Mein Konto
    Ulrich Noethen
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Ulrich Noethen
    • Neben der Spur: Die andere Frau

      Neben der Spur: Die andere Frau

      31. Januar 2022 | 1 Std. 33 Min. | Krimi, Thriller
      Regie: Josef Rusnak
      Besetzung: Ulrich Noethen, Jürgen Maurer, Aglaia Szyszkowitz
      Auf den Vater von Joe Jessen (Ulrich Noethen) wurde einen Mordanschlag verübt. Nun liegt Conrad (Dietrich Hollinderbäumer) im Koma und an seinem Bett sitzt eine Frau, die behauptet, seine Ehefrau zu sein. Allerdings hat Joe diese Frau noch nie in seinem Leben gesehen. Doch wider Erwarten bestätigt die Polizei die Geschichte von Olivia (Aglaia ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Die Wespe

      Die Wespe

      läuft seit 2021 | Komödie
      Creator: Jan Berger
      Besetzung: Florian Lukas, Matthias Matschke, Sophie Paasch
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Unterleuten - Das zerrissene Dorf

      Unterleuten - Das zerrissene Dorf

      läuft seit 2020 | Drama
      Creator: Magnus Vattrodt
      Besetzung: Thomas Thieme, Hermann Beyer, Miriam Stein (II)
      Auf Disney+ streamen
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Louis van Beethoven

      Louis van Beethoven

      25. Dezember 2020 | 2 Std. 06 Min. | Biopic, Historie, Musik
      Regie: Niki Stein
      Besetzung: Tobias Moretti, Colin Pütz, Anselm Bresgott
      Der achtjährige Louis van Beethoven (Colin Pütz, als Erwachsener später: Tobias Moretti) wächst im Bonn der späten 1770er Jahre auf. Sein Vater scheitert kläglich, den Jungen zu unterrichten, der schon jetzt als musikalisches Wunderkind viel Aufmerksamkeit auf sich zieht. Die durch die Französische Revolution bedingten politischen Umbrüche ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Deutschstunde

      Deutschstunde

      3. Oktober 2019 | 2 Std. 05 Min. | Drama, Historie
      Regie: Christian Schwochow
      Besetzung: Ulrich Noethen, Tobias Moretti, Levi Eisenblätter
      Siggi Jepsen (Tom Gronau) sitzt im Deutschland der Nachkriegszeit in einer Anstalt für schwer erziehbare Jugendliche ein. Er soll einen Aufsatz zum Thema „Die Freuden der Pflicht“ schreiben, hat jedoch keine Idee. Erst als er am nächsten Tag in eine Zelle gesperrt wird, brechen die Erinnerungen an seine Kindheit während des Zweiten ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Ku'damm 59

      Ku'damm 59

      18. März 2018 | 4 Std. 30 Min. | Drama, Historie, Romanze
      Regie: Sven Bohse
      Besetzung: Sonja Gerhardt, Claudia Michelsen, Maria Ehrich
      Berlin im Jahr 1957: Nachdem ihre Mutter Caterina Schöllak (Claudia Michelsen) die hochschwangere Monika (Sonja Gerhardt) an der Türe abweist, fällt sie nach der Geburt im Krankenhaus ins Kindbettfieber. Als sie erwacht, hat ihre Mutter ihre neugeborene Tochter Dorli einfach an ihre Schwester Helga (Maria Ehrich) und deren Mann Wolfgang (August ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Gladbeck

      Gladbeck

      7. März 2018 | 2 Std. 56 Min. | Drama
      Regie: Kilian Riedhof
      Besetzung: Sascha Alexander Gersak, Alexander Scheer, Marie Rosa Tietjen
      Am 16. August 1988 überfallen Dieter Degowski (Alexander Scheer) und Hans-Jürgen Rösner (Sascha Alexander Gersak) eine Bank. Danach entwickelt sich eine Geiselnahme, die für drei Tage ganz Deutschland in Atem halten wird, denn das erste Mal ist die Öffentlichkeit bei einem solchen Verbrechen hautnah dabei. Reporter von Fernsehen und Radio ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Das Tagebuch der Anne Frank

      Das Tagebuch der Anne Frank

      3. März 2016 | 2 Std. 08 Min. | Drama
      Regie: Hans Steinbichler
      Besetzung: Lea van Acken, Martina Gedeck, Ulrich Noethen
      Nach der Emigration aus dem hessischen Frankfurt versucht Familie Frank in Amsterdam einen Neuanfang. Otto (Ulrich Noethen) und Edith Frank (Martina Gedeck) sowie ihre Töchter Anne (Lea van Acken) und Margot (Stella Kunkat) haben sich gerade ein wenig eingelebt, als die Niederlande von den Deutschen besetzt wird und die jüdische Familie Frank nun ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Neben der Spur: Todeswunsch

      Neben der Spur: Todeswunsch

      14. November 2016 | 1 Std. 33 Min. | Krimi, Drama, Thriller
      Regie: Thomas Berger
      Besetzung: Ulrich Noethen, Jürgen Maurer, Petra van de Voort
      Mit Sorge beobachtet der Hamburger Psychiater Johannes "Joe" Jessen (Ulrich Noethen), dass seine Tochter Charlotte (Lilly Liefers) sich immer öfter mit der frühreifen Sina (Mala Emde) herumtreibt. Als die aber eines Abends mit blutbefleckter Kleidung an seine Haustür klopft, ist er natürlich sofort entschlossen, ihr zu helfen. Und Hilfe kann ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Polizeiruf 110: Sumpfgebiete

      Polizeiruf 110: Sumpfgebiete

      27. November 2016 | 1 Std. 30 Min. | Krimi
      Regie: Hermine Huntgeburth
      Besetzung: Matthias Brandt, Ulrich Noethen, Niels Bormann
      Kriminalhauptkommissar Hanns von Meuffels (Matthias Brandt) ist nicht gerade begeistert als Julia Wendt (Julia Engel), die er vor einigen Jahren wegen eines Brandanschlags verhaftet hatte und gegen die er vor Gericht ausgesagt hatte, bei ihm auftaucht. Die verzweifelte Frau, die vor wenigen Wochen aus der geschlossenen Psychiatrie entlassen wurde, ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Neben der Spur: Amnesie

      Neben der Spur: Amnesie

      18. Januar 2016 | 1 Std. 32 Min. | Krimi, Drama, Thriller
      Regie: Philipp Stennert, Cyrill Boss
      Besetzung: Ulrich Noethen, Jürgen Maurer, Petra van de Voort
      Kommissar Vincent Ruiz (Juergen Maurer) taucht in seiner Verzweiflung unvermittelt bei dem Psychiater Dr. Johannes "Joe" Jessen (Ulrich Noethen) auf. Der Polizist, der Jessen vor wenigen Monaten noch des Mordes an zwei jungen Frauen überführen wollte, steckt in Schwierigkeiten. Er wurde bewusstlos und angeschossen in der Elbe gefunden. Er scheint ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Die Eisläuferin

      Die Eisläuferin

      10. Juli 2015 | 1 Std. 31 Min. | Komödie
      Regie: Markus Imboden
      Besetzung: Iris Berben, Ulrich Noethen, Thomas Thieme
      Die Bundeskanzlerin Katharina Wendt (Iris Berben) braucht ein wenig Abstand von ihrem stressigen Alltag als Regierungschefin. Doch ein spontaner Ausflug mit ihrem Mann Helmuth (Ulrich Noethen) hat weitreichende Folgen. Bei einem Unfall erleidet die Kanzlerin eine schwere Kopfverletzung, woraufhin sie all ihre Erinnerungen der vorherigen 25 Jahre ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Neben der Spur: Adrenalin

      Neben der Spur: Adrenalin

      23. Februar 2015 | 1 Std. 33 Min. | Thriller
      Regie: Cyrill Boss, Philipp Stennert
      Besetzung: Ulrich Noethen, Jürgen Maurer, Nikolai Kinski
      Der renommierte Hamburger Psychiater Dr. Johannes "Joe" Jessen (Ulrich Noethen) steht vor seinem schwierigsten Fall: Sein neuer Patient, der verstörte Robert Mohren (Nikolai Kinski), könnte etwas mit dem grausamen Mord an einer jungen Krankenschwester zu tun haben. Doch was kann Jessen ausrichten? Er ist schließlich durch seine Schweigepflicht ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Pettersson und Findus - Kleiner Quälgeist, große Freundschaft

      Pettersson und Findus - Kleiner Quälgeist, große Freundschaft

      13. März 2014 | 1 Std. 30 Min. | Abenteuer, Animation, Familie
      Regie: Ali Samadi Ahadi
      Besetzung: Ulrich Noethen, Marianne Sägebrecht, Max Herbrechter
      Der alte Pettersson (Ulrich Noethen) lebt auf einem malerischen kleinen Bauernhof in Schweden. Seine Tage verbringt er mit dem Erfinden praktischer Maschinen, mit Angeln und dem Füttern seiner Hühner. Eigentlich hat er alles, was man zum Leben braucht, doch er fühlt sich ein wenig einsam. Da kommt ihm der kleine Kater gerade recht, den ihm seine ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Allerleirauh

      Allerleirauh

      26. Dezember 2012 | 1 Std. 00 Min. | Familie, Fantasy
      Regie: Christian Theede
      Besetzung: Henriette Confurius, André Kaczmarczyk, Ulrich Noethen
      Verfilmung des gleichnamigen Märchens der Gebrüder Grimm.
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Sams im Glück

      Sams im Glück

      29. März 2012 | 1 Std. 42 Min. | Komödie, Familie, Fantasy
      Regie: Peter Gersina
      Besetzung: ChrisTine Urspruch, Ulrich Noethen, Armin Rohde
      Das Sams (Christine Urspruch) hat sich mittlerweile bei den Taschenbiers eingelebt. Eigentlich könnte alles Friede, Freude, Eierkuchen singen - doch da gibt es ein kleines Problem: Lebt man über zehn Jahre mit einem Sams unter einem Dach, beginnt man sich langsam aber sicher selber zu einem Sams zu verwandeln. So geschieht es auch mit Herrn ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Oh Boy

      Oh Boy

      1. November 2012 | 1 Std. 35 Min. | Komödie, Tragikomödie, Drama
      Regie: Jan-Ole Gerster
      Besetzung: Tom Schilling, Katharina Schüttler, Justus von Dohnányi
      Niko Fischer (Tom Schilling) lebt eigentlich immer nur in den Tag hinein. Der Berliner hat sein Studium einfach auf Eis gelegt und dies vor seinem strengen Vater (Ulrich Noethen) verheimlicht, denn so kassiert er immer noch jeden Monat das Geld von ihm und kann so seinen Lebensunterhalt bestreiten. Er selbst fühlt sich gerade wie in einer ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Hindenburg

      Hindenburg

      2011 | Action, Drama, Historie
      Besetzung: Maximilian Simonischek, Lauren Lee Smith, Heiner Lauterbach
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Die Unsichtbare

      Die Unsichtbare

      9. Februar 2012 | 1 Std. 50 Min. | Drama
      Regie: Christian Schwochow
      Besetzung: Stine Fischer Christensen, Ulrich Noethen, Dagmar Manzel
      Die Schauspielerin Fine Lorenz (Stine Fischer Christensen) leidet darunter, nicht gesehen zu werden, obwohl sie sich alle Mühe gibt, wahrgenommen zu werden. Zu Hause kümmert sie sich um ihre geistig behinderte Schwester Jule (Christina Drechsler). Nachts schläft Jule nicht, sondern schlägt ihren Kopf gegen die Wand. Irgendwann greift Fine dann ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Ausgerechnet Weihnachten

      Ausgerechnet Weihnachten

      30. Oktober 2015 | 1 Std. 30 Min. | Komödie
      Regie: Gabriela Zerhau
      Besetzung: Ulrich Noethen, Aglaia Szyszkowitz, Moritz Basilico
      So hat sich Sina (Aglaia Szyszkowitz) Heilig Abend nicht vorgestellt: Sie steigt in einen völlig überfüllten Zug von Salzburg nach München, in dem sie geradeso einen Sitzplatz ergattern kann, da sitzt ihr auf einmal ihr Noch-Ehemann Carl (Ulrich Noethen) gegenüber. Ausgerechnet zu Weihnachten muss sie sich nun mit dem Mann auseinandersetzen, ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top