Mein Konto
    Kristian Levring
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Kristian Levring
    • The Salvation

      The Salvation

      9. Oktober 2014 | 1 Std. 33 Min. | Drama, Western
      Regie: Kristian Levring
      Besetzung: Mads Mikkelsen, Eva Green, Jeffrey Dean Morgan
      1871: Der dänische Auswanderer Jon (Mads Mikkelsen) ist überglücklich, dass endlich seine Frau Marie (Nanna Øland Fabricius) und sein zehn Jahre alter Sohn Kresten (Toke Lars Bjarke) zu ihm und seinem Bruder Peter (Mikael Persbrandt) nachziehen. Doch schon kurz nach ihrer Ankunft werden Frau und Kind von Banditen getötet, die daraufhin von Jon ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top