Mein Konto
    Shu Qi
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Shu Qi
    • The Adventurers

      The Adventurers

      25. Januar 2018 | 1 Std. 51 Min. | Action, Abenteuer, Krimi
      Regie: Stephen Fung
      Besetzung: Jean Reno, Shu Qi, Andy Lau
      Originaltitel: Xia Dao Lian Meng
      Wer einmal im Sumpf des Verbrechens gelandet ist, kommt nie wieder da raus – dieser Ansicht ist zumindest der knallharte Kommissar Pierre (Jean Reno). Der chinesische Meisterdieb Zhang Dan (Andy Lau) will es nach seiner Entlassung aus dem Gefängnis trotzdem wagen, ein normales Leben zu führen. Aber bevor er sich in den Ruhestand verabschiedet, ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Mojin - The Lost Legend

      Mojin - The Lost Legend

      17. März 2017 | 2 Std. 05 Min. | Action, Horror
      Regie: Wuershan
      Besetzung: Kun Chen, Bo Huang, Angelababy
      Originaltitel: Mojin: The Lost Legend
      New York, 1988: Einst waren Hu Bayi (Kun Chen), Wang Kaixuan (Bo Huang) und Shirley Yang (Shu Qi) legendäre Grabräuber, doch ihre glorreichen Zeiten sind schon lange vorbei und jetzt verkaufen Hu und Wang Antiquitäten auf den Straßen der US-Metropole.
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Armour of God - Chinese Zodiac

      Armour of God - Chinese Zodiac

      31. Januar 2014 | 2 Std. 03 Min. | Action, Martial Arts
      Regie: Jackie Chan
      Besetzung: Jackie Chan, Oliver Platt, Shu Qi
      Originaltitel: Shi er sheng xiao
      Asian Hawk (Jackie Chan) erhält den Auftrag seines Lebens: Als bekannter Meisterdieb, Schatzsucher und Kampfkunst-Experte soll er wertvolle Relikte der chinesischen Kultur, die über den gesamten Globus verteilt sind, zurückbringen. Genau genommen sind es zwölf Bronzeköpfe der Chinesischen Tierkreiszeichen, die während der Opiumkriege 1860 von ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • A Beautiful Life

      A Beautiful Life

      7. November 2022 | 2 Std. 02 Min. | Romanze
      Regie: Andrew Lau
      Besetzung: Shu Qi, Liu Ye, Anthony Wong Chau-Sang
      Originaltitel: Bu Zai Rang Ni Gu Dan
      Die schöne Immobilienmaklerin Peiru (Qi Shu) hat sich einen Drink zu viel genehmigt und ist total betrunken. In diesem Zustand schmeißt sie sich dem einsamen Cop Zhendong (Ye Liu) an den Hals – obwohl oder gerade weil sie eine verworrene Affäre mit einem verheirateten Mann hat. Zhendong verliebt sich auf der Stelle in sie. Aber Peiru muss ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • City Under Siege

      City Under Siege

      10. Mai 2011 | 1 Std. 50 Min. | Action, Sci-Fi, Thriller
      Regie: Benny Chan
      Besetzung: Aaron Kwok, Chrissie Chau, Collin Chou
      Originaltitel: Chun sing gai bei
      Sunny (Aaron Kwok) fristet als Clown im Zirkus seines Onkels ein trauriges Dasein. Für seine Cousins ist er der Fußabtreter, wird ständig gehänselt und ausgenutzt. Dabei war sein Vater einst ein großer Meister in der Kunst des Schwertwerfens. Als er eines Tages eine Karte findet, die zu einem in einer Höhle versteckten Goldschatz führt, soll sich alles zum Positiven wenden. Doch er irrt. Der Goldschatz ist mit einer giftigen Substanz gesichert, die Sunnys Cousins in Mutanten mit übermenschlichen Kräften verwandelt, die darauf aus sind, die ganze Stadt zu zerstören. Nur bei Sunny schlägt das Gas auf wundersame Weise nicht voll an. Auch er entwickelt zwar Kräfte, aber ohne die Nebenwirkungen. Nun ist er Hongkongs letzte Hoffnung und muss seine marodierenden Cousins stoppen…
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Yau lung hei fung

      Yau lung hei fung

      8. November 2022 | 1 Std. 45 Min. | Komödie, Romanze
      Regie: Andrew Lau
      Besetzung: Rebecca Pan, Shu Qi, Andy Lau
      Ein Milliardär verliebt sich in eine Casinodealerin.
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • New York, I Love You

      New York, I Love You

      28. Januar 2010 | 1 Std. 43 Min. | Tragikomödie
      Regie: Mira Nair, Fatih Akın, Yvan Attal
      Besetzung: Hayden Christensen, Rachel Bilson, Andy Garcia
      "New York, I Love You" enthält acht Episoden, die sich alle um zwischenmenschliche Beziehungen drehen. New York selbst ist dabei weniger eigenständiger Protagonist als vielmehr ein Schauplatz, dessen bekannteste Orte in Szene gesetzt werden: Der Central Park, die Upper East und Upper West Side, Greenwich Village... Es gibt aber auch Szenen, die ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • The Transporter

      The Transporter

      8. Mai 2003 | 1 Std. 32 Min. | Action, Krimi, Thriller
      Regie: Corey Yuen, Louis Leterrier
      Besetzung: Jason Statham, François Berléand, Shu Qi
      Frank Martin (Jason Statham) arbeitet als Auftragsfahrer für die Unterwelt von Marseille. Drei kategorische Grundregel garantieren seinen Geschäftserfolg. Erstens: Ändere nie einen Deal. Zweitens: Frag nie nach Namen und drittens und am wichtigsten: Öffne nie die das Paket. Für den Transporteur heißt das: Mach Deinen Job, kassiere das ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top