Mein Konto
    Heinrich Schafmeister
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Heinrich Schafmeister
    • Bekenntnisse des Hochstaplers Felix Krull

      Bekenntnisse des Hochstaplers Felix Krull

      2. September 2021 | 1 Std. 54 Min. | Komödie, Krimi, Drama
      Regie: Detlev Buck
      Besetzung: Jannis Niewöhner, Liv Lisa Fries, David Kross
      Schon von klein auf hat es sich Felix Krull (Jannis Niewöhner) zur Aufgabe gemacht, mittels Rollenspielen und Verwandlungen in immer neue Identitäten zu schlüpfen. Als er die Gelegenheit erhält, in einem Pariser Luxushotel als Liftboy zu arbeiten, zögert er nicht lange, sein altes Leben in einem gutbürgerlichen Haushalt hinter sich zu ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Wilsberg: Ins Gesicht geschrieben

      Wilsberg: Ins Gesicht geschrieben

      2. November 2019 | 1 Std. 33 Min. | Krimi
      Regie: Dominic Müller
      Besetzung: Leonard Lansink, Oliver Korittke, Ina Paule Klink
      Ekki (Oliver Korittke) will nach Bielefeld zum Firmenjubiläum eines Freundes fahren. Wilsberg (Leonard Lansink) begleitet ihn, um seinen Kumpel Manni Höch (Heinrich Schaftmeister) zu besuchen. Es kommt jedoch alles ganz anders. In Bielefeld kursiert eine Smartphone-App namens „Face23“, die Menschen per Gesichtserkennung identifizieren kann ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Aschenputtel

      Aschenputtel

      1. Juli 2022 | 1 Std. 25 Min. | Familie, Fantasy
      Regie: Susanne Zanke
      Besetzung: Emilia Schüle, Max Felder, Simone Thomalla
      Marie (Emilia Schüle) muss im Haus ihrer hinterhältigen Stiefmutter (Simone Thomalla) als Magd schuften, während ihre Stiefschwester Clothilde (Johanna Paliege) verwöhnt wird. Als eines Tages Prinz Leonhard (Max Felder) und sein Freund Peter in Verkleidung auftauchen, um die Töchter des Hauses zu einem Maskenball einzuladen, kämpft Marie ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Evet, ich will!

      Evet, ich will!

      1. Oktober 2009 | 1 Std. 30 Min. | Komödie, Romanze
      Regie: Sinan Akkus
      Besetzung: Heinrich Schafmeister, Dieter Landuris, Idil Üner
      Die vier türkischen Hochzeiten in "Evet, ich will!" bergen einiges an Problempotential: Da ist zunächst der junge Deutsche Dirk (Oliver Korittke), der gegen den elterlichen Willen die Freundin aus der Türkei ehelichen möchte. Soweit hat es Salih (Mürtüz Yolcu) noch nicht geschafft. Er befindet sich auf Brautschau, will er doch eine dauerhafte ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Auch Erben will gelernt sein

      Auch Erben will gelernt sein

      Unbekannter Starttermin | 1 Std. 25 Min. | Komödie
      Regie: Karola Meeder
      Besetzung: Hardy Krüger Jr., Julia Thurnau, Marion Mitterhammer
      Schauspieler Mike (Hardy Krüger Jr.) hat gerade seinen schwerreichen Vater verloren, doch dummerweise hat dieser die Verwandtschaft enterbt. Nun soll Mike sich für seine Familie als sein Vater ausgeben, um mit der Scharade das Testament doch noch abzuändern.
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Das Sams

      Das Sams

      18. Oktober 2001 | 1 Std. 40 Min. | Komödie, Familie
      Wiederaufführungstermin 20. Juli 2017
      Regie: Ben Verbong
      Besetzung: Ulrich Noethen, ChrisTine Urspruch, Aglaia Szyszkowitz
      Am Sonntag schien die Sonne, am Montag traf Herr Taschenbier (Ulrich Noethen) seinen einzigen Freund Herrn Mon (Armin Rohde), Dienstag hatte er Dienst, Mittwoch war Mitte der Woche, Donnerstag donnerte es, Freitag hatte er frei – und am Samstag trifft Herr Taschenbier (Ulrich Noethen) plötzlich das Sams (Christine Urspruch). Der chaotische Geselle stellt das Leben des Herrn Taschenbier erst einmal vollständig auf den Kopf.
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Bis zum Horizont und weiter

      Bis zum Horizont und weiter

      28. Januar 1999 | 1 Std. 33 Min. | Drama
      Regie: Peter Kahane
      Besetzung: Wolfgang Stumph, Corinna Harfouch, Heinrich Schafmeister
      Ein kleines ausgestorbenes Dorf. Die Heimat von Henning Stahnke (Wolfgang Stumph) mußte der Braunkohle weichen. Zusätzlich wird seine große Liebe Katja Pfeifer (Nina Petri) in Berlin wegen zahlreicher Kleindelikte festgenommen. Aus lauter Verzweiflung entführt er die Richterin Beate Nelken (Corinna Harfouch) in sein Heimatdorf, um seine ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Comedian Harmonists

      Comedian Harmonists

      25. Dezember 1997 | 1 Std. 54 Min. | Komödie, Drama, Musik
      Wiederaufführungstermin 27. August 2020
      Regie: Joseph Vilsmaier
      Besetzung: Ben Becker, Heino Ferch, Ulrich Noethen
      Sie waren die Stars der Zwanziger: Die Comedian Harmonists. Die europäischen Barber-Shop-Sänger Robert Biberti (Ben Becker), Roman Cycowski (Heino Ferch), Harry Frommermann (Ulrich Noethen), Erich A. Collin (Heinrich Schafmeister), Ari Leschnikoff (Max Tidof) und Erwin Bootz (Kai Wiesinger) kamen aus Polen, Russland, Bulgarien und Deutschland und ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Die Camper

      Die Camper

      1997 - 2006 | Komödie
      Creator: Werner Koj, Claus Vincon
      Besetzung: Willi Thomczyk, Antje Lewald, Rene Heinersdorff
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Der Bewegte Mann

      Der Bewegte Mann

      6. Oktober 1994 | 1 Std. 33 Min. | Komödie
      Wiederaufführungstermin 4. Juni 2024
      Regie: Sönke Wortmann
      Besetzung: Til Schweiger, Joachim Król, Katja Riemann
      Der Lebemann Axel (Til Schweiger) wird nach seinem letzten Seitensprung nun endgültig von seiner langjährigen Freundin Doro (Katja Riemann) aus der gemeinsamen Wohnung rausgeworfen. Frustriert und plötzlich ganz auf sich allein gestellt, lernt er durch Zufall den schwulen Walter (oder auch: Waltraud, Rufus Beck) kennen, und prompt sieht sich ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top