Mein Konto
    Donal Logue
    Entdecke die besten Filme und Serien von Donal Logue
    1. Gotham
      1

      Gotham

      Job : Schauspieler
      User-Wertung
      4,1
      Serie im Batman-Universum rund um den späteren Polizei-Chef Gordon, der hier aber noch in seinen jungen Jahren gezeigt wird.
      Zum Trailer
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    2. Life
      2

      Life

      Job : Schauspieler
      Charlie Crews saß 12 Jahre unschuldig im Gefängnis. Nun ist er wieder frei und kehrt in seine alte Position als Polizist zurück.
      Zum Trailer
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    3.  Blade
      3

      Blade

      Job : Schauspieler
      Pressekritiken
      3,8
      User-Wertung
      3,9
      Filmstarts
      3,5
      Eric Brooks (Wesley Snipes) hat schon bei der Geburt Pech gehabt. Seine Mutter wurde von einem Vampir gebissen, so dass sie verstorben ist und er als Daywalker auf die Welt kam. Seine spezielle Vampirnatur ermöglicht Brooks, der als Blade durch die Lande zieht, immerhin, auch bei Tag unterwegs zu sein. Bei seinem Rachefeldzug gegen die Vampire, ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    4.  Wie durch ein Wunder
      4

      Wie durch ein Wunder

      Job : Schauspieler
      Pressekritiken
      2,2
      User-Wertung
      3,4
      Filmstarts
      1,5
      Durch einen tragischen Autounfall in der Nähe eines Friedhofs kommen der 15-jährige Charlie (Zac Efron) und sein kleiner Bruder Sam (Charlie Tahan) ums Leben und schwören sich in den Momenten „danach", auf immer zusammenzubleiben. Die Wiederbelebungsmaßnahmen eines Notarztes holen allerdings nur Charlie wieder zurück und auch 13 Jahre ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    5.  Wild Christmas - Reindeer Games
      5

      Wild Christmas - Reindeer Games

      Job : Schauspieler
      User-Wertung
      3,4
      Rudy (Ben Affleck) und sein Zellengenosse Nick (James Frain) freuen sich schon auf die bevorstehende Entlassung. Insbesondere Nick kann es nicht abwarten, steht mit der Entlassung auch das lang ersehnte Treffen mit seiner hübschen Brieffreundin Ashley (Charlize Theron) an. Als er aber bei einer Auseinandersetzung im Gefängnis ums Leben kommt, ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    6.  Enthüllung
      6

      Enthüllung

      Job : Schauspieler
      User-Wertung
      3,4
      Die erfolgreiche Managerin Meredith Johnson (Demi Moore), die Tom Sanders (Michael Douglas) gerade im Kampf um eine Führungsposition ausgestochen hat, schickt sich an, ihren Ex-Liebhaber zu ruinieren, nachdem sich dieser einem erneuten Techtelmechtel verweigert. Tom, der eigentlich glücklich verheiratet ist und der seine Affäre mit Meredith auch ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    7.  Solange du da bist
      7

      Solange du da bist

      Job : Schauspieler
      Pressekritiken
      3,2
      User-Wertung
      3,3
      Filmstarts
      3,0
      Das Leben von Elizabeth Martinson (Reese Witherspoon) besteht größtenteils aus Arbeit. Für sich selbst hat die Ärztin nur wenig Zeit - bis sie bei einem Unfall stirbt. Fortan wandelt sie als Geist über die Erde, den niemand sehen kann. Mit Ausnahme von David Abbott (Mark Ruffalo) dem neuen Mieter in ihrer alten Wohnung, der den plötzlichen ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    8.  Betty und ihre Schwestern
      8

      Betty und ihre Schwestern

      Job : Schauspieler
      User-Wertung
      3,2
      Der Vater der Familie March kämpft im amerikanischen Bürgerkrieg auf der Seite der Nordstaaten gegen die Konföderierten Truppen, während Mutter March (Susan Sarandon) sich Zuhause um ihre vier Töchter kümmert. Die älteste Tochter Meg (Trini Alvarado) bereitet sich auf ihren Debütantinnenball vor, während ihre Schwester Jo - die ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top