Mein Konto
    Michal Zebrowski
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Michal Zebrowski
    • Hinter der blauen Tür - Wenn Träume wahr werden

      Hinter der blauen Tür - Wenn Träume wahr werden

      24. November 2017 | 1 Std. 23 Min. | Abenteuer, Familie, Fantasy
      Regie: Mariusz Palej
      Besetzung: Dominik Kowalczyk, Sara Lugowska, Oskar Wojciechowski
      Originaltitel: Za Niebieskimi Drzwiami
      So schnell kann es gehen im Leben: Eben noch saß der kleine Lukasz (Dominik Kowalczyk) im Auto mit seiner Mutter (Magdalena Niec) und hatte einfach nur Spaß am Leben, da kommt es zu einem schweren Unfall. Beide kommen zwar noch mit dem Leben davon, aber Lukaszs Mutter hat sich schwere Verletzungen zugezogen. Zum Glück gibt es da noch Tante Agata ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Facet (nie)potrzebny od zaraz

      Facet (nie)potrzebny od zaraz

      2. Juni 2021 | 1 Std. 28 Min. | Tragikomödie, Romanze
      Regie: Weronika Migon
      Besetzung: Katarzyna Maciag, Joanna Kulig, Krzysztof Globisz
      Schon wieder ist eine Beziehung von Sophie in die Brüche gegangen, woraufhin sie zu ihren einstigen Partnern reist, um herauszufinden, was schiefgelaufen ist.
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Outlaw of War

      Outlaw of War

      20. Juli 2012 | 2 Std. 20 Min. | Biopic, Drama
      Regie: Agnieszka Holland, Kasia Adamik
      Besetzung: Václav Jirácek, Ivan Martinka, Michal Zebrowski
      Originaltitel: Janosik. Prawdziwa historia
      Im späten 17. Jahrhundert wird ein Mann namens Janosik (Václav Jirácek) geboren, der sich im Laufe seines Lebens zu einem Banditen mausern und den Beinamen "slowakischer Robin Hood" erhalten wird. Nachdem er als Knecht unter Franz Joseph I. dem berüchtigten Banditen Tomasz (Ivan Martinka) begegnet, ist der Weg für seine weitere Laufbahn ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top