Mein FILMSTARTS
Sean Astin
Finde alle auf DVD, Blu-ray oder als VoD erhältlichen Filme und Serien von Sean Astin
  •  Liebe auf 4 Pfoten

    Liebe auf 4 Pfoten

    4. Oktober 2018 / 1 Std. 36 Min. / Komödie
    Von Finn Taylor
    Mit Kate Micucci, Sean Astin, Steve Howey
    Emma (Kate Micucci) ist eine brillante aber soziophobische App-Designerin. Nachdem ihr Freund (Josh Brener) sie betrogen hat, verschlägt es sie nach San Francisco – nur mit ihren geliebten Haustieren im Schlepptau: dem verschmusten Kater Ajax und dem energiegeladenen Hund Summit. In einer Vollmondnacht verschwinden die beiden Tiere jedoch aus Emmas Wohnung und kurz darauf stehen plötzlich zwei Traummänner vor ihrer Tür: Sam (Steve Howey) und Diego (Justin Chatwin), die sofort um Emmas Liebe buhlen. Doch so süß die beiden Männer sind, so ungewöhnliche Angewohnheiten haben sie. Als der eine anfängt, Frisbees mit dem Mund zu fangen, und der andere von der Feuerwehr aus einem Baum gerettet werden muss, erkennt Emma, dass irgendwas hier ganz schön komisch ist…
  •  Woodlawn - Liebet eure Feinde

    Woodlawn - Liebet eure Feinde

    12. Mai 2016 / 2 Std. 03 Min. / Biografie, Drama
    Von Andrew Erwin, Jon Erwin
    Mit Sean Astin, Nicholas Bishop, Sherri Shepherd
    1973 in Amerika: Tony Nathan (Caleb Castille), ein afroamerikanischer Football-Spieler, wird in das Woodlawn High-School-Team von Birmingham, Alabama aufgenommen. Mit der Integration mehrerer afroamerikanischer Schüler setzt der Trainer Tandy Gerelds (Nic Bishop) ein Zeichen gegen den vorherrschenden Rassismus und Hass, der nicht nur in der Schule, sondern im ganzen Land verbreitet ist und sich in Aufständen und Unruhen entlädt. Dabei bildet das Football-Team der Schule einen Mikrokosmos, der die vorherrschenden Probleme im Kleinen aufzeigt. Denn auch hier stehen Intoleranz und Unverständnis an der Tagesordnung. Als der Außenseiter Hank (Sean Astin), der sich intensiv mit dem christlichen Glauben auseinandergesetzt hat, von Trainer Gerelds die Erlaubnis erhält, vor der Mannschaft zu sprechen, gelingt es ihm, die Botschaft von Akzeptanz und Nächstenliebe weiterzugeben und seine Team-Kollegen zum Umdenken zu bewegen.
  •  Do You Believe?

    Do You Believe?

    20. Mai 2016 / 2 Std. 00 Min. / Drama
    Von Jonathan M. Gunn
    Mit Ted McGinley, Mira Sorvino, Sean Astin
    Eines Nachts während einer Autofahrt werden Pastor Matthew (Ted McGinley) die Augen durch einen Straßenprediger geöffnet. Der Gottesmann erinnert sich endlich wieder daran, dass wahrer Glaube immer auch Taten erfordert: Die eigene Überzeugung sollte also nicht nur gedacht und gesagt werden, sondern gelebt. Auf seiner folgenden, von Gott begleiteten Reise hilft er zwölf Menschen, die alle in ganz unterschiedlichen Lebenssituationen stecken und andere Ziele haben, aber alle eine entkräftende Leere in ihrem Leben spüren. Der Arzt Dr. Farell (Sean Astin) etwa glaubt nicht an Wunder und findet, seine Arbeit wird nicht genug wertgeschätzt. Samantha (Mira Sorvino) versucht, eine gute Mutter zu sein, lebt aber momentan auf der Straße. Und eine Krankenschwester (Valerie Domínguez) streitet sich mit ihrem Freund, dem Polizisten Bobby (Liam Matthews)…
  •  Die jungen Wilden - Eine sexy Komödie

    Die jungen Wilden - Eine sexy Komödie

    6. Februar 2017 / 1 Std. 30 Min. / Romanze, Komödie
    Von Scott Rodgers
    Mit Kat Foster, Scott Rodgers, Pablo Schreiber
    Die junge Schauspielerin Katie (Kat Foster) wartet noch auf ihren großen Hollywood-Durchbruch. Auch ihr langjähriger Freund Paul (Scott Rodgers) lebt eher schlecht als recht von seinem Job als Drehbuchautor und Impro-Schauspieler.
  •  Schachmatt - Spiel ohne Ausweg

    Schachmatt - Spiel ohne Ausweg

    2. Juni 2016 / 1 Std. 42 Min. / Action, Thriller, Drama
    Von Timothy Woodward Jr.
    Mit Danny Glover, Vinnie Jones, Sean Astin
    Wenn sich mehrere nicht besonders intelligente Kleinkriminelle zusammentun, um einen 'perfekten' Banküberfall zu planen, sind Komplikationen vorprogrammiert. Tatsächlich kommt es während der Durchführung des Bankraubs zu einem internen Kompetenzgerangel, wodurch die Schicksale von sechs Menschen an einem Ort zusammenkommen. Jede noch so kleine Bewegung könnte alles verändern und auch zum Tod führen. Um die Erstürmung des Gebäudes durch die Polizei zu verhindern, die bereits vor der Tür steht, halten die Räuber mehrere Geiseln fest - darunter eine werdende Mutter, ein Vater, dessen Sohn im Sterben liegt und eine Kundin, die eigentlich mit den Verbrechern unter einer Decke steckt. Aber ist es wirklich nur Zufall, dass sie dort sind? Oder sind sie in Wahrheit nur Figuren in einem viel größeren Spiel?
  •  Prinz Ribbit

    Prinz Ribbit

    9. Oktober 2014 / 1 Std. 29 Min. / Animation, Familie
    Von Chuck Powers
    Mit Patrick Bach, Paul Panzer, Lutz Schnell
    Ribbit ist ein Frosch, der mitten in einer Identitätskrise steckt. Entgegen seiner eigentlichen Natur verabscheut er Wasser und auch das Hüpfen bereitet ihm keinen Spaß, sondern geht ihm gewaltig auf die Nerven. Aufgrund dieser Besonderheiten ist er ein Außenseiter in der Welt der Frösche. Gemeinsam mit seinem Freund, dem Eichhörnchen, begibt er sich also auf die Suche nach seinem wahren Ich und seiner Bestimmung, denn irgendwohin muss er doch gehören in den großen Weiten des Regenwaldes von Amazonien. Auf seiner Reise begegnet das ungleiche Paar vielen anderen Geschöpfen. Manche sind ihnen freundlich gesinnt, mit anderen gibt es Probleme. Als Ribbit hypnotisiert wird, kommt es zu Verwirrungen: Ist Ribbit wirklich der Frosch, der er zu sein scheint, ein einfacher Bewohner des Dschungels? Oder könnte es sein, dass er in Wahrheit ein Prinz ist, der mit Hilfe eines gemeinen Fluchs in den Körper eines Frosches gesperrt wurde?
  •  Stan Lee's Mighty 7

    Stan Lee's Mighty 7

    10. April 2015 / 1 Std. 06 Min. / Animation, Action
    Von -
    Mit Stan Lee, Sean Astin, James Belushi
    Comic-Legende Stan Lee (spricht sich selbst) wird von dem Verlag Archie Comics angeheuert, um eine neue Superhelden-Gruppe zu erfinden. Doch das Problem ist: Lee leidet unter einer Schreibblockade. Er fährt in die Wüste und hofft, dort zu alter Lockerheit zurückzufinden. Plötzlich stürzen direkt neben ihm sieben Aliens ab, die jeweils über eine besondere Fähigkeiten verfügen: Strong Arm (Armie Hammer) ist superstark, Lady Lightning (Mayim Bialik) superschnell und Silver Skylark (Teri Hatcher) kann fliegen. Die unverhofften Wüstenbekanntschaften bedeuten die Lösung für Lees Problem: Er beschließt die Aliens in sein Haus einziehen zu lassen und sie dort zu Superhelden zu erziehen, die unerkannt unter den Menschen leben können. Im Gegenzug schreibt er ihre Abenteuer auf…
  •  Mom's Night Out

    Mom's Night Out

    2. Oktober 2014 / 1 Std. 39 Min. / Komödie
    Von Jon Erwin, Andrew Erwin
    Mit Sarah Drew, Sean Astin, Patricia Heaton
    Allyson (Sarah Drew) und ihre Freundinnen (Patricia Heaton und Logan White) sind vom Alltag völlig gestresst und nehmen sich daher vor, regelmäßig einen Abend nur für die Mütter ins Leben zu rufen, an denen sich die Väter zur Abwechslung mal um die Kinder kümmern und die Frauen ohne Sorge die Seele baumeln lassen können. Allysons Mann Sean (Sean Astin) ist zwar sehr verständnisvoll, weiß aber dennoch nicht so recht, was er von den Plänen halten soll. Tatsächlich verläuft auch gleich der erste "freie" Abend der Frauen anders als gedacht: Zunächst sind es nur Kleinigkeiten, die den Freundinnen die Laune verhageln, aber dann wird Allysons Auto gestohlen und als sich die Mütter nach dem Befinden der Kinder erkundigen, erzählen alle drei Väter etwas anderes – sodass die Frauen skeptisch werden…
  •  Cabin Fever 3: Patient Zero

    Cabin Fever 3: Patient Zero

    6. Februar 2014 / 1 Std. 35 Min. / Horror
    Von Kaare Andrews
    Mit Sean Astin, Currie Graham, Ryan Donowho
    Josh (Brando Eaton), Dobs (Ryan Donowho), Marcus (Mitch Ryan) und ein paar Freunde feiern ausgelassen einen Junggesellenabschied an Bord einer Yacht. Die Party-Gesellschaft schippert quer durch die Karibik und stößt plötzlich auf eine einsame, mysteriöse Insel. Sie legen an, der Strand scheint ideal zum Entspannen und Tauchen, doch Penny (Jillian Murray) macht eine grausige Entdeckung: Im seichten Uferwasser wimmelt es von toten Tieren. Unmittelbar danach begint sie Blut zu spucken, sie ist erkrankt. Kurze Zeit später entdecken die Freunde eine verlassene Forschungsstation. Eine verzweifelte Suche nach einem Heilmittel beginnt, denn der Virus, der Penny befallen hat, ist offentsichtlich gefährlich und hochansteckend. Einzige Hilfe scheinen der merkwürdige Doktor Edwards (Currie Graham) und sein Patient Zero (Sean Astin) zu sein. Entweder bedeuten sie Rettung oder Verderben.
    VoD DVD
  •  Adopting Terror

    Adopting Terror

    4. Januar 2013 / 1 Std. 30 Min. / Thriller
    Von Micho Rutare
    Mit Sean Astin, Samaire Armstrong, Monet Mazur
    Tim (Sean Astin) und Cheryl Broadbent (Samaire Armstrong) führen eigentlich ein wundervolles Leben, doch damit sich ihr Glück zu hundert Prozent entfalten kann, fehlt ihnen nur noch ein weiteres Puzzlestück: ein Kind. Somit beschließen die beiden ein Baby in ihre Familie zu adoptieren. Schnell finden sie auch ein wunderschönes Mädchen, welches sie sogleich in ihr Herz schließen. Alles scheint zu stimmen und dem Familienglück steht nichts mehr im Wege, doch dann geschehen unheimliche Dinge, die den beiden Angst machen. Nach und nach kommen sie dahinter, dass der biologische Vater des Adoptivkindes hinter dem Terror steckt und die Idylle der Familie zerstören will. Er ist fest entschlossen, seine Tochter notfalls eben mittels Einschüchterung, Manipulation und Gewalt zurückzuholen. Für die Broadbents beginnt so eine ungemein nervenaufreibende Zeit...
  •  Soldiers of Abu Ghraib

    Soldiers of Abu Ghraib

    29. Mai 2015 / 1 Std. 46 Min. / Historie, Thriller, Kriegsfilm
    Von Luke Moran
    Mit Luke Moran, Sean Astin, Sara Paxton
    Der US-amerikanische Soldat Jack Farmer (Luke Moran) wird nach Abu Ghraib geschickt, um dort seinen Dienst im berüchtigten Militär-Gefängnis anzutreten. Hinter den Gittern des irakischen Knasts sitzen die gefährlichsten Terroristen der Welt ein. Der junge Mann muss zusehen, wie Inhaftierte mit unmenschlichen Methoden abgespeist und sogar misshandelt werden. Schockiert von der Handhabe wechselt er heimlich die Seiten und freundet sich langsam mit dem Häftling Ghazi Hammoud (Omid Abtahi) an. Dieser ist das neue Opfer der Marines und muss eine grausame Behandlung über sich ergehen lassen. Nachdem Jack offen Mitgefühl mit dem Insassen zeigt, beginnen seine Militärkollegen an seiner Loyalität zu zweifeln. Dann wendet sich sein einziger Freund gegen ihn und er kann niemandem mehr vertrauen. Gefangen zwischen den Fronten gerät alles außer Kontrolle…
  •  Stay Cool - Feuer & Flamme

    Stay Cool - Feuer & Flamme

    Kein Kinostart / Komödie
    Von Michael Polish, Mark Polish
    Mit Hilary Duff, Winona Ryder, Jon Cryer
    Ein Autor kehrt in seine Heimatstadt zurück, wo er eine Ansprache für die High-School-Abgänger halten soll. Dort wird er mit den Gefühlen für seine alte Flamme konfrontiert und muss sich seinerseits den Avancen einer Schülerin erwehren.
  •  Alvin und die Chipmunks 2

    Alvin und die Chipmunks 2

    24. Dezember 2009 / 1 Std. 30 Min. / Animation, Komödie, Familie
    Von Betty Thomas
    Mit Jason Lee, David Cross, Zachary Levi
    Die Chipmunks haben mit Daves Cousin Toby (Zachary Levi) vorübergehend einen neuen Aufpasser - der seiner neuen Aufgabe allerdings nicht gewachsen ist. Und auch für Alvin, Simon und Theodore ist es keine leichte Zeit, denn der erste Schultag erweist sich als echter Alptraum: Die Chipmunks werden von Sport-Ass Ryan (Kevin G. Schmidt) und seinen Kumpanen böse drangsaliert. Als sich die Streifenhörnchen schließlich wehren, landen sie im Büro der Direktorin Dr. Rubin (Wendie Malick). Glück gehabt, dass die ein Fan der Truppe ist! Sie möchte, dass ihre Lieblinge die Schule bei einem Musikwettbewerb vertreten. Ein Spaziergang wird das nicht, denn die Chipmunks bekommen Konkurrenz von den Chipettes, ihren weiblichen Pendants...
  •  Demoted: Wer ist hier der Boss?

    Demoted: Wer ist hier der Boss?

    16. August 2012 / 1 Std. 32 Min. / Komödie
    Von James B. Rogers
    Mit David Cross, Sean Astin, Constance Zimmer
    Die beiden Kumpels Mike (Sean Astin) und Rodney (Michael Vartan) sind zwei ausgekochte Schlitzohren. Die beiden Freunde arbeiten gemeinsam in einem Büro. Da sich der Arbeitsalltag meistens als ziemlich öde herausstellt, mobben die beiden zur Unterhaltung hilflose Kollegen. Besonders der schräge Ken (David Cross) hat es nicht leicht. Mike und Rodney spielen ihrem Kollegen immer wieder üble Streiche, doch eines Tages wendet sich das Blatt. Ken wird unerwartet zum Chef befördert und hat von heute auf morgen das Sagen im Büro. Die beiden Chaoten steigen die Karriereleiter unter der Aufsicht des neuen Chefs schneller herab als sie es sich hätten träumen lassen. Als sie zu gewöhnlichen Sekretären degradiert werden, platzt ihnen aber endgültig der Kragen. Sie wollen nicht als kopierende Kaffeekocher enden und stellen einen Plan auf: Sie wollen sich ihre alten Jobs um jeden Preis zurückholen.
  • The Final Season

    The Final Season

    9. Dezember 2010 / 1 Std. 59 Min. / Drama
    Von David M. Evans
    Mit Sean Astin, Tom Arnold, Eliza Dushku
    In Norway, einem amerikanischen Kaff im US-Bundesstaat Iowa, bedeutet Baseball alles. Nur die Menschen, die sich auch für die amerikanischste aller Sportarten interessieren, gehören zur Gemeinschaft dazu. Das örtliche Highschoolteam der Varsity Norway Tigers ist der ganze Stolz der Bewohner. Die Meisterschaft ist in jeder Saison eine Pflichtaufgabe, die auch meistens zur Zufriedenheit aller bewältigt wurde. Aber das identitätsstiftende Team soll von der Bildfläche verschwinden, weil Norways Highschool ihre Eigenständigkeit verlieren wird. Angesichts der dramatischen Zukunft, die den Einwohnern ein Stück ihres Lebens rauben wird, ist es umso wichtiger, das die Mannschaft die letzte Saison noch einmal mit dem Platz an der Spitze abschließt. Die Spieler haben jedoch Schwierigkeiten, sich nach dem Schock zu motivieren. Das soll der neue Trainer Kent Stock (Sean Astin) ändern. Der Traum, dem ganz Norway jahrelang gehuldigt hat, muss noch einmal Wirklichkeit werden.
  •  Klick

    Klick

    28. September 2006 / 1 Std. 47 Min. / Komödie, Drama, Fantasy
    Von Frank Coraci
    Mit Adam Sandler, Kate Beckinsale, David Hasselhoff
    Um es im Beruf nach oben zu schaffen, arbeitet sich der Architekt Michael Newman (Adam Sandler) die Finger wund. Seinem Chef John Ammer (David Hasselhoff) kommt das sehr gelegen. Er steigert mit Newmans Hilfe den eigenen Profit, ohne seinen Mitarbeiter dafür zu belohnen. Michaels Familienleben leidet unter der permanenten Arbeitsbelastung. Seine Frau Donna (Kate Beckinsale) sowie die Kinder Ben (Joseph Castanon) und Samantha (Tatum McCann) sind nur noch genervt, weil sich Micheal nicht mehr um sie kümmert. Als der Architekt vor lauter Stress nicht einmal mehr in der Lage ist, die Fernbedienungen in seinem Wohnzimmer auseinanderzuhalten, will er sich eine Universalbedienung zulegen. In einem seltsam anmutenden Geschäft überreicht ihm der mysteriöse Morty (Christopher Walken) das passende Gerät, das er laut Verkäufer aber nicht zurückgeben kann. Schnell stellt Michael fest, dass er mit der Universalfernbedienung auch sein Leben in gewünschte Bahnen lenken kann. So lassen sich beispielsweise lästige Situationen einfach vorspulen beziehungsweise überspringen. Davon ist er so begeistert, dass er sein neues Gerät intensiv einsetzt. Das aber hat Folgen, die für einige Probleme sorgen...
    VoD
  •  Asterix und die Wikinger

    Asterix und die Wikinger

    11. Mai 2006 / 1 Std. 18 Min. / Animation
    Von Stefan Fjeldmark, Jesper Møller
    Mit Roger Carel, Jacques Frantz, Lorànt Deutsch
    Die Gallier Asterix und sein dicker – pardon, muskulöser - Freund Obelix gleich zwei knifflige Aufgaben zu lösen: Da reicht es nicht, dass die beiden mit der ehrenvollen Mission betraut wurden, aus dem verweichlichten Majestix-Neffen Grautvornix (Laurànt Deutsch) einen gallischen Krieger zu machen. Obendrein müssen sich die beiden auch noch mit den wilden und furchtlosen Wikingern auseinandersetzen. Denn die glauben, das Angst die Fähigkeit des Fliegens ermöglicht. Durch eine Zufallsauswahl haben die Wikinger das gallische Dorf von Asterix und Obelix zum Hort der Angst auserkoren. Deswegen tauchen sie dort auf, um das Fürchten und damit auch das Fliegen zu lernen. Sie nehmen Grautvornix als vermeintlichen Meister der Angst gefangen. Das können sich die tapferen Gallier nicht bieten lassen.
  • Ballroom Dancing

    Ballroom Dancing

    28. März 2014 / 1 Std. 40 Min. / Drama, Musical, Romanze
    Von Randall Miller
    Mit Ian Abercrombie, Kate Mulligan, Marisa Tomei
    Der Bäcker Frank ist noch nicht über den Tod seiner geliebten Frau hinweg. Ihre Urne steht noch immer in seinem Schlafzimmer, ihre Kleidung hängt fein säuberlich im gemeinsamen Kleiderschrank. Eines Tages wird Frank fuf dem Highway Zeuge eines schrecklichen Unfalls, bei dem er den verletzten Steve Mills kennenlernt. Er erzählt ihm, dass er in die Marilyn Hotchkiss' Ballroom Dancing and Charm School unterwegs war, um sein Mädchen zu treffen. Doch wie es aussieht, wird es Steve nicht mehr schaffen und so bittet er Frank, seiner Lisa etwas auszurichten...
  •  Zeitsprung

    Zeitsprung

    Kein Kinostart / 1 Std. 23 Min. / Sci-Fi, Action
    Von David van Eyssen
    Mit Sean Astin, Cecil Carter, Ben Chowney
    Der Physiker Stuart Conway (Sean Astin) hat ein Gerät entwickelt, das es ihm ermöglicht, zehn Minuten in der Zeit zurückzureisen. Als er dieses einsetzen möchte, um einen Bankbetrug durchzuführen und dadurch zu Wohlstand zu kommen, greift das FBI mit Special Agent Sarah Tanner (Ivana Milicevic) ein. Doch im gleichen Moment wird die Bank von einer Gruppe Gangster mit Anführer Winston Briggs (Vinnie Jones) überfallen. Den Bankräubern gelingt es nicht nur ihre eingeplante Beute mitzunehmen, sondern sie zwingen Conway auch dazu, ihnen seine Erfindung auszuhändigen. Jetzt müssen der Wissenschaftler und die FBI-Agentin zusammenarbeiten, um die Gangster nicht entkommen zu lassen, denn es steht viel mehr auf dem Spiel, als das von der Bank gestohlene Geld...
  • Balto III : Wings of Change

    Balto III : Wings of Change

    Kein Kinostart / 1 Std. 16 Min. / Animation, Familie
    Von Phil Weinstein
    Mit Maurice LaMarche, Sean Astin, Keith Carradine
Kommentare
Kommentare anzeigen
Back to Top