Mein Konto
    Jean-Paul Muel
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Jean-Paul Muel
    • Verlorene Illusionen

      Verlorene Illusionen

      22. Dezember 2022 | 2 Std. 30 Min. | Drama, Historie
      Regie: Xavier Giannoli
      Besetzung: Benjamin Voisin, Cécile de France, Vincent Lacoste
      Originaltitel: Illusions Perdues
      Lucien (Benjamin Voisin) ist ein junger, unbekannter Dichter im Frankreich des 19. Jahrhunderts. Er hat große Hoffnungen und will sich sein Schicksal erarbeiten. Er verlässt die Druckerei seiner Familie in der heimatlichen Provinz, um am Arm seiner Beschützerin sein Glück in Paris zu versuchen. In der fabelhaften Stadt ist der junge Mann bald ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Der andere Liebhaber

      Der andere Liebhaber

      18. Januar 2018 | 1 Std. 47 Min. | Drama, Erotik, Thriller
      Regie: François Ozon
      Besetzung: Marine Vacth, Jérémie Renier, Jacqueline Bisset
      Originaltitel: L'Amant Double
      Chloé (Marine Vacth) ist 25 Jahre alt und arbeitete lange Zeit als Model, nun ist sie allerdings weitgehend erfolglos auf Jobsuche. Diese problematische berufliche Situation glaubt sie auch als Grund für die andauernden Magenschmerzen ausgemacht zu haben, die sie nun schon seit längerer Zeit quälen. Um die ihrer Meinung nach durch psychische ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top