Mein FILMSTARTS
    Philippe Leroy
    Finde alle auf DVD, Blu-ray oder als VoD erhältlichen Filme und Serien von Philippe Leroy
    •  Für dich soll's ewig Rosen geben

      Für dich soll's ewig Rosen geben

      15. März 2018 / 1 Std. 44 Min. / Drama, Romanze
      Von Cesare Furesi
      Mit Carlo Delle Piane, Lando Buzzanca, Caterina Murino
      Die älteren Herren Giulio (Carlo Delle Piane) und Claudio (Lando Buzzanca) führen seit vielen Jahren eine komplizierte Liebesbeziehung, die von dem gebrochenen Verhältnis zu Giulios Tochter Valeria (Caterina Murino) und Claudios schwindender Gesundheit belastet wird. Auch wenn Giulio, ein Ex-Poker-Profi, mittlerweile unter heftigen Geldproblemen leidet, bringt er seinem Geliebten tagtäglich frische Rosen ans Krankenbett, aus dem der schon längere Zeit nicht mehr aufstehen kann. Seine Schulden hält Giulio vor Claudio geheim, Valeria und ihr Sohn Marco, der seinen Großvater verehrt, könnten sich als seine Rettung erweisen. Damit es für die Familie eine Zukunft geben kann, müssen sich jedoch alle zusammenreißen und wieder lernen, Hoffnung zu schöpfen und in schweren Zeiten füreinander da zu sein…
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    •  Inside Ring

      Inside Ring

      15. Oktober 2010 / 1 Std. 34 Min. / Thriller
      Von Laurent Tuel
      Mit Jean Reno, Gaspard Ulliel, Vahina Giocante
      In Südfrankreich gibt der Mafiaclan der Familie Malakian den Ton in der Gangsterwelt an, geführt von Milo Malakian (Jean Reno). Sein Sohn Anton (Gaspard Ulliel) soll ihm eines Tages nachfolgen, hat aber keine Lust auf das Leben eines Verbrechers. Eine bürgerliche Existenz ist sein Ziel, zusammen mit der Krankenschwester Elodie (Vahina Giaconte). So kommt es, dass Anton an zwei Fronten kämpft: gegen seinen Vater und gegen Inspektor Saunier (Sami Bouajila), der dem kriminellen Treiben von Familie Malakin ein Ende bereiten will...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    •  Nikita

      Nikita

      28. Juni 1990 / 1 Std. 57 Min. / Krimi, Action, Thriller
      Von Luc Besson
      Mit Anne Parillaud, Tchéky Karyo, Jean-Hugues Anglade
      Die drogenabhängige Nikita (Anne Parillaud) wird wegen Mordes an einem Polizisten zu einer lebenslangen Haftstrafe verurteilt. Der undurchsichtige Bob (Tchéky Karyo) bietet ihr einen Ausweg an, den Nikita kaum ablehnen kann. Denn wenn sie nicht einwilligt, droht ihr der Tod. Bei einem eingefädelten Manöver testet Bob die Eignung Nikitas als Profikillerin im Dienste des Staates. Unter dem Vorwand einer vergleichsweise einfachen Aktion wird die junge Frau in eine aussichtslose Lage gebracht, aus der sie sich unter Lebensgefahr befreien muss. Wenn sie den Test besteht, dann kann sie in einem beinharten Ausbildungscamp zu einer Elitekämperin gemacht werden. Ihre alte Identität muss sie dann für immer hinter sich lassen, denn Freunde und Bekannte Nikitas wurden bereits von einem vermeindlichen Selbstmord der jungen Frau informiert und eine Scheinbeerdigung durchgeführt.
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    •  Mannaja

      Mannaja

      Kein Kinostart / 1 Std. 41 Min. / Western
      Von Sergio Martino
      Mit Maurizio Merli, John Steiner, Enzo Fiermonte
      Ein Kopfgeldjäger soll die Tochter eines Bürgermeisters einer Bergbaustadt aufspüren. Wie sich herausstellt, steckt die rechte Hand des Stadtobersten und dessen Bande hinter der Enführung. Ausgerechnet jene Mannen, für die der Kopfgeldjäger heimlich arbeitet...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Hector, der Ritter ohne Furcht und Tadel

      Hector, der Ritter ohne Furcht und Tadel

      Kein Kinostart / 1 Std. 35 Min. / Tragikomödie, Abenteuer
      Von Pasquale Festa Campanile
      Mit Bud Spencer, Philippe Leroy, Enzo Cannavale
      Im Jahre 1504 ist der spanisch-französische Krieg, der auf italienischem Boden tobt, in vollem Gange. Als die französischen Truppen die Festung Barletta einnehmen wollen, werden diese durch den Söldnerführer Hector Fieramosca (Bud Spencer) und seine Truppen daran gehindert und die Festung wird durch die Franzosen belagert. Während die Bewohner der Stadt immer mehr unter einer Hungersnot leiden, schlagen sich die Franzosen, unter ihrem Anführer LaMotte (Philippe Leroy), vor den Toren die Bäuche voll. Die Spanier setzen ihre ganze Hoffnung in Hector und schlagen seine Männer zu Rittern, um sie für den letzten Kampf zusätzlich zu motivieren. Am Strand kommt es zu einer Entscheidungsschlacht, an deren Ende feststehen wird, ob der Söldnerführer seine Ehre verteidigen kann.
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    •  Milano Kaliber 9

      Milano Kaliber 9

      10. August 1972 / 1 Std. 36 Min. / Krimi
      Von Fernando Di Leo
      Mit Gastone Moschin, Barbara Bouchet, Mario Adorf
      Nach drei schweren Jahren verlässt der Kleinkriminelle Ugo Piazza (Gastone Moschin) endlich das Gefängnis. Freiheit bedeutet für ihn jedoch keine Sicherheit, denn die Handlanger des „Amerikaners“ (Lionel Stander), allen voran der irre Rocco Musco (Mario Adorf) verfolgen ihn. Sie wollen die 300.000 Dollar, die er vor seiner Verhaftung geklaut haben soll. Verzweifelt versucht Piazza allen Beteiligten klar zu machen, dass er erstens keine Dinger mehr dreht und zweitens das Geld nicht geklaut hat. Seine Erklärungsversuche laufen jedoch ins Leere, nicht einmal seine Freundin Nelly Bordon (Barbara Bouchet) glaubt ihm.
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    •  Eine verheiratete Frau

      Eine verheiratete Frau

      17. September 1965 / 1 Std. 35 Min. / Drama
      Von Jean-Luc Godard
      Mit Macha Méril, Bernard Noel, Philippe Leroy
      24 Stunden im Leben einer Frau: Die Redakteurin einer Fraunzeitschrift Charlotte (Macha Méril) ist 27 und zum zweiten Mal verheiratet.  Sie hat einen Sohn aus erster Ehe. Neben ihrem Ehemann, einem Piloten, führt sie noch eine Beziehung mit ihrem Geliebten, einem Schauspieler. Sie holt ihren Mann vom Flughafen ab und verbringt den Abend mit ihm und einem Journalisten. Am nächsten Tag erfährt Charlotte, dass sie schwanger ist. Sie weiß aber nicht von wem. Sie trifft sich mit ihrem Geliebten im Kino des Flughafens und im Hotel lesen sie mit verteilten Rollen abwechselnd eine Abschiedsszene aus Racines „Bérenice“.
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Llanto por un bandido

      Llanto por un bandido

      Kein Kinostart / 1 Std. 40 Min. / Drama, Historie
      Von Carlos Saura
      Mit Léa Massari, Philippe Leroy, Manolo Zarzo
      Auf der Flucht vor der Justiz findet José María „El Tempranillo" Zuflucht in Sierra Morena. Nach einer harten Zeit des Lernens avanciert er zum Anführer einer Gruppe von Banditen.
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Das Loch

      Das Loch

      4. November 1960 / 2 Std. 12 Min. / Drama, Thriller
      Von Jacques Becker
      Mit Michel Constantin, Jean Keraudy, Philippe Leroy
      Frankreich, 1947: Vier Insassen im Pariser Gefängnis La Santé planen den Ausbruch. Der charmante Volsselin (Raymond Meunier), der Monseigneur genannt wird und immer ein Lächeln auf den Lippen hat, und seine Mithäftlinge Roland Darbant (Jean Keraudy), Geo Cassid (Michel Constantin) und Manu Borelli (Philippe Leroy) staunen nicht schlecht, als plötzlich ein neuer Häftling in ihre Zelle verlegt wird. Der junge Claude Gaspard (Marc Michel) ahnt zunächst nichts von den Ausbruchsplänen, bis ihn seine Zellengenossen schließlich ins Vertrauen ziehen und den Neuling in ihr Vorhaben einweihen. Doch wie so oft läuft nicht ganz alles nach Plan...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Sandokan, der Tiger von Malaysia

      Sandokan, der Tiger von Malaysia

      1976 / Abenteuer
      Mit Kabir Bedi, Philippe Leroy, Adolfo Celi
      Der Pirat Sandokan ist der letzte Überlebende einer Herrscher-Familie und nimmt den Kampf mit dem skrupellosen britischen Kolonialherren James Brooke auf ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Kommentare
    Kommentare anzeigen
    Back to Top