Mein FILMSTARTS
    Jason Biggs
    Finde alle auf DVD, Blu-ray oder als VoD erhältlichen Filme und Serien von Jason Biggs
    •  American Pie 4: Das Klassentreffen

      American Pie 4: Das Klassentreffen

      26. April 2012 / 1 Std. 54 Min. / Komödie
      Von Jon Hurwitz, Hayden Schlossberg
      Mit Jason Biggs, Alyson Hannigan, Chris Klein
      Die nun erwachsen gewordene Gang findet sich zum Klassentreffen in ihrer Heimatstadt in West Michigan ein. Die Freunde haben sich zum Teil jahrelang nicht gesehen. Einiges und vor allem sie selbst haben sich in dieser Zeit verändert - oder auch nicht. Jim (Jason Biggs) und Michelle (Alyson Hannigan) sind verheiratet und mit ihrem kleinem Kind beschäftigt, Kevin (Thomas Ian Nicholas) und Vicky (Tara Reid) ebenso getrennt wie Oz (Chris Klein) und Heather (Mena Suvari). Ob Finch (Eddie Kaye Thomas) noch immer auf Stiflers Mutter (Jennifer Coolidge) steht, ist nicht klar, schließlich bereiste er jahrelange die halbe Welt. Stifler (Sean William Scott) selbst jagt nach wie vor jungen, hübschen Mädchen nach. Allen gemeinsam ist der Wunsch nach einer legendären Party zum Klassentreffen, bei der auch Jims Dad (Eugene Levy) ordentlich mitfeiert.
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    •  L!fe Happens - Das Leben eben!

      L!fe Happens - Das Leben eben!

      21. Juni 2013 / 1 Std. 40 Min. / Komödie, Romanze
      Von Kat Coiro
      Mit Krysten Ritter, Kate Bosworth, Rachel Bilson
      Kim (Krysten Ritter) genießt mit ihren beiden Mitbewohnerinnen Laura (Rachel Bilson) und Deena (Kate Bosworth) das Nachtleben von Los Angeles. Die drei Freundinnen nutzen ihre Schönheit und Jugend aus, um wilde Partynächte zu feiern und zahlreiche One-Night-Stands zu erleben. Nach einer intimen Nacht wird Kim jedoch unbeabsichtigt schwanger. Das bringt sowohl ihr Leben als auch das ihrer Freundinnen aus dem Gleichgewicht. Gemeinsam versuchen sie, die Normalität zu wahren und das Kind als alleinerziehende Mütter großzuziehen, was aber nur mäßig erfolgreich funktioniert. Als Kim schließlich auf den attraktiven Nicolas (Geoff Stults) trifft und sich von ihm angezogen fühlt, beschließt sie, ihm die Existenz des Kindes zu verschweigen. Doch auch das bringt unangenehme Konsequenzen und neue Probleme.
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Nur über ihre Leiche

      Nur über ihre Leiche

      20. August 2019 / 1 Std. 35 Min. / Romanze, Komödie, Fantasy
      Von Jeff Lowell
      Mit Eva Longoria, Paul Rudd, Lake Bell
      Als seine Verlobte Kate (Eva Longoria) am Hochzeitstag getötet wird, bricht für Henry (Paul Rudd) die Welt zusammen. Er lässt sich auf den Rat seiner Schwester Chloe (Lindsay Sloane) ein, das Medium Ashley (Lake Bell) zu konsultieren und verliebt sich in sie. Doch Ashley wird von Kates Geist verfolgt. Denn Kate ist mit ihrem Tod nicht völlig verschwunden, sie befindet sich lediglich in einer Zwischenwelt, von der aus sie das Geschehen auf der Erde mit Argusaugen beobachtet. Und da sich Kate auch als Geist noch zu Henry hingezogen fühlt, ist sie überhaupt nicht damit einverstanden, dass der sich mit einer neuen Frau vergnügen will. Mit ihren Erscheinungen versucht sie alles, um Ashley aus Henrys Leben zu vertreiben. Doch so leicht ist das Unterfangen nun auch wieder nicht, sodass es zu turbulenten Ereignissen kommt.
      VoD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    •  Männer sind Schweine

      Männer sind Schweine

      15. Februar 2011 / 1 Std. 40 Min. / Komödie, Romanze
      Von Howard Deutch
      Mit Dane Cook, Kate Hudson, Jason Biggs
      Tank (Dane Cook) ist ein echter Kerl. Ein Mann, den andere Männer bewundern. Ein "tough guy". Ein Meister der Verführung. Seine Masche bei Frauen: Sei nicht nett, sondern behandle sie wie den letzten Dreck. Diese Masche hat er perfektioniert und zu einem lukrativen Nebeneinkommen gemacht. Wenn andere Männer von ihren Freundinnen verlassen werden, engagieren sie Tank, um den Exfreundinnen das schlechteste Date ihres Lebens zu verschaffen. Ein Date so schrecklich, grauenvoll und erniedrigend, dass sie reumütig zu ihren Exfreunden zurückkehren. Tanks bester Freund Dustin (Jason Biggs) ist das genaue Gegenteil. Ein netter Kerl. Ein echter "Schwiegermutter-Traum". Er verabscheut Tanks Macho-Tour. Doch als er von der Frau seiner Träume Alexis (Kate Hudson) verlassen wird, greift er in seiner Verzweiflung auf die Dienste seines Freundes zurück. Mit routinierter Sicherheit macht Tank sich sofort an die Arbeit. Alexis soll nun das ultimative Horrordate bekommen. Doch diesmal läuft es nicht nach dem altbewährten Plan. Alexis ist nicht nur umwerfend hübsch und smart, sondern auch die erste Frau die Tanks Masche durchschaut…
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Blind Wedding - Hilfe, sie hat ja gesagt!

      Blind Wedding - Hilfe, sie hat ja gesagt!

      1. Mai 2008 / 1 Std. 30 Min. / Komödie, Romanze
      Von Michael Ian Black
      Mit Jason Biggs, Isla Fisher, Audra Blaser
      Nachdem er die Frau seiner Träume durch einen Herzinfakt, hervorgerufen durch seinen Heiratsantrag, verloren hat, ist Anderson (Jason Biggs) überzeugt niemals die große Liebe seines Lebens zu finden. Ein Jahr vergeht, in dem Anderson sich völlig von der Außenwelt abschottet und jeglichen Kontakt zu den Menschen meidet. Doch dann kann sein bester Freund Ted (Michael Weston) ihn überzeugen, sich wieder in das Leben zu stürzen. Doch was macht Anderson in seiner völligen Orientierungslosigkeit des Lebens? Er fragt urplötzlich die erstbeste hübsche Frau, die ihm begegnet, ob sie ihn heiraten will. Das ist die Kellnerin Katie (Isla Fisher) und die sagt auch noch ja. Bald weiß Anderson nicht, ob er sich freuen soll oder Angst vor der Hochzeit mit einer Wildfremden haben sollte. Doch gefragt ist gefragt und so wollen sie sich gleich ans Werk machen und schnellstmöglich heiraten. Dabei treten aber ungeahnte Probleme ans Tageslicht, die die Chaostruppe auch in Konflikt mit dem Gesetz geraten lassen...
      VoD DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    •  Antarctica - Gefangen im Eis

      Antarctica - Gefangen im Eis

      23. März 2006 / 2 Std. 00 Min. / Abenteuer, Drama
      Von Frank Marshall
      Mit Paul Walker, Jason Biggs, Bruce Greenwood
      Gerry Shepard (Paul Walker) und sein bester Freund Cooper (Jason Bggs) unternehmen eine Expedition zum Südpol. Begleitet werden sie von einem Geologen, der wissenschaftliche Untersuchungen durchführen möchte. Nach einem Zwischenfall sind die drei Männer gezwungen, ihre acht treuen Schlittenhunde in der weißen Wüste zurückzulassen, um ihr eigenes Leben zu retten. Für die Hunde beginnt ein Kampf ums Überleben, doch schon bald kehren die Herrchen zurück, um den Tieren zu helfen. (nki)
      VoD DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    •  Anything Else

      Anything Else

      2. September 2004 / 1 Std. 48 Min. / Komödie, Romanze
      Von Woody Allen
      Mit Woody Allen, Jason Biggs, Christina Ricci
      Jerry Falk (Jason Biggs) verdient seine Brötchen, indem Texte für Comedians verfasst. Das Geschäft läuft einigermaßen erfreulich, aber sein Agent Harvey Wexler (Danny DeVito) engagiert sich nicht mehr in dem Maße, wie Jerry das für richtig hielte. Schwierigkeiten macht Jerry außerdem die Beziehung zu Amanda (Christina Ricci), weil sexuell die Luft raus ist, zumindest auf Amandas Seite. Nichts scheint dem jungen Autoren eine echte Hilfe zu sein, wieder Schwung ins Leben zu bekommen. Da kommt Jerry die Bekanntschaft des Lehrers und Autoren David Dobels (Woody Allen) gerade recht, der in gemeinsamen Gesprächen dafür sorgt, dass Jerry mit radikalen Schritten sein Leben umkrempelt. Das führt zu weiterem Konfliktpotential und ungeahnten Wendungen, welche Jerry dabei helfen, über seine persönliche Situation zu reflektieren...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    •  American Pie – Jetzt wird geheiratet

      American Pie – Jetzt wird geheiratet

      21. August 2003 / 1 Std. 36 Min. / Komödie
      Von Jesse Dylan
      Mit Jason Biggs, Alyson Hannigan, Seann William Scott
      Jim (Jason Biggs) will die wilden Tage der Highschool und des Colleges endgültig hinter sich lassen. Deswegen macht er seiner Freundin Michelle (Alyson Hannigan) einen Heiratsantrag. Aber die Vergangenheit holt Jim in Gestalt des unkultivierten Steve Stifler (Seann William Scott) ein, der mit seiner primitiven Art dafür sorgt, dass Michelles Eltern von der Wahl ihrer Tochter nicht begeistert sind. Jim bemüht sich in der Folge, den falschen Eindruck zu korrigieren, damit eine harmonische Hochzeit gefeiert werden kann. Stifler soll dabei nicht anwesend sein, da Jim befürchtet, dass sein Festtag sonst in der Katastrophe endet. Natürlich sind Jims Bemühungen vergeblich und Stifler bekommt Wind davon, dass sein alter Bekannter in den Stand der Ehe treten will. Das sorgt für ein paar wüste Verwicklungen und absurde Ereignisse, die ein immer größeres Chaos heraufbeschwören...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    •  Zickenterror - Der Teufel ist eine Frau

      Zickenterror - Der Teufel ist eine Frau

      1. November 2001 / 1 Std. 30 Min. / Komödie, Romanze
      Von Dennis Dugan
      Mit Jason Biggs, Steve Zahn, Jack Black
      "Zickenterror", den muss man wohl von der attraktiven und ebenso zickigen wie kaltschnäuzigen Psychologin Judith (Amanda Peet) erwarten. Aber wenn man verliebt ist, sieht man solche Sachen nicht. Und damit Darren (Jason Biggs), bester Freund von Wayne (Steve Zahn) und J.D. (Jack Black), keine Dummheit begeht, schmieden sie einen Plan. Judith, mittlerweile die Verlobte von Darren, wird einfach entführt. Sie darf so lange nicht raus, bis die Freunde Darren anderweitig verkuppelt haben. Er soll wieder mit seiner High-School-Freundin Sandy (Amanda Detmer) zusammenkommen - doch es gilt, sich zu beeilen, da Darrens Ex kurz davor steht, in ein Kloster einzutreten. Womit die Kumpels ebenfalls nicht gerechnet haben: die entführte Judith macht ihnen das Leben zur Hölle...
      VoD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    •  American Pie 2

      American Pie 2

      27. September 2001 / 1 Std. 45 Min. / Komödie, Romanze
      Von James B. Rogers
      Mit Jason Biggs, Seann William Scott, Chris Klein
      Ein Jahr lang waren die High-School-Boys Oz (Chris Klein), Stifler (Seann William Scott), Kevin (Thomas Ian Nicholas) und Finch (Eddie Kaye Thomas) getrennt, die inzwischen das College besuchen. Deswegen vereinbaren sie ein Wiedersehen in einem Ferienhaus am Michigansee, wo sie den besten Sommer aller Zeiten verbringen möchten. Und als Ziel setzen sie sich ein gefülltes Gefäß mit Kondomen. Ob das wohl wirklich geleert werden kann? In jedem Fall bereiten sich die College-Boys auf den großen Abschlussabend vor, an dem sie eine Party geplant haben. Denn die erhofften sexuellen Abenteuer kann man natürlich nicht aus dem Stand angehen. Vor allem dann nicht, wenn der ganz spezielle Spaß seinen Niederschlag finden soll. Aber bei allen peinlich-komischen Versuchen, sich als Mann zu beweisen, bleibt die Erkenntnis übrig, dass letztendlich der Zusammenhalt zwischen den Freunden am meisten zählt.
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    •  American Pie

      American Pie

      6. Januar 2000 / 1 Std. 35 Min. / Komödie
      Von Paul Weitz, Chris Weitz
      Mit Jason Biggs, Seann William Scott, Chris Klein
      Jim (Jason Biggs), Kevin (Thomas Ian Nicholas), Oz (Chris Klein) und Finch (Eddie Kaye Thomas) haben ein Problem: Die vier Jungs sind noch Jungfrauen, obwohl doch der Abschluss der High School so kurz bevor steht. Aus Verzweiflung setzen sie sich ein Ultimatum: Bis zum Abschlussball der Schule wollen sie alle Sex gehabt haben. Die Umsetzung des Vorhabens gestaltet sich allerdings schwieriger, als erwartet - besonders für Jim, dessen Sexversuch mit der heißen Austauschschülerin Nadia (Shannon Elizabeth) ungewollt im Internet übertragen wird...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • The Good Fight

      The Good Fight

      läuft seit 2017 / 42min / Drama, Gericht
      Von Phil Alden Robinson, Michelle King, Robert King (III)
      Mit Christine Baranski, Rose Leslie, Cush Jumbo
      Nach der erfolgreich abgeschlossenen Prüfung, startet die junge Anwältin Maia Rindell (Rose Leslie) in der Kanzlei ihrer Patentante Diane Lockhart (Christine Baranski). Doch ein Finanzbetrug ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Orange Is The New Black

      Orange Is The New Black

      2013 - 2019 / 60min / Komödie, Drama
      Von Jenji Kohan
      Mit Taylor Schilling, Laura Prepon, Kate Mulgrew
      Die bisexuelle Managerin Piper Chapman (Taylor Schilling) führt eigentlich ein glückliches und gesetzestreues Leben mit ihrem Verlobten Larry (Jason Biggs) in New York. Umso geschockter sind sie und ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Teenage Mutant Ninja Turtles

      Teenage Mutant Ninja Turtles

      2012 - 2017 / 24min / Komödie, Animation
      Die vier Ninja-Turtles Leonardo, Raphael, Donatello und Michelangelo nehmen den Kampf gegen Verbrecher in New York auf, um die Bürger der Stadt zu beschützen.
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Kommentare
    Kommentare anzeigen
    Back to Top