Mein Konto
    Jet Li
    Jobs Schauspieler , Produzent , Line Producer mehr
    Nationalität
    Chinesisch
    Geburtstag 26. April 1963
    Alter
    60 Jahre alt
    42
    Karrierejahre
    52
    gedrehte Filme oder Serien
    Was bisher geschah... alle wichtigen News zu "The Expendables 4" auf einen Blick!

    Filmografie

    Nonstop
    Nonstop
    Unbekannter Starttermin
    Mulan
    Mulan
    26. November 2020
    League Of Gods
    League Of Gods
    29. Dezember 2018
    Bangkok 8
    Bangkok 8
    Unbekannter Starttermin
    The Expendables 3
    The Expendables 3
    21. August 2014
    Badges Of Fury
    Badges Of Fury
    14. April 2014
    Tai Chi Zero
    Tai Chi Zero
    24. Mai 2013

    Bild

    News

    FSK-18-Action heute komplett ungekürzt im TV: Dieser knüppelharte 2000er-Kracher lohnt sich nicht nur für Martial-Arts-Fans
    News - TV-Tipps
    Als Gegenentwurf zu Hollywoods CGI-lastigen Martial-Arts-Blockbustern wie „Matrix“ oder „Drei Engel für Charlie“ wollte…
    Samstag, 23. Dezember 2023
    Eines der Action-Highlights der 2000er: Episches Martial-Arts-Feuerwerk kehrt ins Heimkino zurück
    News - DVD & Blu-ray
    Heute steht Jet Li kaum noch vor der Kamera. Sein letztes Meisterstück hat gar schon 17 Jahre auf dem Buckel, zählt aber…
    Montag, 30. Oktober 2023
    Back to Top