Mein Konto
    Steve Austin
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Steve Austin
    • The Package - Killer Games

      The Package - Killer Games

      11. November 2013 | 1 Std. 39 Min. | Action
      Regie: Jesse V. Johnson
      Besetzung: Steve Austin, Dolph Lundgren, Eric Keenleyside
      Originaltitel: The Package
      Schuldeneintreiber Tommy (Steve Austin) hat eigentlich gar keine so schwere Aufgabe: Er soll für Big Doug (Eric Keenleyside) ein Päckchen zu einem Gangsterboss bringen, der von allen nur "Der Schwede" (Dolph Lundgren, in der Originalversion: "The German") genannt wird. Wenn er den Auftrag erledigt, ist sein nicht nur finanziell ganz schön ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Kindsköpfe 2

      Kindsköpfe 2

      18. Juli 2013 | 1 Std. 41 Min. | Komödie
      Regie: Dennis Dugan
      Besetzung: Adam Sandler, Kevin James, Chris Rock
      Originaltitel: Grown Ups 2
      Die Freunde Lenny Feder (Adam Sandler), Eric Lamonsoff (Kevin James), Kurt McKenzie (Chris Rock) und Marcus Higgins (David Spade) treffen sich in ihrer alten Heimatstadt, die sie als Kinder verlassen hatten. Lenny und seine Frau Roxanne (Salma Hayek) leben mittlerweile sogar wieder im Ort und haben der Großstadt den Rücken gekehrt. Auch ihre ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Maximum Conviction

      Maximum Conviction

      26. Oktober 2012 | 1 Std. 34 Min. | Action, Abenteuer, Thriller
      Regie: Keoni Waxman
      Besetzung: Steven Seagal, Steve Austin, Michael Paré
      Als die beiden ehemaligen Black-Ops-Agenten Steele (Steven Seagal) und Manning (Steve Austin) den Auftrag bekommen ein Gefängnis still zu legen, müssen sie auch die Ankunft zweier weiblicher Gefangener beaufsichtigen. Doch hinter den beiden Frauen scheint mehr zu stecken, als es auf den ersten Blick scheint, denn plötzlich wird das Gefängnis ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Tactical Force

      Tactical Force

      27. Januar 2012 | 1 Std. 25 Min. | Action
      Regie: Adamo P. Cultraro
      Besetzung: Michael Jai White, Steve Austin, Michael Shanks (I)
      Eine vierköpfige Eliteeinheit der Polizei von Los Angeles hat bei einem Einsatz mal wieder über die Stränge geschlagen. Einmal mehr krachte es unnötiger Weise an allen Ecken und Enden, reichlich Materialschaden inklusive. Zur Strafe soll die destruktiv veranlagte Truppe nachsitzen und soll in einem verwaisten Lagerhaus bei einer Übung mit ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • The Expendables

      The Expendables

      26. August 2010 | 1 Std. 45 Min. | Action
      Regie: Sylvester Stallone
      Besetzung: Sylvester Stallone, Jason Statham, Jet Li
      Das einzige, was sie im Leben kennen, ist der Kampf. Die einzigen Menschen, denen sie vertrauen, sind sie selbst. Sie sind die Expendables: Anführer und Stratege Barney Ross (Sylvester Stallone), der ehemalige SAS-Messerexperte Lee Christmas (Jason Statham), der Nahkampfspezialist Yin Yang (Jet Li), der auf Feuerwaffen spezialisierte Hale Caesar ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Hunt to Kill

      Hunt to Kill

      29. April 2011 | 1 Std. 33 Min. | Action
      Regie: Keoni Waxman
      Besetzung: Steve Austin, Gil Bellows, Gary Daniels
      U.S. Border-Patrol-Agent Jim Rhodes (Steve Austin) ist zwar hart im Nehmen, hat aber kein leichtes Leben. Er ist geschieden, seine Partnerin wurde kürzlich im Dienst brutal getötet und er muss alleine seine rebellische Tochter in den Bergen von Montana erziehen. Dann tritt auch noch eine Gruppe schießwütiger Ausbrecher auf den Plan, die ihn und ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • The Stranger

      The Stranger

      30. September 2011 | 1 Std. 31 Min. | Action
      Regie: Robert Lieberman
      Besetzung: Steve Austin, Adam Beach, Erica Cerra
      In Seattle ist ein mysteriöser Fremder (Steve Austin) aufgetaucht, der weder seinen Namen noch irgendetwas über seine Vergangenheit weiß. Nur mühsam sammelt er Informationen über seine einst so geliebte Familie und seine damalige Karriere. Erschwert wird ihm seine Recherche durch FBI Agent Mason Reese (Adam Beach), der die Vermutung hat, es ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Die Todeskandidaten

      Die Todeskandidaten

      29. November 2007 | 1 Std. 53 Min. | Action, Krimi, Thriller
      Regie: Scott Wiper
      Besetzung: Steve Austin, Vinnie Jones, Nathan Jones
      Originaltitel: The Condemned
      Multimillionär Breckel (Robert Mammone) ist ein ausgezeichneter Geschäftsmann, sein riesiges Vermögen spricht Bände. Aber Breckel will immer mehr Geld anhäufen und hat sich dafür ein ganz besonders perfides Internetspektakel ausgedacht. Zahlungswillige Nutzer können über eine spezielle Seite dabei zusehen, wie sich zehn ehemalige, ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Spiel ohne Regeln

      Spiel ohne Regeln

      22. September 2005 | 1 Std. 53 Min. | Komödie, Sport-Event
      Regie: Peter Segal
      Besetzung: Adam Sandler, Chris Rock, Burt Reynolds
      Originaltitel: The Longest yard
      Paul Crewe (Adam Sandler) war Spielmacher eines professionellen Football-Teams, doch in letzter Zeit steht es nicht gut um seine Karriere. Als ob es nicht schon genug wäre, dass gegen ihn wegen Manipulationsvorwürfen ermittelt wird - nein, er ist auch noch im Gefängnis gelandet, nachdem er sich betrunken eine wilde Verfolgungsjagd mit der ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top