Mein Konto
    J.K. Simmons
    Entdecke die besten Filme und Serien von J.K. Simmons
    1.  Whiplash
      1

      Whiplash

      Job : Schauspieler
      Pressekritiken
      4,6
      User-Wertung
      4,3
      Filmstarts
      4,5
      Der 19-jährige Andrew Neiman (Miles Teller) ist ein begnadeter Schlagzeuger. In einer der renommiertesten Musikschulen des Landes wird er vom Dirigenten Terence Fletcher (J.K. Simmons) unter die Fittiche genommen. Der bekannte Bandleader fördert den jungen Drummer, aber er fordert ihn noch mehr: Mit rabiaten Unterrichtsmethoden, die immer mehr zu ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    2.  Spider-Man
      2

      Spider-Man

      Job : Schauspieler
      User-Wertung
      4,0
      Filmstarts
      4,0
      Peter Parker (Tobey Maguire) ist ein normaler Junge, trägt eine Brille und ist auf seiner Schule nicht unbedingt der beliebteste. Nach dem Tod seiner Eltern ist er bei seiner Tante und seinem Onkel aufgewachsen. Als Peter bei einer Exkursion seiner High School von einer genmanipulierten Spinne gebissen wird, bemerkt er, dass er plötzlich über ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    3.  The Accountant
      3

      The Accountant

      Job : Schauspieler
      Pressekritiken
      2,6
      User-Wertung
      4,0
      Filmstarts
      3,5
      Christian Wolff (Ben Affleck) ist mit einem besonderen Talent für Mathematik zur Welt gekommen. Als Hochbegabter mit genialen Fähigkeiten tut er sich enorm schwer, soziale Kontakte zu pflegen. Getarnt als kleinstädtischer Steuerberater macht er heimlich die Buchhaltung für einige der gefährlichsten Unterweltvereinigungen auf dem Planeten. Doch ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    4.  Juno
      4

      Juno

      Job : Schauspieler
      Pressekritiken
      4,5
      User-Wertung
      4,0
      Filmstarts
      4,0
      Juno (Ellen Page) ist eine clevere, aufgeweckte Sechzehnjährige, die nach einem One-Night-Stand mit ihrem Jugendfreund Paulie Bleeker (Michael Cera) schwanger wird. Daran gibt es nichts zu ändern, das Schlamassel ist da. Zunächst denkt sie daran, das drohende Übel im Keim zu ersticken. Doch nachdem sie erfährt, dass der Fötus bereits über ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    5.  La La Land
      5

      La La Land

      Job : Schauspieler
      Pressekritiken
      4,6
      User-Wertung
      4,0
      Filmstarts
      4,5
      Mia (Emma Stone) ist eine leidenschaftliche Schauspielerin, die ihr Glück in Los Angeles sucht. Sebastian (Ryan Gosling) will dort ebenfalls seinen Durchbruch schaffen, allerdings nicht als Schauspieler, sondern als Musiker, der Menschen des 21. Jahrhunderts für traditionellen Jazz begeistern möchte.
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    6.  Boston
      6

      Boston

      Job : Schauspieler
      Pressekritiken
      3,6
      User-Wertung
      3,9
      Filmstarts
      4,0
      15. April 2013: Wie immer am Patriots Day findet in Boston der Marathon statt. Wie in jedem Jahr ist das Sportereignis ein großes Volksfest, das aber an diesem bestimmten Nachmittag eine schreckliche Wendung nimmt. Innerhalb weniger Sekunden explodieren zwei Sprengsätze im Zielbereich des Rennens.
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    7.  Palm Springs
      7

      Palm Springs

      Job : Schauspieler
      User-Wertung
      3,7
      Filmstarts
      4,0
      Nyles (Andy Samberg) hat ein Problem – und das ist nicht etwa die Tatsache, dass er seine Freundin Misty (Meredith Hagner) zur Hochzeit ihrer Freundin Tale (Camila Mendes) begleitet. Sondern vielmehr, dass er jeden Tag aufs neue durch die Feierlichkeiten muss, für die er längst keinen Anzug mehr überzieht. Denn seit er auf eine rötlich ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    8.  Der Schakal
      8

      Der Schakal

      Job : Schauspieler
      Pressekritiken
      2,5
      User-Wertung
      3,7
      Filmstarts
      3,0
      Der Schakal (Bruce Willis) tötet jeden, der ihm vor die Flinte läuft, wenn er nur genügend Geld dafür bekommt. Und seine perfekte, schnelle und saubere Arbeit kostet eine Menge Geld. So wird er angeheuert, den FBI-Direktor Donald Brown (John Cunningham) zu eliminieren. Preis: 70 Millionen Dollar. Das FBI und der KGB sind schon längere Zeit ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    9.  21 Bridges
      9

      21 Bridges

      Job : Schauspieler
      Pressekritiken
      2,5
      User-Wertung
      3,6
      Filmstarts
      2,0
      Es ist der schlimmste Tag seit 18 Jahren für die Beamten des New York Police Department: Acht Gesetzeshüter wurden auf einen Schlag erschossen, was unter den Polizisten für ein mulmiges Gefühl sorgt. Für den in Ungnade gefallenen Detective Andre Davis (Chadwick Boseman) ergibt sich dadurch allerdings die große Chance zur Wiedergutmachung - ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    10.  Dark Skies - Sie sind unter uns
      10

      Dark Skies - Sie sind unter uns

      Job : Schauspieler
      Pressekritiken
      2,3
      User-Wertung
      3,4
      Filmstarts
      2,0
      Bei den Barretts läuft gegenwärtig alles schief. Vater Daniel (Josh Hamilton) hat seinen Job verloren und steckt tief in den Schulden. Ehefrau Lacy (Keri Russell) ist dementsprechend ziemlich überarbeitet, nicht nur muss sie sich um ihren Nachwuchs kümmern, sondern auch dafür sorgen, dass noch Geld in die Familienkasse fließt. Obwohl die ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    11.  Harsh Times - Leben am Limit
      11

      Harsh Times - Leben am Limit

      Job : Schauspieler
      Pressekritiken
      2,5
      User-Wertung
      3,4
      Filmstarts
      2,5
      Jim Davis (Christian Bale), ein psychisch deformierter Afghanistan-Veteran der "Green Berets", möchte in Los Angeles Polizist werden. Sein impulsiver Charakter, ein von ihm begangenes Massaker während der Armeezeit und der Drogen-Konsum stehen diesem Ziel jedoch im Weg. Kumpel Mike (Freddy Rodriguez) geht es da ähnlich. Er lässt sich von seiner ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    12. The Closer
      12

      The Closer

      Job : Schauspieler
      User-Wertung
      3,4
      Brenda Leigh Johnson (Kyra Sedgwick) ist eine der Top-Ermittlerin des Landes mit einer der besten Erfolgsquoten. Durch ihren Status beim CIA, bekommt sie ein Jobangebot als Führungsperson in Los Angeles...
      Zum Trailer
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    13.  The Music Never Stopped
      13

      The Music Never Stopped

      Job : Schauspieler
      Pressekritiken
      3,2
      User-Wertung
      3,3
      Filmstarts
      3,5
      Nachdem ihm sein Vater Henry (J. K. Simmons) 1967 verboten hatte, zu einem Konzert von Grateful Dead zu gehen, packte Gabriel Sawyer (Lou Taylor Pucci) seine Sachen und floh von zu Hause. Erst 20 Jahre später müssen Henry und seine Frau Helen (Cara Seymorw) erfahren, dass bei ihrem Sohn ein Gehirntumor diagnostiziert worden ist. Trotz gelungener ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    14.  Aus Liebe zum Spiel
      14

      Aus Liebe zum Spiel

      Job : Schauspieler
      User-Wertung
      3,3
      Billy Chapel (Kevin Costner) ist ein erfolgreicher Baseballspieler der Detroit Tigers. Doch mit mittlerweile 40 Jahren befindet er sich am Ende seiner Karriere. Gerade als er die Möglichkeit hat, ein perfektes Spiel als Pitcher abzuliefern, gehen ihm alle erdenklichen Gedanken durch den Kopf. Gerade hat er erfahren, dass seine Freundin Jane (Kelly ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    15.  jOBS - Die Erfolgsstory von Steve Jobs
      15
      Pressekritiken
      3,0
      User-Wertung
      3,2
      Uni-Abbrecher Steven Paul Jobs (Ashton Kutcher) hat seine eigenen Vorstellungen und Ideen. Mit seinem langjährigen Freund Steve Wozniak (Josh Gad) gründet er 1976 in seiner Garage in Kalifornien das Unternehmen „Apple Computer Company“. Jobs hat die Vision, dass irgendwann jeder Haushalt in Amerika einen Computer hat, der nicht nur aus reinen ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    16. Oz
      16

      Oz

      Job : Schauspieler
      User-Wertung
      3,2
      Oz (Oswald State Correctional Facility) ist ein Hochsicherheitsgefängnis, das Härteste überhaupt. Darin ist Emerald City, ein außergewöhnlicher Zellenblock, in dem Tim McManus mit ungewöhnlichen ...
      Zum Trailer
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    17. Mexican
      17

      Mexican

      Job : Schauspieler
      User-Wertung
      3,2
      Endlich ein ruhiges Leben mit seiner Freundin Samantha (Julia Roberts) in Las Vegas führen, denkt sich Jerry (Brad Pitt). Aber weit gefehlt. Denn die Mafia hat noch einen letzten Auftrag an ihn. Er soll eine Waffe, die angeblich einen Fluch mit sich trägt, aus Mexico in die Staaten schmuggeln. Jerry glaubt locker damit fertig zu werden. Aber so ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    18.  The Tomorrow War
      18

      The Tomorrow War

      Job : Schauspieler
      User-Wertung
      3,2
      Filmstarts
      2,5
      Der Untergang der Welt ist nah! In der nicht allzu fernen Zukunft des Jahres 2051 haben Aliens einen vernichtenden Kampf gegen die Menschheit begonnen, der kaum zu gewinnen ist. Um die menschliche Rasse vor dem kompletten Niedergang zu bewahren, nutzen Wissenschaftler die letzte Chance, die ihnen bleibt: Mit Hilfe einer neu entwickelten Technik ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    19.  Mit besten Absichten
      19

      Mit besten Absichten

      Job : Schauspieler
      Pressekritiken
      3,5
      User-Wertung
      3,2
      Filmstarts
      4,0
      Für Marnie (Susan Sarandon) gibt es nach dem Tod ihres geliebten Ehemannes nur noch eines: Sie will näher zu ihrer Tochter Lori (Rose Byrne) ziehen, um die erfolgreiche, aber nach der Trennung von Freund Jacob (Jason Ritter) allein lebende Drehbuchautorin mit mütterlicher Liebe zu überhäufen. Also geht es prompt von New Jersey nach Los ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    20.  Wie schreibt man Liebe?
      20

      Wie schreibt man Liebe?

      Job : Schauspieler
      Pressekritiken
      2,4
      User-Wertung
      3,1
      Filmstarts
      3,5
      Drehbuch-Autor Keith Michaels (Hugh Grant) war auf der Karriereleiter schon ganz oben: Er gewann einen Oscar, verfügte über einen guten Ruf, britischen Charme und Witz und verdiente jede Menge Geld. Doch das ist fünfzehn Jahre her und Keith muss sich eingestehen, dass die Leiter nicht nur auf- sondern auch abwärts führt. Kurz vor seinem 50. ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    21.  Der Spitzenkandidat
      21

      Der Spitzenkandidat

      Job : Schauspieler
      Pressekritiken
      3,5
      User-Wertung
      3,0
      Filmstarts
      3,5
      Der US-amerikanische Politiker Gary Hart (Hugh Jackman) nimmt an den Primaries im Jahr 1988 teil und gilt zunächst als Favorit der demokratischen Partei für die Präsidentschaftswahl. Er hat einen riesengroßen Vorsprung im Vorwahlkampf und rechnet sich daher gute Chancen aus. Doch eine private Entscheidung soll ihm einen Strich durch die ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top