Mein Konto
    William Lee Scott
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von William Lee Scott
    • Die glorreichen Sieben

      Die glorreichen Sieben

      22. September 2016 | 2 Std. 13 Min. | Action, Abenteuer, Western
      Regie: Antoine Fuqua
      Besetzung: Denzel Washington, Chris Pratt, Ethan Hawke
      Originaltitel: The Magnificent Seven
      Angst, Schrecken, Tod – der fiese Geschäftsmann Bartholomew Bogue (Peter Sarsgaard) herrscht mit eiserner Kontrolle über die Stadt Rose Creek. Weil sie seine Drangsalierungen nicht länger ertragen können, engagieren die Einwohner in ihrer Verzweiflung sieben Männer mit fragwürdigen Geschäftsfeldern: den Kopfgeldjäger Sam Chisolm (Denzel ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Let Me Make You A Martyr

      Let Me Make You A Martyr

      25. August 2017 | 1 Std. 42 Min. | Action, Krimi, Thriller
      Regie: John Swab, Corey Asraf
      Besetzung: Marilyn Manson, Mark Boone Junior, Sam Quartin
      Viele Jahre glänzte Drew Glass (Niko Nicotera) besonders mit seiner Abwesenheit, doch nun kehrt er nach langer Zeit wieder in seine Heimatstadt zurück. Dort trifft er erneut auf die Liebe seines Lebens – und zwar seine eigene Adoptivschwester June (Sam Quartin). Vor langer Zeit wurden sie beide von denselben Eltern aufgenommen, doch das hat sie ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Pearl Harbor

      Pearl Harbor

      7. Juni 2001 | 3 Std. 03 Min. | Action, Romanze, Krieg
      Regie: Michael Bay
      Besetzung: Ben Affleck, Josh Hartnett, Kate Beckinsale
      Kampfpiloten zu werden ist schon seit dem Kindesalter der größte Traum der beiden Freunde Rafe (Ben Affleck) und Danny (Josh Hartnett). 1941 sind die zwei dann tatsächlich Flieger bei der Army, wo sich Rafe in die Krankenschwester Evelyn (Kate Bekinsale) verliebt. Doch das Glück dauert nicht lange an, Rafe hatte sich bereits freiwillig zum ...
      Auf Disney+ streamen
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Nur noch 60 Sekunden

      Nur noch 60 Sekunden

      17. August 2000 | 1 Std. 58 Min. | Action, Krimi, Thriller
      Regie: Dominic Sena
      Besetzung: Nicolas Cage, Angelina Jolie, Robert Duvall
      Originaltitel: Gone in 60 Seconds
      Nachdem Randall "Memphis" Raines (Nicolas Cage) bei einem Coup fast sein Leben verloren hätte, zieht er sich etwas aus dem Autoschiebergeschäft zurück. Doch als sein kleiner Bruder (Giovanni Ribisi) in Schwierigkeiten steckt, kann ihn nur noch der ganz große Coup retten, den "Memphis" als Einziger landen könnte...
      Auf Disney+ streamen
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • October Sky

      October Sky

      28. September 2000 | 1 Std. 47 Min. | Tragikomödie, Drama, Familie
      Regie: Joe Johnston
      Besetzung: Jake Gyllenhaal, Chris Cooper, Laura Dern
      Als der russische Sputnik die halbe Welt in Aufruhr versetzt, beschließt der junge angehende Bergbauarbeiter Homer (Jake Gyllenhaal) sich selbst mit der Raketentechnik zu befassen. Zusammen mit seinen Freunden testet er seine selbst gebauten Modelle und träumt fortan von einer Karriere als Raketentechniker. Sein störrischer Vater (Chris Cooper), ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top