Mein Konto
    Cynthia Gibb
    Entdecke die besten Filme und Serien von Cynthia Gibb
    1.  Nummer 5 gibt nicht auf
      1

      Nummer 5 gibt nicht auf

      Job : Schauspielerin
      User-Wertung
      3,4
      Er ist zurück: Nummer 5, der netteste Roboter der Welt. Der süße Metallbube eroberte schon mit seinem ersten Abenteuern die Herzen eines Millionenpublikums. Jetzt hat sich Nummer 5 den Vornamen Johnny zugelegt und besucht seinen Freund und Konstrukteur Ben Jahrvi in der Großstadt, um ihm beim Aufbau eines Spielwaren-Großhandels zu helfen. Doch ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    2. Diagnose: Mord
      2

      Diagnose: Mord

      Job : Schauspielerin
      User-Wertung
      3,3
      Dr. Mark Sloan ist Oberarzt einer Klinik und medizinischer Berater der örtlichen Polizei, bei deren Mordkommission sein Sohn Steve tätig ist. Neben dem Rollschuhlaufen hat der Doktor noch ein anderes Hobby: Er spielt gern Detektiv. Das gefällt seinem Sohn zwar weniger gut, doch könnte mancher Fall ohne seinen Vater nicht gelöst werden. Der kriminalistisch begabte Mediziner hat nämlich einen völlig anderen Blick auf die Fälle als die Polizei ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    3.  Mit stählerner Faust
      3

      Mit stählerner Faust

      Job : Schauspielerin
      User-Wertung
      3,1
      Nachdem er den psychopathischen Killer Sandman (Patrick Kilpatrick) hinter Gittern gebracht hat, bekommt Undercover-Polizist Louis Burke (Jean-Claude van Damme) umgehend einen neuen Auftrag. Er soll herausfinden, warum in einem Gefängnis so viele Häftlinge ermordet werden und wird dazu als Schwerverbrecher eingeschleust. Burke kommt schnell ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top