Mein Konto
    Victor McLaglen
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Victor McLaglen
    • Der Sieger

      Der Sieger

      1. Mai 1953 | 2 Std. 09 Min. | Komödie, Drama, Romanze
      Regie: John Ford
      Besetzung: John Wayne, Maureen O'Hara, Barry Fitzgerald
      Originaltitel: The Quiet Man
      Der gescheiterte Ex-Boxer Sean Thornton (John Wayne) kehrt aus Amerika nach Irland zurück, wo er einst geboren wurde. Der "Amerikaner" will in dem Örtchen Innisfree das frühere Heim seiner Eltern erwerben und sich dort niederlassen. Die vermögende Witwe Sarah Tillane (Mildred Natwick), nun Eigentümerin des Anwesens, wäre auch durchaus bereit ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Rio Grande

      Rio Grande

      28. September 1951 | 1 Std. 45 Min. | Romanze, Western
      Regie: John Ford
      Besetzung: John Wayne, Maureen O'Hara, Ben Johnson
      1879, Texas: Lt. Col. Yorke (John Wayne) muss ein Ford gegen die Apachen verteidigen, die regelmäßig attackieren. Er würde die Angreifer gerne ein für allemal besiegen, doch General Sheridan (J. Carrol Naish) erlaubt ihm nicht, die Indianer hinter dem Rio Grande in Mexiko zu bekämpfen. Zu den militärtaktischen Problemen gesellen sich welche ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Die letzte Patrouille

      Die letzte Patrouille

      27. Februar 2020 | 1 Std. 06 Min. | Krieg
      Regie: John Ford
      Besetzung: Boris Karloff, Victor McLaglen, Wallace Ford
      Originaltitel: The Lost Patrol
      Während des Ersten Weltkrieges sind elf britische Soldaten verschollen in der arabischen Wüste. Dort werden sie nach und nach von einem scheinbar unsichtbaren Feind beschossen und dezimiert.
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top