job Schauspieler
    Nationalität
    Amerikanischer
    Geburtstag 7. Dezember 1965 (Washington, District of Columbia - USA)
    Alter
    58 Jahre alt
    33
    Karrierejahre
    70
    gedrehte Filme oder Serien
    Amerikanische Fiktion Trailer OV

    Filmografie

    Amerikanische Fiktion
    Amerikanische Fiktion
    8. März 2024
    Asteroid City
    Asteroid City
    15. Juni 2023
    Rustin
    Rustin
    17. November 2023
    The Batman
    The Batman
    3. März 2022
    Westworld
    Westworld
    11. Dezember 2018
    Lincoln's Dilemma
    Lincoln's Dilemma
    18. Februar 2022
    The French Dispatch
    The French Dispatch
    21. Oktober 2021

    Bild

    News

    Die Oscar-Nominierungen 2024: "Oppenheimer" vs. "Barbie" – und Deutschland hat ebenfalls eine Chance auf den Filmpreis
    News - Festivals & Preise
    Bevor in anderthalb Monaten erneut die Academy Awards vergeben werden, wurde nun die Liste der diesjährigen Nominierten…
    Dienstag, 23. Januar 2024
    Welten, die aufeinanderprallen: Marvel wollte Arthouse-Regiegröße Werner Herzog anheuern
    News - Reportagen
    Er ist einer der berühmtesten Regisseure, die Deutschland je hervorgebracht hat – und wäre es nach Autorin/Produzentin A.C.…
    Mittwoch, 10. Januar 2024
    Back to Top