Mein Konto
    Bruno Ganz
    Jobs Schauspieler , Cutter , Regisseur
    Nationalität
    Schweizerisch
    Geburtstag 22. März 1941 (Zürich - Schweiz)
    Todestag 16. Februar 2019 im Alter von 77 Jahren
    52
    Karrierejahre
    85
    gedrehte Filme oder Serien
    Winterreise Trailer OmdU

    Filmografie

    The Vatican
    The Vatican
    Unbekannter Starttermin
    Winterreise
    Winterreise
    22. Oktober 2020
    Ein verborgenes Leben
    Ein verborgenes Leben
    30. Januar 2020
    Golem: The Return
    Golem: The Return
    Unbekannter Starttermin
    Der Trafikant
    Der Trafikant
    1. November 2018
    Fortuna
    Fortuna
    Unbekannter Starttermin
    The House That Jack Built
    The House That Jack Built
    29. November 2018
    I Witness
    I Witness
    Unbekannter Starttermin

    Bild

    News

    TV-Tipp: Dieses 5-Sterne-Meisterwerk wurde mit Nicolas Cage nachgedreht – heute läuft aber das stärkere Original!
    News - TV-Tipps
    Obwohl die US-Variante erfolgreicher war, kann sie dem deutschen Original nicht das Wasser reichen: Der NDR zeigt am 12.…
    Montag, 12. September 2022
    Heimkino-Tipp: Gefeiertes Kino-Highlight vom "Der Palast"-Macher erscheint als Langfassung – 15 Minuten länger als im Kino!
    News - DVD & Blu-ray
    Er lockte über 2,4 Millionen Zuschauer*innen in die hiesigen Kinos und ging 2009 für Deutschland ins Oscar-Rennen. Jetzt…
    Freitag, 7. Januar 2022
    Back to Top