Mein Konto
    Matthew Warchus
    Jobs Regisseur, Co-Produzent, Drehbuchautor
    Nationalität
    Britisch
    Geburtstag 24. Oktober 1966
    Alter
    57 Jahre alt
    3
    gedrehte Filme oder Serien
    Roald Dahls Matilda – Das Musical Trailer OmdU

    Filmografie

    Pride
    Pride
    30. Oktober 2014
    Simpatico
    Simpatico
    13. Juli 2000

    Bild

    News

    In Deutschland landet er direkt bei Netflix: Am Wochenende wurden mehr als die Hälfte (!) aller Kinotickets in Großbritannien für nur einen Film verkauft!
    News - Im Kino
    Was für ein Hammer-Ergebnis gelang „Roald Dahls Matilda – Das Musical“ da! In Deutschland kommt er trotzdem nicht ins Kino,…
    Montag, 28. November 2022
    Netflix macht Remake mit Ralph Fiennes in Frauenrolle - und das Internet feiert
    News - In Produktion
    „Matilda“ wird neu aufgelegt, doch dieses Mal wird der Kinderbuchklassiker von Roald Dahl als Musical im Kino und auf Netflix…
    Freitag, 31. Januar 2020
    Back to Top