Mein Konto
    Annabella Sciorra
    Entdecke die besten Filme und Serien von Annabella Sciorra
    1.  Hinter dem Horizont
      1

      Hinter dem Horizont

      Job : Schauspielerin
      User-Wertung
      3,8
      Der Kinderarzt Chris (Robin Williams) und seine Ehefrau Annie (Annabella Sciorra) sind ein Paar wie für einander geschaffen. Doch das Schicksal spielt ihnen übel mit: Erst sterben die beiden Kinder bei einem Unfall, und Chris fällt es schwer, seine Frau darüber hinwegzutrösten. Doch dann kommt auch noch Chris bei einem Unfall um. Annie, die ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    2.  Auf die harte Tour
      2

      Auf die harte Tour

      Job : Schauspielerin
      User-Wertung
      3,4
      Der Filmstar Nick Lang (Michael J. Fox) hat endgültig die Schnauze voll von den auf Hochglanz getrimmten Actionfilmen Hollywoods, in denen er regelmäßig die Hauptrolle spielen muss. Sein nächster Film, "Blood on the Asphalt", soll deswegen ein knallharter, realistischer Cop-Thriller werden. Um sich auf seine Rolle vorzubereiten und mehr über ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    3.  Die Hand an der Wiege
      3

      Die Hand an der Wiege

      Job : Schauspielerin
      User-Wertung
      3,4
      Claire Bartel (Annabella Sciorra) ist glücklich mit ihrem Mann Michael (Matt McCoy) verheiratet und erwartet ein zweites Kind. Doch das traute Familienleben bekommt durch einen Zwischenfall erste Risse: Bei einer Routineuntersuchung wird Claire von ihrem Gynäkologen Dr. Mott (John de Lancie) belästigt. Sie zeigt ihn deshalb bei der Polizei an, ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    4. Criminal Intent - Verbrechen im Visier
      4
      User-Wertung
      3,3
      Die besten und fähigsten Mitglieder der New Yorker Polizei untersuchen die gefährlichsten Verbrechen der Stadt.
      Zum Trailer
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top