Mein Konto
    Rufus Sewell
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Rufus Sewell
    • Scoop - Ein royales Interview

      Scoop - Ein royales Interview

      5. April 2024 | 1 Std. 41 Min. | Drama
      Regie: Philip Martin (IV)
      Besetzung: Gillian Anderson, Rufus Sewell, Keeley Hawes
      Originaltitel: Scoop
      Sam McAlister (Billie Piper), Produzentin der BBC-Nachrichtensendung „Newsnight“, ist 2019 einer großen Story auf der Spur: Prinz Andrew (Rufus Sewell), der jüngere Bruder des britischen Thronfolgers Prinz Charles, soll während seiner langjährigen Freundschaft mit dem Investmentbanker und verurteilten Sexualstraftäter Jeffrey Epstein ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Diplomatische Beziehungen

      Diplomatische Beziehungen

      läuft seit 2023 | Drama, Thriller
      Creator: Debora Cahn
      Besetzung: Keri Russell, Rufus Sewell, David Gyasi
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Kaleidoskop

      Kaleidoskop

      2023 | Action, Drama, Thriller
      Creator: Eric Garcia
      Besetzung: Giancarlo Esposito, Rufus Sewell, Paz Vega
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Old

      Old

      29. Juli 2021 | 1 Std. 48 Min. | Fantasy, Thriller
      Regie: M. Night Shyamalan
      Besetzung: Gael García Bernal, Vicky Krieps, Rufus Sewell
      Guy (Gael García Bernal) und Prisca (Vicky Krieps) sind mit ihren Kindern Trent (Nolan River) und Maddox (Alexa Swinton) im Urlaub und freuen sich auf einen Tag an einem versteckten, abgelegenen Strand. Ganz für sich haben sie das Meer zwar nicht, denn schon bald tauchen andere Menschen am Strand auf, doch das erweist sich bald als ihr geringstes ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Agatha Christie: Das fahle Pferd

      Agatha Christie: Das fahle Pferd

      7. Juli 2023 | 1 Std. 57 Min. | Krimi
      Regie: Leonora Lonsdale
      Besetzung: Rufus Sewell, Kaya Scodelario, Sheila Atim
      Originaltitel: The Pale Horse
      Im Schuh einer Toten findet Polizeiinspektor Lejeune (Sean Pertwee) einen Zettel mit einer Namensliste – wobei einige der aufgeführten Personen bereits tot sind. Der Antiquitätenhändler Mark Easterbrook (Rufus Sewell) ist noch am Leben. Sein Name befindet sich aber ebenfalls auf dem Stück Papier – genau wie der von Easterbrooks heimlicher ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Judy

      Judy

      2. Januar 2020 | 1 Std. 58 Min. | Biopic, Drama
      Regie: Rupert Goold
      Besetzung: Renée Zellweger, Jessie Buckley, Finn Wittrock
      Seit Ende der 1920er-Jahre steht Judy Garland (Renee Zellweger) vor der Kamera und hat bis zu ihrem 16. Geburtstag schon 13 Filme gedreht. 1939 ist der Teenager so erschöpft von den andauernden Dreharbeiten, dass Louis B. Mayer (Richard Cordery), der Boss des Studios MGM, sie vor die Wahl stellt: Entweder sie tut, was von ihr verlangt wird oder er ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Gods Of Egypt

      Gods Of Egypt

      21. April 2016 | 2 Std. 08 Min. | Action, Abenteuer, Fantasy
      Regie: Alex Proyas
      Besetzung: Nikolaj Coster-Waldau, Gerard Butler, Brenton Thwaites
      Nachdem sich Set (Gerard Butler), der Gott der Dunkelheit, des ägyptischen Throns bemächtigt hat, droht das einst friedliche und wohl behütete Reich im Chaos zu versinken. Nur wenige Rebellen leisten noch Widerstand gegen den unbarmherzigen Herrscher und seine brutalen Gefolgsleute. Einer von ihnen ist der Dieb Bek (Brenton Thwaites), ein ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Blinky Bill: The Movie

      Blinky Bill: The Movie

      13. Oktober 2016 | 1 Std. 33 Min. | Abenteuer, Animation, Komödie
      Regie: Noel Cleary, Deane Taylor, Alexs Stadermann
      Besetzung: Ryan Kwanten, Toni Collette, Rufus Sewell
      Der Koala-Bär Blinky Bill (im Original gesprochen von Ryan Kwanten) mag zwar klein sein, seine Vorstellungskraft aber ist riesig. Wie auch schon sein vermisster Vater, so will auch Blinky, der im Herzen ein großer Abenteurer ist, die kleine Stadt Green Patch hinter sich lassen und in die weite Welt hinaus. Als er einen Anhaltspunkt findet, der ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • The Devil's Hand

      The Devil's Hand

      2. Februar 2017 | 1 Std. 26 Min. | Horror, Thriller
      Regie: Christian E. Christiansen
      Besetzung: Rufus Sewell, Alycia Debnam-Carey, Adelaide Kane
      Originaltitel: The Devil’s Hand
      In der streng gläubigen Kleinstadt New Bethlehem gibt es eine alte Prophezeiung. Sechs Mädchen wurden am sechsten Tag des sechsten Monats geboren, Mary (Alycia Debnam-Carey) ist eine von ihnen. Sobald die Jugendlichen ihr 18. Lebensjahr erreichen, wird in eine von ihnen der Teufel fahren.
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Hercules

      Hercules

      4. September 2014 | 1 Std. 38 Min. | Action, Fantasy, Monumentalfilm
      Regie: Brett Ratner
      Besetzung: Dwayne Johnson, Rufus Sewell, Aksel Hennie
      Trotz seiner göttlichen Abstammung und seiner außergewöhnlichen Stärke führt Hercules (Dwayne "The Rock" Johnson) ein Leben voller Entbehrungen. Nachdem er wegen einer verbotenen Liebe zum Sklaven gemacht wurde und zwölf Aufgaben erfüllen musste, ist der Halbgott der Welt überdrüssig geworden. Mit fünf seiner treuesten Mitstreiter zieht ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • The Deadly Game

      The Deadly Game

      8. Mai 2014 | 1 Std. 25 Min. | Krimi, Thriller
      Regie: George Isaac
      Besetzung: Toby Stephens, Rufus Sewell, Gabriel Byrne
      Originaltitel: All Things To All Men
      Joseph Corso (Gabriel Byrne) ist Londons Gangsterkönig und der Polizei schon seit Jahren ein Dorn im Auge. Für die Justiz blieb er bisher ungreifbar, doch genau dies versucht der korrupte Polizeichef Detective Parker (Rufus Sewell) nun zu ändern. Zunächst macht er daher Jagd auf Mark (Pierre Mascolo), den drogenabhängigen Sohn des Verbrechers. ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Abraham Lincoln Vampirjäger

      Abraham Lincoln Vampirjäger

      3. Oktober 2012 | 1 Std. 45 Min. | Action, Fantasy, Horror
      Regie: Timur Bekmambetov
      Besetzung: Benjamin Walker, Dominic Cooper, Anthony Mackie
      Originaltitel: Abraham Lincoln: Vampire Hunter
      Als kleiner Junge musste Abraham Lincoln (Benjamin Walker) mitansehen, wie seine Mutter (Robin McLeavy) auf entsetzliche Art und Weise von mysteriösen Wesen brutal ermordet wurde. Das hat den Jungen schon früh abgehärtet und ihm auf seinem Weg durch den Krieg schlussendlich zur 16. Präsidentschaft der Vereinigten Staaten von Amerika verholfen. ...
      Auf Disney+ streamen DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • The Tourist

      The Tourist

      16. Dezember 2010 | 1 Std. 43 Min. | Drama, Thriller
      Regie: Florian Henckel von Donnersmarck
      Besetzung: Angelina Jolie, Johnny Depp, Timothy Dalton
      Um den emotionalen Ballast einer gescheiterten Liebesbeziehung abzuwerfen, hat sich der schüchterne Amerikaner Frank (Johnny Depp) auf einen Trip quer durch Europa begeben. Auf dem Zugabschnitt zwischen Paris und Venedig begegnet er der umwerfend attraktiven Elise (Angelina Jolie), deren unerwartete Avancen er mit Freuden erwidert. Hätte er doch ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • John Adams

      John Adams

      2008 | Biopic, Drama, Historie
      Creator: David McCullough
      Besetzung: Paul Giamatti, Laura Linney, Stephen Dillane
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Liebe braucht keine Ferien

      Liebe braucht keine Ferien

      14. Dezember 2006 | 2 Std. 11 Min. | Komödie, Romanze
      Regie: Nancy Meyers
      Besetzung: Cameron Diaz, Kate Winslet, Jude Law
      Originaltitel: The Holiday
      Die Londoner Journalistin Iris (Kate Winslet) ist in Jasper (Rufus Sewell) verliebt, ihren Kollegen. Nur leider gibt der auf einer Firmenfeiern bekannt, dass er bald eine andere heiraten wird. Frustriert zieht Iris sich in ihr kleines Cottage auf dem englischen Land zurück.In Los Angeles schmeißt Amanda (Cameron Diaz), die Eigentümerin einer ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Die Legende des Zorro

      Die Legende des Zorro

      27. Oktober 2005 | 2 Std. 10 Min. | Action, Abenteuer
      Regie: Martin Campbell
      Besetzung: Antonio Banderas, Catherine Zeta-Jones, Rufus Sewell
      Originaltitel: The Legend of Zorro
      Das von Mexiko kontrollierte Kalifornien steht mittlerweile unter dem Befehl des US-Militärs. Es stehen Wahlen bevor, bei denen entschieden wird, ob Kalifornien zu den Vereinigten Staaten gehören soll. Vor acht Jahren hat Zorro (Antonio Banderas) im Kampf gegen den ruchlosen Gouverneur Montero gezeigt, wo der Säbel hängt. Die letzten Jahre ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Helena von Troja

      Helena von Troja

      Unbekannter Starttermin | 2 Std. 55 Min. | Action, Abenteuer, Drama
      Regie: John Kent Harrison
      Besetzung: Sienna Guillory, Matthew Marsden, Rufus Sewell
      Originaltitel: Helen of Troy
      Griechenland zieht gegen Troja in den Krieg.
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Ritter aus Leidenschaft

      Ritter aus Leidenschaft

      6. September 2001 | 2 Std. 12 Min. | Action, Abenteuer
      Regie: Brian Helgeland
      Besetzung: Heath Ledger, Mark Addy, Rufus Sewell
      Originaltitel: A Knight's Tale
      Junker William (Heath Ledger), Sohn eines armen Dachdeckers, träumte schon als kleiner Junge davon, hoch zu Ross als Ritter bei Turnieren aufzutreten. Und als sein Meister, ein angesehener Ritter noblen Geschlechts, eines Tages bei einem Turnier stirbt, erfüllt sich William seinen Traum. Er gibt sich mit Hilfe seiner Freunde Roland (Mark Addy), ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Gefährliche Schönheit - Die Kurtisane von Venedig

      Gefährliche Schönheit - Die Kurtisane von Venedig

      31. Dezember 2020 | 1 Std. 51 Min. | Biopic, Drama, Romanze
      Regie: Marshall Herskovitz
      Besetzung: Catherine McCormack, Rufus Sewell, Oliver Platt
      Originaltitel: Dangerous Beauty
      Prachtvoll inszenierter Emanzipations- und Ausstattungsfilm, der im 16. Jahrhundert spielt. Veronica (Catherine McCormack) ist in einen Adligen verliebt, doch wegen ihres geringen Gesellschaftsstandes ist eine Heirat unmöglich. Sie geht als Kurtisane an den Hof, doch diese Position ist ebenso einflussreich, wie auch gefährlich...
      Auf Disney+ streamen DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Dark City

      Dark City

      27. August 1998 | 1 Std. 35 Min. | Fantasy, Sci-Fi, Thriller
      Regie: Alex Proyas
      Besetzung: William Hurt, Richard O'Brien, Jennifer Connelly
      John Murdoch (Rufus Sewell) wacht in einem Badezimmer eines ihm unbekannten Hotels auf: Im Schlafzimmer liegt eine Frauenleiche und er kann sich an nichts aus seinem Leben erinnern. Ein Doktor namens Daniel Schreber (Kiefer Sutherland) rät ihm per Telefonanruf zur Flucht. Gesagt, getan. Murdoch flieht und beginnt Nachforschungen anzustellen. Dabei ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top