Mein Konto
    Scott Foley
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Scott Foley
    • The Storied Life of A.J. Fikry

      The Storied Life of A.J. Fikry

      3. Dezember 2023 | 1 Std. 41 Min. | Komödie, Tragikomödie, Drama
      Regie: Hans Canosa
      Besetzung: Kunal Nayyar, Christina Hendricks, Lucy Hale
      A.J. Fikry (Kunal Nayyar) besitzt eine Buchhandlung in einer kleinen Stadt in Massachusetts. Nach dem Tod seiner Frau isoliert er sich. Er lebt allein, sein Buchladen hat einen Umsatzrückgang zu verzeichnen, und sein wertvollster Besitz, ein Gedichtband, wurde gestohlen. Eines Tages erhält er ein mysteriöses Paket, das eine Reihe von Treffen und ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Scandal

      Scandal

      2012 - 2018 | Drama
      Creator: Shonda Rhimes
      Besetzung: Kerry Washington, Darby Stanchfield, Katie Lowes
      Auf Disney+ streamen DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • True Blood

      True Blood

      2008 - 2014 | Drama, Fantasy, Romanze
      Creator: Charlaine Harris
      Besetzung: Anna Paquin, Stephen Moyer, Ryan Kwanten
      Die Kellnerin Sookie aus der Kleinstadt Bon Temps verliebt sich in einen vorbeiziehenden Vampir ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Below - Da unten hört dich niemand schreien

      Below - Da unten hört dich niemand schreien

      17. April 2003 | 1 Std. 44 Min. | Action, Fantasy, Krieg
      Regie: David Twohy
      Besetzung: Matthew Davis, Bruce Greenwood, Olivia Williams
      Originaltitel: Below
      Drei Überlebende eines von den Deutschen versenkten britischen Schiffes gelangen im Zweiten Weltkrieg an Bord des amerikanischen U-Boots "Tiger Shark", das sich hinter feindlichen Linien befindet. Doch den Amerikanern gelingt es nicht, nach der Rettungsaktion die deutschen Zerstörer loszuwerden. Riesige Strahlfangkrallen reißen ein Leck in die ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top