Mein Konto
    Rosanna Arquette
    Entdecke die besten Filme und Serien von Rosanna Arquette
    1. Keine halben Sachen
      1

      Keine halben Sachen

      Job : Schauspielerin
      User-Wertung
      3,6
      Filmstarts
      3,0
      Der schusselige Zahnarzt Oz hat nicht sehr viel Glück, denn sein Nachbar ist der Auftragskiller Jimmy "Die Tulpe". Und wenn dies nicht schon ausreicht, schickt seine Ehefrau ihn auch noch nach Chicago, damit er Jimmy an den Mobster-Boss Janni verrät. Und ungewollt landet er in den Armen von Jimmys Ehefrau. Eine amüsante Killerkomödie. (VA)
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    2.  Draft Day
      2

      Draft Day

      Job : Schauspielerin
      Pressekritiken
      3,3
      User-Wertung
      3,5
      Für Manager Sonny Weaver Jr. (Kevin Costner) geht es am Draft Day, dem Tag, an dem die Football-Mannschaften ihre Spieler auswählen, um alles, denn an diesem Tag soll auch über seine eigene berufliche Zukunft entschieden werden. Gelingt es Weaver nicht, ein erfolgreiches Team für Coach Penn (Dennis Leary) zusammenzustellen, mit dem dieser ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    3.  Buffalo '66
      3

      Buffalo '66

      Job : Schauspielerin
      User-Wertung
      3,5
      Billy Brown (Vincent Gallo) wird nach fünf Jahren aus dem Knast entlassen. Er saß wegen eines Verbrechens hinter Gittern, das er nicht begangen hat. Denn die Wettschulden bei einem Buchmacher konnte nur dadurch begleichen, dass er die Schuld eines anderen auf sich genommen hat. Natürlich ist er angesichts der Haftstrafe darüber erbost, dass der ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    4.  Silverado
      4

      Silverado

      Job : Schauspielerin
      User-Wertung
      3,3
      Der draufgängerische Jake (Kevin Costner), sein älterer, ruhigerer Bruder Emmett (Scott Glenn), der Meisterschütze Paden (Kevin Kline) und der schwarze Farmersohn Mal (Danny Glover) treffen sich zufällig in der Kleinstadt Turley. Da sie alle das selbe Ziel haben, das Wild-West-Städtchen Silverado, beschließen sie die beschwerliche Reise ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    5.  Im Rausch der Tiefe
      5

      Im Rausch der Tiefe

      Job : Schauspielerin
      User-Wertung
      3,3
      Filmstarts
      3,5
      Jacques (Jean-Marc Barr) und Enzo (Jean Reno) wachsen gemeinsam auf einer griechischen Insel auf und interessierten sich bereits von Kindesbeinen auf ungemein für das Tauchen. Doch Jacques verlässt traumatisiert das Land, als Jacques Vater, ein Schwammtaucher, bei der gefährlichen Arbeit ums Leben kommt. Erst viele Jahre später begegnen sich ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    6.  Crash
      6

      Crash

      Job : Schauspielerin
      User-Wertung
      3,3
      Filmstarts
      4,0
      James (James Spader) und Catherine Ballard (Deborah Kara Unger) sind ein verheiratetes Pärchen, das sich voneinander entfremdet hat. Beide haben außereheliche Affären, die sie offen ausleben und im Detail voreinander ausbreiten. Eines Tages hat James einen Autounfall, bei dem er mit einem entgegenkommenden Auto zusammenstößt. Der Fahrer des ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    7.  Ohne Ausweg
      7

      Ohne Ausweg

      Job : Schauspielerin
      User-Wertung
      3,1
      Dem verurteilten Bankräuber Sam Gillen (Jean-Claude Van Damme) glückt die Flucht aus dem Gefängnis. Auf der Suche nach einem sicheren Versteckt nistet er sich auf der abgelegenen Farm der jungen Witwe Clydie (Rosanna Arquette) ein. Doch die ländliche Idylle täuscht: Die hübsche Frau sieht sich skrupellosem Terror ausgesetzt, da sie sich ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top