Mein Konto
    Ed Nelson
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Ed Nelson
    • Das Urteil - Jeder ist käuflich

      Das Urteil - Jeder ist käuflich

      29. April 2004 | 2 Std. 07 Min. | Drama, Thriller
      Regie: Gary Fleder
      Besetzung: John Cusack, Rachel Weisz, Dustin Hoffman
      Originaltitel: Runaway Jury
      Es könnte ein Präzedenzfall gegen die Waffenindustrie werden: Der Mord von Jacob Wood (Dylan McDermott), der durch eine illegale Handfeuerwaffe getötet wurde. Seine Witwe, vertreten durch den Anwalt Wendell Rohr (Dustin Hoffman), verklagt nun die Firma, die jene Waffe herstellte, die ihren Mann umbrachte. Da es für den Waffenhersteller um eine ...
      Auf Disney+ streamen DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Verrückt nach Mary

      Verrückt nach Mary

      29. Oktober 1998 | 1 Std. 59 Min. | Komödie
      Regie: Peter Farrelly, Bobby Farrelly
      Besetzung: Ben Stiller, Cameron Diaz, Matt Dillon
      Originaltitel: There's Something about Mary
      13 Jahre nachdem Teds (Ben Stiller) Highschool-Rendezvous mit der schönen und intelligenten Mary (Cameron Diaz) ein jähes und vor allem schmerzhaftes Ende nahm, hat er das Zusammentreffen mit ihr immer noch nicht überwunden und trauert ihr nach. Um endlich zu erfahren, wie es Mary seitdem ergangen ist, engagiert Ted den windigen Privatdetektiv ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Giganten am Himmel

      Giganten am Himmel

      27. März 1975 | 1 Std. 37 Min. | Action
      Regie: Jack Smight
      Besetzung: Charlton Heston, Karen Black, George Kennedy
      Originaltitel: Airport 1975
      "Giganten am Himmel" setzt den Katastrophenfilm "Airport" fort. Es sollte noch zwei weitere Nachfolger geben.Eine Boeing 747 kollidiert beim Landeanflug mit einer kleinen Privatmaschine. Der Erste Offizier (Roy Thinnes) und der Flugingenieur (Erik Estrada) sterben. Da außerdem der Captain (Efrem Zimbalist Jr.) schwer an den Augen verletzt wird und ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Das Vermächtnis des Professor Bondi

      Das Vermächtnis des Professor Bondi

      16. Februar 1962 | 1 Std. 06 Min. | Horror
      Regie: Roger Corman
      Besetzung: Anthony Carbone, Dick Miller, Julian Burton
      Originaltitel: A Bucket of Blood
      Der bemitleidenswerte Walter Bondi (Dick Miller) wäre auch gerne Künstler, so wie die Freigeister, die sich in der Künstlerkneipe "Yellow Door", in der er einen Job als Kellner hat, treffen und die er beim Reden und Rezitieren so sehr bewundert. Selber erntet er lediglich Hohn und Spott. Auch sein nicht vorhandenes Talent beim Bildhauern stimmt ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top