Mein Konto
    Kim Coates
    Entdecke die besten Filme und Serien von Kim Coates
    1. Sons Of Anarchy
      1

      Sons Of Anarchy

      Job : Schauspieler
      User-Wertung
      4,3
      Die Sons Of Anarchy, eine Rockergruppe, kontrolliert den kleinen Ort Charming, mit dem Ziel, dass er so bleibt, wie es der Ortsname verspricht. Vordergründig ein Motorradclub mit angeschlossener Autowerkstatt verdient man sein Geld vor allem, in dem man Waffen von der IRA an Drogendealer verkauft, die im Gegenzug ihren Geschäften außerhalb der Ortsgrenzen nachgehen. Denn in Charming sind die Sons das Gesetz. Andere Kriminalität hat genauso wie kapitalistische Großkonzerne draußen zu bleiben.
      Zum Trailer
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    2. Bad Blood
      2

      Bad Blood

      Job : Schauspieler
      User-Wertung
      3,7
      In den frühen 2000er Jahren herrscht Vito Rizzuto (Anthony LaPaglia) über die sizilianische Mafia in Kanada. Doch als Vito wegen mehrerer Morde, die er 1981 begann, festgenommen wird, droht das ...
      Zum Trailer
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    3.  Goon - Kein Film für Pussies
      3

      Goon - Kein Film für Pussies

      Job : Schauspieler
      Pressekritiken
      3,1
      User-Wertung
      3,5
      Filmstarts
      4,0
      Doug Glatt (Seann William Scott) ist ein Loser und hat nur ein Talent: Er kann sich vorzüglich prügeln. Als sein bester Freund Pat (Jay Baruchel) bei einem Eishockeyspiel mit einem der Spieler aneinandergerät, eilt Doug seinem Kumpel ohne zu zögern zur Hilfe. Dabei zeigt er seine Fähigkeiten als gnadenloser Schläger. Der Coach des Teams ist ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    4. Ghost Wars
      4

      Ghost Wars

      Job : Schauspieler
      User-Wertung
      3,2
      Port Moore, eine verschlafene Kleinstadt irgendwo in der Wildnis von Alaska. Dinge, die nicht der Normalität entsprechen, werden hier gerne mit Misstrauen betrachtet und ausgegrenzt. So auch der ...
      Zum Trailer
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    5.  Sinners And Saints
      5

      Sinners And Saints

      Job : Schauspieler
      User-Wertung
      3,1
      New Orleans nach Katrina: die Stadt ist verwüstet und Detective Jean Riley (Johnny Strong) muss mit dem Tod seines Sohnes und dem Auseinanderbrechen seiner Ehe fertig werden. Auch beruflich steht er vor einem Scherbenhaufen, droht er doch suspendiert zu werden. Doch noch einmal brauchen seine Vorgesetzten seine harte, unnachgiebige Art. Gemeinsam ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top