Mein Konto
    Isild Le Besco
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Isild Le Besco
    • Mein Ein, mein Alles

      Mein Ein, mein Alles

      24. März 2016 | 2 Std. 10 Min. | Drama, Romanze
      Regie: Maïwenn
      Besetzung: Vincent Cassel, Emmanuelle Bercot, Louis Garrel
      Originaltitel: Mon Roi
      Eigentlich sollte es nur ein erholsamer Winterurlaub werden, doch als Tony (Emmanuelle Bercot) in einen schweren Skiunfall verwickelt wird, muss sie mit schlimmen Verletzungen in ein Reha-Zentrum eingeliefert werden. Dort ist sie auf das medizinische Personal und die Schmerzmittel angewiesen, um das Laufen neu zu erlernen. Während des mühsamen ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Ein gutes Herz

      Ein gutes Herz

      25. November 2010 | 1 Std. 35 Min. | Drama
      Regie: Dagur Kari
      Besetzung: Paul Dano, Brian Cox, Bill Buell
      Originaltitel: The Good Heart
      Lucas (Paul Dano) sieht keine Perspektive mehr in seinem Leben und versucht sich umzubringen. Doch er schafft es nicht. Im Krankenhaus teilt er sich das Zimmer mit Barbesitzer Jacques (Brian Cox), der gerade seinen fünften Herzinfarkt überlebt hat. Weil sein eigenes Leben langsam zu Ende geht, beschließt er, Lucas unter seine Fittiche zu nehmen ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top