Mein Konto
    Alexander Payne
    Entdecke die besten Filme und Serien von Alexander Payne
    1.  Sideways
      1

      Sideways

      Job : Regisseur, Drehbuchautor
      Pressekritiken
      4,6
      User-Wertung
      4,2
      Filmstarts
      5,0
      Jack (Thomas Haden Church) und Victoria (Jessica Hecht) heiraten bald. Um den letzten verbleibenden Rest seiner Freiheit noch zu genießen, reist Jack mit seinem Freund Miles (Paul Giamatti) auf eine Sightseeingtor ins kalifornische Weinland. Der Lehrer und weniger erfolgreiche Autor will seinem Freund die Liebe zum Wein näherbringen - der ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    2.  The Descendants - Familie und andere Angelegenheiten
      2

      The Descendants - Familie und andere Angelegenheiten

      Job : Regisseur, Drehbuchautor, Produzent
      Pressekritiken
      4,7
      User-Wertung
      4,0
      Filmstarts
      4,5
      Der wohlhabende Anwalt Matt King (George Clooney) lebt mit seiner Familie auf Hawaii, wo er mit seinem Klan ein immens wertvolles Stück Land besitzt. Doch die Familienidylle trügt. Er wird als Treuhändler von mehreren Seiten zum Verkauf des Grund und Bodens gedrängt. Während Matt mit der Entscheidung ringt, ob er das Familienerbe verkaufen ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    3.  The Holdovers
      3

      The Holdovers

      Job : Regisseur
      User-Wertung
      3,9
      Filmstarts
      4,0
      Niemand mag den Lehrer Paul Hunham (Paul Giamatti) – weder seine Schüler noch seine Kollegen, noch der Schulleiter. Alle finden seine Aufgeblasenheit und Starrheit nervtötend. Da er keine Familie hat und in den Weihnachtsferien 1970 nirgendwo hingehen kann, bleibt Paul trotzdem in der Schule, um die Schüler zu beaufsichtigen, die nicht nach ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    4.  About Schmidt
      4

      About Schmidt

      Job : Regisseur, Drehbuchautor
      User-Wertung
      3,9
      Filmstarts
      4,5
      Warren Schmidt (Jack Nicholson) wird als Versicherungsvertreter in Pension geschickt. Als auch noch seine Frau Helen (June Squibb) stirbt, droht er völlig zu verwahrlosen, denn mit dem Rentnerdasein kommt Schmidt überhaupt nicht zurecht. Die Zeit erscheint ihm nutzlos, weil er keine Aufgabe mehr hat. Mit seiner erwachsenen Tochter kommt es zu ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    5.  Nebraska
      5

      Nebraska

      Job : Regisseur
      Pressekritiken
      4,3
      User-Wertung
      3,8
      Filmstarts
      4,0
      Der alternde, an leichter Demenz leidende und dem Alkohol zugeneigte Woody Grant (Bruce Dern) will von seinem Wohnort in Montana nach Nebraska reisen, weil er glaubt, dort bei einem Gewinnspiel eine Million Dollar gewonnen zu haben. Sein Sohn David (Will Forte), der weiß, dass es sich bei dem vermeintlichen Lotterielos nur um einen geschickt ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    6.  Election
      6

      Election

      Job : Regisseur, Drehbuchautor
      User-Wertung
      3,8
      Alle Jahre wieder der gleiche Wahnsinn: In der Highschool ist mal wieder das Amt des Schulsprechers zu vergeben. Und dieses Amt will unbedingt die Streberin und selbst ernannte Miss Saubermann Tracy Flick (Reese Witherspoon) ergattern. Allerdings ist Flick gar nicht so sauber, wie es den Anschein hat. Denn sie hatte eine Affäre mit einem Lehrer, ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top