Mein Konto
    Paco Cabezas
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Paco Cabezas
    • Penny Dreadful: City Of Angels

      Penny Dreadful: City Of Angels

      2020 | Drama, Horror
      Creator: John Logan
      Besetzung: Natalie Dormer, Daniel Zovatto, Kerry Bishe
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Adiós - Die Clans von Sevilla

      Adiós - Die Clans von Sevilla

      5. November 2020 | 1 Std. 51 Min. | Krimi, Drama, Thriller
      Regie: Paco Cabezas
      Besetzung: Mario Casas, Natalia de Molina, Ruth Díaz
      Originaltitel: Adiós
      In der spanischen Stadt Sevilla kommt ein Mädchen nach einer Erstkommunionsfeier durch einen Unfall zu Tode. Daraufhin übernimmt Inspektorin Eli (Ruth Díaz) die Ermittlungen in dem schrecklichen Vorfall. Es zeigt sich, dass hinter dem Desaster mehr steckt als nur eine tragische Abfolge von Ereignissen und zwar ein gefährliches Netz aus Lügen, ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Tokarev - Die Vergangenheit stirbt niemals

      Tokarev - Die Vergangenheit stirbt niemals

      13. Mai 2014 | 1 Std. 38 Min. | Action, Thriller
      Regie: Paco Cabezas
      Besetzung: Nicolas Cage, Rachel Nichols, Peter Stormare
      Originaltitel: Tokarev
      Paul Maguires (Nicolas Cage) Leben ist in Ordnung: Er hat eine tolle Beziehung zu seiner Tochter Caitlin (Aubrey Peeples) und konnte seine dunkle Vergangenheit abschütteln. Ein Abend, an dem er nicht zu Hause ist ändert jedoch alles. Caitlin verbringt diesen mit zwei Freunden, als plötzlich russische Gangster in das Haus eindringen, die ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Neon Flesh

      Neon Flesh

      27. April 2012 | 1 Std. 53 Min. | Thriller
      Regie: Paco Cabezas
      Besetzung: Mario Casas, Ángela Molina, Vicente Romero
      Originaltitel: Carne de Neón
      Ricky (Mario Casas) ist ein junger Mann, der in einem Umfeld voller Gewalt, Kriminalität und Prostitution aufwuchs. Als er zwölf Jahre alt war, wurde seine Pura (Angela Molina) wegen Prostitution inhaftier und er war auf sich alleine gestellt. Obwohl sie ihn hat fallen lassen, empfindet er eine starke Bindung zu seiner Mutter und will ihr helfen ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top