Mein Konto
    Nina Meurisse
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Nina Meurisse
    • Der Duft des Goldes

      Der Duft des Goldes

      6. Juli 2023 | 1 Std. 35 Min. | Komödie, Drama
      Regie: Jérémie Rozan
      Besetzung: Raphaël Quenard, Agathe Rousselle, Igor Gotesman
      Originaltitel: Cash
      In Chartres stehen die Breuils an der Spitze eines großen Parfümkonzerns und beherrschen die Stadt vom Vater auf den Sohn. Ebenfalls in Chartres, aber Lichtjahre von dieser Luxuswelt entfernt, erträgt Daniel Sauveur (Raphaël Quenard) den unverschämten Reichtum der Breuils nicht mehr und lebt von kleinen Gaunereien. Als das Projekt, das er mit ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • The Brigade

      The Brigade

      läuft seit 2023 | Krimi
      Creator: Jérémie Guez, Erwan Augoyard
      Besetzung: Sofian Khammes, Ophélie Bau, Théo Christine
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Petite Maman – Als wir Kinder waren

      Petite Maman – Als wir Kinder waren

      17. März 2022 | 1 Std. 13 Min. | Drama
      Regie: Céline Sciamma
      Besetzung: Joséphine Sanz, Gabrielle Sanz, Nina Meurisse
      Originaltitel: Petite maman
      Nachdem Nellys (Joséphine Sanz) Großmutter verstirbt hilft das achtjährige Mädchen ihren Eltern beim Ausräumen des Hauses, in dem ihre Mutter Marion (Nina Meurisse) ihre gesamte Kindheit verbrachte. Nelly erkundet das Haus und die umliegenden Wälder, in dem schon ihre Mutter früher spielte und das Baumhaus baute, von dem Nelly schon so viel ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Champagner & Macarons - Ein unvergessliches Gartenfest

      Champagner & Macarons - Ein unvergessliches Gartenfest

      18. Oktober 2018 | 1 Std. 39 Min. | Komödie
      Regie: Agnès Jaoui
      Besetzung: Agnès Jaoui, Jean-Pierre Bacri, Léa Drucker
      Originaltitel: Place Publique
      Castro (Jean-Pierre Bacri) war einst als Moderator im Fernsehen erfolgreich, doch seine Karriere befindet sich schon seit längerem auf dem absteigenden Ast. Als ihn sein Chauffeur Manu (Kévin Azaïs) zur Einweihungsparty seiner langjährigen Freundin und Produzentin Nathalie (Léa Drucker) bringt, die in ein schönes Haus vor Paris gezogen ist, ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Der Effekt des Wassers

      Der Effekt des Wassers

      25. Mai 2017 | 1 Std. 23 Min. | Komödie, Drama, Romanze
      Regie: Solveig Anspach, Jean-Luc Gaget
      Besetzung: Florence Loiret Caille, Samir Guesmi, Didda Jonsdottir
      Originaltitel: L'Effet Aquatique
      Samir (Samir Guesmi) trifft in einem Café auf die schöne Agathe (Florence Loiret Caille) und verliebt sich unsterblich in sie. Als er erfährt, dass sie als Schwimmlehrerin arbeitet, nimmt er bei ihr Schwimmunterricht, um ihr näher zu kommen, doch verheimlicht ihr, dass er eigentlich schwimmen kann. Als die Lüge jedoch ans Tageslicht kommt, droht der Kontakt zwischen ihnen abzubrechen...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Ein Leben

      Ein Leben

      24. Mai 2018 | 1 Std. 59 Min. | Drama
      Regie: Stéphane Brizé
      Besetzung: Judith Chemla, Jean-Pierre Darroussin, Yolande Moreau
      Originaltitel: Une Vie
      Im Frankreich des frühen 19. Jahrhunderts kämpft die junge Landadelige Jeanne (Judith Chemla) mit antiquierten Ansichten und Einstellungen gegenüber dem weiblichen Geschlecht. Als die junge Frau aus der Klosterschule zu ihrer Familie zurückkehrt, führt sie zunächst ein glückliches Leben mit ihrem Vater Baron Simon-Jacques Le Perthuis des ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Die fast perfekte Welt der Pauline

      Die fast perfekte Welt der Pauline

      25. August 2016 | 1 Std. 23 Min. | Tragikomödie
      Regie: Marie Belhomme
      Besetzung: Isabelle Carré, Carmen Maura, Philippe Rebbot
      Originaltitel: Les Chaises Musicales
      Mit 39 Jahren hat es Pauline (Isabelle Carré) nicht sehr weit gebracht: Sie teilt sich ihre Wohnung mit einer kleinen Maus, aber noch sehr viel kleiner sind ihre Einkünfte, die sie sich als Alleinunterhalterin auf komischen Partys zusammenklaubt. Eines Tages ist sie im Darth-Vader-Kostüm in Eile und hetzt von einer Kinder- zur Seniorenfeier. ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Unter dem Regenbogen - Ein Frühjahr in Paris

      Unter dem Regenbogen - Ein Frühjahr in Paris

      17. Oktober 2013 | 1 Std. 52 Min. | Komödie
      Regie: Agnès Jaoui
      Besetzung: Agnès Jaoui, Jean-Pierre Bacri, Agathe Bonitzer
      Originaltitel: Au bout du conte
      Mariannes (Agnès Jaoui) Leben ist chaotisch: Als Schauspielerin findet sie bereits seit langem keine Arbeit, zudem muss sie ständig ihren Ex-Mann widerwillig um Hilfe bitten, da im Haushalt immer wieder etwas kaputt geht und er dies repariert. Als wäre ihr Leben nicht schon kompliziert genug, hat Marianne auch noch Angst vor dem Autofahren. Mit ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Point Blank - Bedrohung im Schatten

      Point Blank - Bedrohung im Schatten

      8. März 2013 | 1 Std. 45 Min. | Krimi
      Regie: Pierre Jolivet
      Besetzung: Roschdy Zem, Leïla Bekhti, Marc Lavoine
      Originaltitel: Mains armées
      Der Cop Lucas (Roschdy Zem) und sein Team verfolgen schon seit einiger Zeit eine serbische Waffenschieberbande. Nun haben sie eine heiße Spur und heften sich den Verbrechern an die Fersen. Ihre Jagd führt sie in die französische Hauptstadt Paris. Die Bande scheint sich dort aufzuhalten und soll nun endlich festgenommen werden. Lucas' Team kommt ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top