Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    Rosanna Arquette
    Finde alle auf DVD, Blu-ray oder als VoD erhältlichen Filme und Serien von Rosanna Arquette
    •  Unantastbar - Der Fall Harvey Weinstein

      Unantastbar - Der Fall Harvey Weinstein

      9. April 2020 / 1 Std. 39 Min. / Dokumentation
      Von Ursula Macfarlane
      Mit Rosanna Arquette, Paz de la Huerta
      Jahrelang galt Hollywood-Produzent Harvey Weinstein als unantastbar: ein erfolgreicher Filmmagnat, der Millarden Dollar an Projekten umsetzte, rauschende Feste feierte und sich nahm, was er wollte - bis hin zu den Frauen, mit denen er in Kontakt kam. Anhand von Berichten der betroffenen Frauen vollzieht die BBC-Dokumentation den Sexskandal um die ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    •  Die Wurzeln des Glücks

      Die Wurzeln des Glücks

      5. September 2019 / 1 Std. 40 Min. / Drama, Komödie
      Von Amanda Sthers
      Mit James Caan, Tom Hollander, Rosanna Arquette
      Etwas eigen war der amerikanische Arzt und Jude Harry Rosenmerck (James Caan) ja schon immer. Aber nun lässt er sein bisheriges Leben hinter sich, um Schweinezüchter im Heiligen Land zu werden. Dieser Schritt versetzt die religiöse Gemeinde seiner neuen Heimat rund um den örtlichen Rabbi Moshe (Tom Hollander) in allerhöchste Unruhe. Wie kann ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    •  Das etruskische Lächeln

      Das etruskische Lächeln

      12. April 2018 / 1 Std. 48 Min. / Drama
      Von Oded Binnun, Mihal Brezis
      Mit Brian Cox, JJ Feild, Thora Birch
      Rory MacNail (Brian Cox) erwartet nicht mehr, dass in seinem Leben noch etwas Schönes passieren wird. Er geht in seiner schottischen Heimat dem immer gleichen Tagesablauf nach – bis er schwer krank wird und zur Behandlung an die US-amerikanische Westküste nach San Francisco reist, wo sein entfremdeter Sohn Ian (JJ Field) mit Ehefrau Emily ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    •  Kill Your Friends

      Kill Your Friends

      18. März 2016 / 1 Std. 48 Min. / Thriller, Komödie
      Von Owen Harris
      Mit Nicholas Hoult, Ed Skrein, James Corden
      Im Jahr 1997 ist die BritPop-Welle auf ihrem Höhepunkt und der Musik-Manager Steven Stelfox (Nicholas Hoult) tut alles dafür, um das nächste große Talent ausfindig zu machen. Vollgepumpt mit Leidenschaft, Ambitionen und jeder Menge Drogen sucht er immer nach den neuesten Hits - schließlich sollen sich die Kassen seines Musiklabels ordentlich ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    •  Draft Day

      Draft Day

      4. Dezember 2014 / 1 Std. 50 Min. / Drama
      Von Ivan Reitman
      Mit Kevin Costner, Jennifer Garner, Denis Leary
      Für Manager Sonny Weaver Jr. (Kevin Costner) geht es am Draft Day, dem Tag, an dem die Football-Mannschaften ihre Spieler auswählen, um alles, denn an diesem Tag soll auch über seine eigene berufliche Zukunft entschieden werden. Gelingt es Weaver nicht, ein erfolgreiches Team für Coach Penn (Dennis Leary) zusammenzustellen, mit dem dieser ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    •  Asthma

      Asthma

      20. Januar 2017 / 1 Std. 34 Min. / Drama, Romanze
      Von Jake Hoffman
      Mit Benedict Samuel, Krysten Ritter, Rosanna Arquette
      Gus (Benedict Samuel) ist ein nach Heroin süchtiger Junkie, der bereits ganz unten angekommen ist. Selbst seinen Selbstmordversuch vermasselt der junge Mann noch. Mit nichts zu verlieren stiehlt er kurzerhand einen Rolls Royce. Auf seiner ersten Fahrt läuft ihm prompt die Tätowiererin Ruby (Krysten Ritter) über den Weg. Für sie hatte Gus schon ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    •  Hardflip - Sprung ins Leben

      Hardflip - Sprung ins Leben

      3. Juni 2019 / 1 Std. 56 Min. / Action, Drama
      Von Johnny Remo
      Mit Randy Wayne, Rosanna Arquette, John Schneider
      Für Caleb (Randy Wayne) gibt es nur eine wahre Leidenschaft im Leben: Skateboardfahren. Er müsste sich eigentlich um seinen Schulabschluss kümmern, aber er will lieber Tricks in der Halfpipe trainieren. Das gefällt seiner Mutter Bethany (Rosanna Arquette) gar nicht. Und so wird sie nicht müde, ihn ständig an seine Schularbeiten und den ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    •  The Divide

      The Divide

      11. Mai 2012 / 1 Std. 50 Min. / Thriller, Sci-Fi
      Von Xavier Gens
      Mit Lauren German, Milo Ventimiglia, Michael Biehn
      New York in der nahen Zukunft: Durch eine gewaltige Explosion liegt die Weltmetropole in Trümmern. Acht Überlebende suchen Schutz in einem Atomschutzbunker des paranoiden Superintendenten Mickey (Michael Biehn) in den Ruinen eines Gebäudekomplexes. Mit lediglich drei miteinander verbundenen Zimmern wird der Platz zwar recht knapp, aber mit einem ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    •  American Pie präsentiert: Das Buch der Liebe

      American Pie präsentiert: Das Buch der Liebe

      14. Dezember 2006 / 1 Std. 33 Min. / Komödie
      Von John Putch
      Mit Rosanna Arquette, Bug Hall, Eugene Levy
      Rob (Bug Hall), Nathan (Kevin M. Horton) und Lube (Brandon Hardesty) besuchen dieselbe High School. Dort kennen die drei Freunde nur ein Ziel: Sie wollen unbedingt bei den Frauen ihrer Träume landen. Zufällig entdeckt das Trio einen legendären Ratgeber über erfolgreiche Sex-Strategien – geschrieben von früheren Schülern, die das Handbuch ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    •  Operation Marijuana

      Operation Marijuana

      22. Juli 2011 / Unbekannt
      Von Michael Melski
      Mit Wallace Langham, Rosanna Arquette, Steven Yaffee
      Der junge Quinn (Steven Yaffee) wächst behütet bei seinen Eltern in der Vorstadt auf. Das klingt soweit nicht außergewöhnlich. Ungewöhnlicher hingegen ist, dass er bisher nur von seinen fürsorglichen Eltern zu Hause unterrichtet wurde und noch ungewöhnlicher, dass sich in dem trauten Heim seiner Neo-Hippie Eltern eine Marijuana Plantage ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    •  Buffalo '66

      Buffalo '66

      26. November 1998 / 1 Std. 50 Min. / Tragikomödie, Romanze
      Von Vincent Gallo
      Mit Vincent Gallo, Christina Ricci, Ben Gazzara
      Billy Brown (Vincent Gallo) wird nach fünf Jahren aus dem Knast entlassen. Er saß wegen eines Verbrechens hinter Gittern, das er nicht begangen hat. Denn die Wettschulden bei einem Buchmacher konnte nur dadurch begleichen, dass er die Schuld eines anderen auf sich genommen hat. Natürlich ist er angesichts der Haftstrafe darüber erbost, dass der ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Hell's Kitchen - Vorhof zur Hölle

      Hell's Kitchen - Vorhof zur Hölle

      22. Februar 2013 / 1 Std. 40 Min. / Drama
      Von Tony Cinciripini
      Mit Angelina Jolie, Mekhi Phifer, Johnny Whitworth
      Boxer Johnny Miles (Mekhi Phifer) kehrt nach fünf Jahren Gefängnis wieder in seinen New Yorker Heimatbezirk „Hell’s Kitchen“ zurück. Der Stadtteil hat mit einigen Schwierigkeiten zu kämpfen und gilt als Problembezirk. Johnny will noch einmal bei Null anfangen und die Vergangenheit hinter sich lassen. Doch während seiner Abwesenheit hat ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Scharfe Täuschung

      Scharfe Täuschung

      31. Oktober 2019 / 1 Std. 42 Min. / Thriller
      Von Jonas Pate, Josh Pate
      Mit Tim Roth, Chris Penn, Michael Rooker
      Zwei Polizisten, ein Verdächtiger und ein Lügendetektor in einem Raum, so will man den Mord an einer Prostituirten aufklären. Doch wie hilfreich kann eine Wahrheitsmaschine sein, wenn alle im Raum in einer Welt voller Lügen leben?
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    •  Crash

      Crash

      31. Oktober 1996 / 1 Std. 40 Min. / Drama, Erotik
      Von David Cronenberg
      Mit James Spader, Holly Hunter, Rosanna Arquette
      James (James Spader) und Catherine Ballard (Deborah Kara Unger) sind ein verheiratetes Pärchen, das sich voneinander entfremdet hat. Beide haben außereheliche Affären, die sie offen ausleben und im Detail voreinander ausbreiten. Eines Tages hat James einen Autounfall, bei dem er mit einem entgegenkommenden Auto zusammenstößt. Der Fahrer des ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    •  Pulp Fiction

      Pulp Fiction

      25. August 1994 / 2 Std. 29 Min. / Krimi, Thriller
      Von Quentin Tarantino
      Mit John Travolta, Samuel L. Jackson, Uma Thurman
      Für das Kleinkriminellen-Pärchen Pumkin (Tim Roth) und Honey Bunny (Amanda Plummer) soll es soll der "große Coup" werden. Zunächst klappt der Überfall auf ein L.A. Diner auch ganz gut - dumm nur, dass die beiden Schmalspurganoven an den Profigangster Jules (Samuel L. Jackson) geraten, der an einem der Tische sitzt. Er ist zwar bereit, seine ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    •  Ohne Ausweg

      Ohne Ausweg

      25. März 1993 / 1 Std. 42 Min. / Action, Drama, Romanze
      Von Robert Harmon
      Mit Anthony Starke, Joss Ackland, Ted Levine
      Dem verurteilten Bankräuber Sam Gillen (Jean-Claude Van Damme) glückt die Flucht aus dem Gefängnis. Auf der Suche nach einem sicheren Versteckt nistet er sich auf der abgelegenen Farm der jungen Witwe Clydie (Rosanna Arquette) ein. Doch die ländliche Idylle täuscht: Die hübsche Frau sieht sich skrupellosem Terror ausgesetzt, da sie sich ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Houdini & Company - Der Geist des Magiers

      Houdini & Company - Der Geist des Magiers

      29. September 2020 / 1 Std. 45 Min. / Komödie
      Von Richard Shepard
      Mit Rosanna Arquette, David Bowie, Eszter Balint
      Lucy (Rosanna Arquette) arbeitet als Kellnerin in einem angesagten Restaurant, will aber lieber Entfesselungskünstlerin werden, obwohl sie nicht besonders gut ist. Als der britische Barkeeper Monte (David Bowie) wegen einer Greencard um ihre Hand anhält, ist sie nicht gerade begeistert, aber willigt ein, mit ihm das Restaurant zu überfallen. ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    •  Amazonen auf dem Mond

      Amazonen auf dem Mond

      22. Dezember 1988 / 1 Std. 28 Min. / Komödie, Sci-Fi
      Von John Landis, Joe Dante, Carl Gottlieb ...
      Mit Arsenio Hall, Lou Jacobi, Paul Bartel
      Eine Aneinanderreihung von kleinen Sketchen, die man sonst nur aus den Late-Night-Shows kennt oder aus irgendwelchen B-Movies. So sieht man einen Mann, der von seinem Apartment angegeriffen wird, eine Beerdigung, die von Comedians torpediert wird oder einen heranwachsenden Teenager, der auf seine große Nacht wartet, die dann schließlich zu seinem ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    •  8 Millionen Wege zu sterben

      8 Millionen Wege zu sterben

      6. November 1986 / 1 Std. 55 Min. / Krimi
      Von Hal Ashby
      Mit Jeff Bridges, Rosanna Arquette, Alexandra Paul
      Der L.A.P.D.-Cop Matthew Scudder (Jeff Bridges) ist bei der Drogenfahndung – ein knallharter Job, den er immer öfter mit Alkohol zu vergessen versucht. Nachdem er bei einem Einsatz angetrunken einen Unschuldigen erschießt, muss er nicht nur seinen Dienst quittieren, sondern verliert auch noch Frau und Familie. Zunächst fällt er in eine tiefe ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    •  Susan... verzweifelt gesucht

      Susan... verzweifelt gesucht

      2. August 1985 / 1 Std. 44 Min. / Komödie, Romanze, Drama
      Von Susan Seidelman
      Mit Rosanna Arquette, Madonna, Aidan Quinn
      Die Hausfrau Roberta Glass (Rosanna Arquette) ist frustriert und lebt mit ihrem Ehemann, dem Badewannen-Verkäufer Gary (Mark Blum) monoton vor sich hin. Als sie aus Langweile einige Kontaktanzeigen durchblättert stößt sie auf ein Inserat, in welcher der Musiker Jim (Robert Joy) seine Freundin Susan (Madonna) sucht. Roberta geht daraufhin zu dem ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top