Mein Konto
    Mišel Maticević
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Mišel Maticević
    • Lauchhammer - Tod in der Lausitz

      Lauchhammer - Tod in der Lausitz

      läuft seit 2022 | Krimi, Gericht, Thriller
      Creator: Till Franzen
      Besetzung: Mišel Maticević, Odine Johne, Marc Hosemann
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Der Rebell – Von Leimen nach Wimbledon

      Der Rebell – Von Leimen nach Wimbledon

      16. Dezember 2021 | 1 Std. 44 Min. | Biopic, Drama, Sport-Event
      Regie: Hannu Salonen
      Besetzung: Samuel Finzi, Bruno Alexander, Mišel Maticević
      Der Tennislehrer Günther Bosch (Samuel Finzi) macht 1982 die Spielerentdeckung seines Lebens: Den ehrgeizigen jungen Spieler Boris Becker (Bruno Alexander). Doch der macht nicht gerade durch gutes Benehmen auf sich aufmerksam und muss deswegen zur Strafe bei den Mädchen trainieren. Bosch beschließt, den Jungen unter seine Fittiche zu nehmen, und ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • The Billion Dollar Code

      The Billion Dollar Code

      2021 | Biopic, Drama
      Creator: Oliver Ziegenbalg
      Besetzung: Mark Waschke, Mišel Maticević, Lavinia Wilson
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Exil

      Exil

      20. August 2020 | 2 Std. 01 Min. | Drama
      Regie: Visar Morina
      Besetzung: Mišel Maticević, Sandra Hüller, Rainer Bock
      Xhafer (Mišel Maticevic) kommt eigentlich aus dem Kosovo, führt aber zusammen mit seiner Frau Nora (Sandra Hüller) und den drei Kindern schon seit Jahren ein bescheidenes aber glückliches Leben in Deutschland. Doch irgendwas stimmt in letzter Zeit auf seiner Arbeit nicht. Der Pharmaingenieur hat das Gefühl, dass er dort diskriminiert und ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Babylon Berlin

      Babylon Berlin

      2017 - 2022 | Krimi, Drama, Thriller
      Creator: Tom Tykwer, Hendrik Handloegten
      Besetzung: Volker Bruch, Liv Lisa Fries, Benno Fürmann
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Oktoberfest 1900

      Oktoberfest 1900

      läuft seit 2020 | Drama, Historie
      Creator: Ronny Schalk, Christian Limmer
      Besetzung: Mišel Maticević, Martina Gedeck, Klaus Steinbacher
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Man From Beirut

      Man From Beirut

      20. Mai 2020 | 1 Std. 26 Min. | Drama, Thriller
      Regie: Christoph Gampl
      Besetzung: Kida Khodr Ramadan, Blerim Destani, Susanne Wuest
      Originaltitel: Blind
      Der blinde Auftragskiller Momo (Kida Khodr Ramadan) weigert sich, bei seinem letzten Job ein junges Mädchen umzubringen. Er wendet sich von seiner bisherigen Karriere ab, was dazu führt, dass sein Leben eine schreckliche Wendung nimmt. Nun muss er selbst um sein Leben fürchten und aus Berlin fliehen…
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Faking Bullshit - Krimineller als die Polizei erlaubt!

      Faking Bullshit - Krimineller als die Polizei erlaubt!

      10. September 2020 | 1 Std. 43 Min. | Komödie
      Regie: Alexander Schubert
      Besetzung: Erkan Acar, Sina Tkotsch, Adrian Topol
      In einer Kleinstadt irgendwo in Nordrhein-Westfalen: Die Polizisten Deniz (Erkan Acar), Rocky (Adrian Topol) und das Paar Netti (Sanne Schnapp) und Hagen (Alexander Hörbe) stehen sich die Beine in den Bauch, weil im Ort nichts los ist. In der quasi kriminalitätsfreien Stadt hat man sich an die beschauliche Situation gewöhnt und so kommt es, ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Dogs Of Berlin

      Dogs Of Berlin

      läuft seit 2018 | Krimi, Thriller
      Creator: Christian Alvart
      Besetzung: Fahri Yardım, Felix Kramer, Anna Maria Mühe
      Ein Polizist aus Ost-Berlin und sein deutsch-türkischer Partner tauchen bei ihren Ermittlungen in der Berliner Unterwelt immer tiefer in die finsteren Abgründe der deutschen Großstadt ab.
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Operation Zucker. Jagdgesellschaft

      Operation Zucker. Jagdgesellschaft

      20. Januar 2016 | Krimi
      Regie: Sherry Hormann
      Besetzung: Nadja Uhl, Mišel Maticević, André Szymanski
      Karin Wegemann (Nadja Uhl) hat das LKA frustriert verlassen, nachdem ihr Kampf gegen Kindesprostitution immer wieder von der Bürokratie ausgebremst wurde. Nun unterrichtet sie an einer Polizeischule. Doch eines Tages begegnet sie dem investigativen Journalisten Maik Fellner (André Szymanski), der seit Jahren den Kinderhandel in Deutschland ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Tatort: Borowski und das Fest des Nordens

      Tatort: Borowski und das Fest des Nordens

      18. Juni 2017 | Krimi
      Regie: Jan Bonny
      Besetzung: Axel Milberg, Sibel Kekilli, Mišel Maticević
      In einer leer stehenden Wohnung im Stadtzentrum wurde die Leiche einer erschlagenen Frau gefunden. Der Täter scheint über Monate dort gehaust zu haben. Als Borowski (Axel Milberg) sich in der Wohnung des Opfers umsieht, bricht plötzlich ein Feuer aus. Gelegt wurde dieses von Roman Eggers (Misel Maticevic), der Borowski kurz Auge in Auge gegenübersteht, den Kommissar schließlich sogar aus den Flammen rettet, bevor er verschwindet...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Tatort: Ihr werdet gerichtet

      Tatort: Ihr werdet gerichtet

      6. September 2015 | Krimi
      Regie: Florian Froschmayer
      Besetzung: Stefan Gubser, Delia Mayer, Suly Röthlisberger
      Ein Heckenschütze ermordet in Luzern zwei albanische Autohändler mit Kopfschüssen. Reto Flückiger (Stefan Gubser) und Liz Ritschard (Delia Mayer) nehmen die Ermittlungen auf und müssen bald erkennen, dass sie es mit einem Serientäter zu tun haben. Denn kurz darauf stirbt ein Treuhänder nach dem gleichen Muster. Schnell erkennen die ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • My Beautiful Country

      My Beautiful Country

      12. Dezember 2013 | 1 Std. 28 Min. | Drama
      Regie: Michaela Kezele
      Besetzung: Zrinka Cvitešić, Mišel Maticević, Andrija Nikcevic
      Originaltitel: Die Brücke am Ibar
      Kosovo, 1999: Nato-Kampfjets bombardieren das Land, damit die Kämpfe zwischen Serben und Albanern beendet werden. Die junge Serbin Danica (Zrinka Cvitesic) lebt mit ihren zwei Söhnen in einer serbisch-albanischen Siedlung. Der Fluss Ibar trennt den serbischen vom albanischen Teil der Stadt. Seit der Ermordung ihres Ehemanns durch albanische ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Kokowääh

      Kokowääh

      3. Februar 2011 | 2 Std. 06 Min. | Komödie
      Regie: Til Schweiger
      Besetzung: Til Schweiger, Emma Schweiger, Jasmin Gerat
      Henry (Til Schweiger) ist ein echter Pechvogel. Weder findet er unter seinen zahlreichen Liebschaften eine Dame, die wirklich zu ihm passen würde; noch hat er es mit seiner Profession als Drehbuchautor sonderlich weit gebracht. Doch plötzlich wendet sich das Blatt – er soll als Co-Autor an Bord einer Bestseller-Adaption kommen. Wie es das ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Im Schatten

      Im Schatten

      7. Oktober 2010 | 1 Std. 26 Min. | Drama
      Regie: Thomas Arslan
      Besetzung: Mišel Maticević, Karoline Eichhorn, Uwe Bohm
      Trojan (Mišel Maticevic), ein professioneller Verbrecher, ist auf Raubüberfälle spezialisiert. Aus dem Gefängnis entlassen, macht er dort weiter, wo er vor seiner Verhaftung aufgehört hatte. Doch muss er jetzt wieder fast von Null anfangen. Seinem ausgeprägten Bedürfnis nach Unabhängigkeit stellen sich zahlreiche Hindernisse in den Weg. Er ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Dornröschen erwacht

      Dornröschen erwacht

      12. Oktober 2019 | Drama, Thriller
      Regie: Elmar Fischer
      Besetzung: Nadja Uhl, Ulrich Tukur, Mišel Maticević
      Nach drei Jahren erwacht eine Frau aus dem Koma und erfährt, dass ihr Mann ihr Haus verkauft hat und inzwischen mit ihrer besten Freundin zusammenlebt. Sie begibt sich auf eine Spurensuche.
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top