Mein FILMSTARTS
    Julia Stiles
    Finde alle auf DVD, Blu-ray oder als VoD erhältlichen Filme und Serien von Julia Stiles
    •  Gilly Hopkins - Eine wie keine

      Gilly Hopkins - Eine wie keine

      13. Oktober 2016 / 1 Std. 37 Min. / Komödie, Familie, Drama
      Von Stephen Herek
      Mit Sophie Nélisse, Kathy Bates, Glenn Close
      Die 12-jährige vorlaute Gilly Hopkins (Sophie Nélisse) wird von der Sozialarbeiterin Miss Harris (Octavia Spencer) seit Jahren schon von einer Pflegefamilie in die nächste geschickt. Dabei wünscht sich Gilly nichts sehnlicher als mit ihrer leiblichen Mutter Courtney (Julia Stiles) zusammenzuleben, doch die scheint sich noch nie sonderlich für ihre Tochter interessiert zu haben. So gibt sich Gilly auch bei einem erneuten Wohnortwechsel trotzig. Schon bald stellt sie aber fest, dass ihre neue warmherzige Pflegemutter Maime Trotter (Kathy Bates) anders als ihre vorherigen Vormünder ist. Doch gerade als anfängt, aufzutauen und sich zum ersten Mal richtig wohl in einer Familie zu fühlen, erscheint plötzlich ihre Großmutter Nonnie (Glenn Close) auf der Bildfläche, die von der Existenz ihrer Enkelin lange Zeit nichts wusste. Fortan soll Gilly bei Nonnie wohnen, wovon das Mädchen aber alles andere als begeistert ist.Basierend auf Katherine Patersons gleichnamigem Kinderbuch aus dem Jahr 1978.
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    •  Jason Bourne

      Jason Bourne

      11. August 2016 / 2 Std. 04 Min. / Action, Thriller
      Von Paul Greengrass
      Mit Matt Damon, Tommy Lee Jones, Alicia Vikander
      Die Welt hat sich verändert, seit wir den Agenten mit Amnesie, Jason Bourne (Matt Damon), in „Das Bourne Ultimatum“ (2007) gesehen haben: Die durch Edward Snowden aufgedeckten Geheimdienstüberwachungen unbescholtener Bürger haben das Vertrauen in Regierungen gemindert und die Nachrichtendienste für Leaks sensibilisiert. Als die CIA um brisante Daten erleichtert und die Lage mit der Warnstufe „könnte schlimmer sein als bei Snowden“ beschrieben wird, gerät Bournes alte Verbündete Nicky Parsons (Julia Stiles) ins Visier des Geheimdienstes – der erfahrene CIA-Chef Robert Dewey (Tommy Lee Jones) treibt seine Leute an, Nicky unbedingt zu finden. Von der Cyber-Spezialistin Heather Lee (Alicia Vikander) vom Monitor aus beobachtet, tut sich Nicky wieder mit dem ebenfalls untergetauchten Bourne zusammen. Sie warnt ihn vor einem neuen Agenten-Programm, das viel gefährlicher ist als das, in dem Bourne ausgebildet wurde. Was beide nicht wissen: Längst werden sie nicht nur überwacht, sondern auch von einem Auftragskiller (Vincent Cassel) verfolgt…
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    •  Ruf der Macht - Im Sumpf der Korruption

      Ruf der Macht - Im Sumpf der Korruption

      28. September 2016 / 1 Std. 46 Min. / Thriller
      Von Shintaro Shimosawa
      Mit Josh Duhamel, Anthony Hopkins, Al Pacino
      Der junge und ehrgeizige Anwalt Ben (Josh Duhamel) übernimmt einen Fall, in dem er gegen den mächtigen Denning (Anthony Hopkins), den skrupellosen Manager eines Pharmaunternehmens, antritt. Doch schon bald ist er nicht mehr sicher, ob er dieser schwierigen Aufgabe tatsächlich gewachsen ist, denn Denning geht bei Bedarf auch über Leichen. Auch Bens Seniorchef Abrams (Al Pacino) beginnt an dem so ambitionierten wie gefährlichen Vorhaben seines Zöglings zu zweifeln. Als der verheiratete Ben sich auch noch auf eine Affäre mit Dennigs Ex-Frau Emily (Malin Akerman) einlässt, diese bald darauf ermordet wird und ihr Tod in Verbindung mit Ben gebracht wird, sieht er sich einem Sumpf aus Korruption und Erpressung ausgesetzt und wird zu allem Übel selbst zum Ziel der Gesetzeshüter.
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    •  Blackway - Auf dem Pfad der Rache

      Blackway - Auf dem Pfad der Rache

      29. November 2016 / 1 Std. 30 Min. / Thriller
      Von Daniel Alfredson
      Mit Julia Stiles, Alexander Ludwig, Anthony Hopkins
      Eine lange Zeit ist vergangen, seit Lillian (Julia Stiles) bei ihrer Familie war. Nach dem Tod ihrer Mutter kehrt sie wieder in die Heimatstadt zurück. Das bleibt dem skrupellosen Gangsterboss und EX-Polizist Blackway (Ray Liotta) nicht verborgen, der sich daraufhin auf dreiste und erschauernde Weise an die Schönheit heranmacht. Doch ihr neuer Verehrer lässt nicht von ihr ab und wird zum unerbittlichen Stalker. Ohne Hilfe kann sie nicht hoffen, dem soziopathischen Kriminellen zu entfliehen. Doch auf die Bewohnern kann sie nicht zählen, die haben zu viel Angst vor dem mächtigen und furchteinflößenden Mann. Ihre letzte Hoffnung ist der Holzfäller Lester (Anthony Hopkins), der außerhalb des Ortes lebt und verrückt genug ist, die junge Frau zusammen mit seinem Kollegen Nate (Alexander Ludwig) vor Blackway zu beschützen.
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    •  Unter Beobachtung

      Unter Beobachtung

      18. Dezember 2014 / 1 Std. 36 Min. / Thriller
      Von John Crowley
      Mit Eric Bana, Rebecca Hall, Ciarán Hinds
      Bei der Explosion einer Autobombe auf einem Londoner Wochenmarkt werden 120 Menschen getötet. Der vermeintlich Schuldige ist schnell gefunden: Farroukh Erdogan (Denis Moschitto) wird verhaftet und angeklagt, einen terroristischen Akt gegen das britische Volk verübt zu haben. Sechs Monate später wird der Anwalt Martin Rose (Eric Bana) mit der Verteidigung Erdogans beauftragt, nachdem sein Vorgänger Selbstmord begangen hat. Neben dem öffentlichen Prozess findet allerdings parallel auch eine streng geheime zweite Verhandlung statt, zu der aus Gründen der Staatssicherheit weder Martin noch sein Mandant Zutritt haben. Als Verteidigerin in diesem hochsensiblen Verfahren wird die Juristin Claudia Simmons-Howe (Rebecca Hall) angeheuert, der wiederum jeder Kontakt mit Martin und Erdogan untersagt ist. Doch die beiden Anwälte, die eine gemeinsame Vergangenheit verbindet, vergleichen schließlich trotz aller Verbote ihre Notizen - und dabei kommen sie einer ungeheuren Verschwörung auf die Spur...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    •  It's a Disaster - Bist du bereit?

      It's a Disaster - Bist du bereit?

      29. August 2014 / 1 Std. 30 Min. / Komödie, Drama
      Von Todd Berger
      Mit Rachel Boston, Kevin Brennan, David Cross
      Tracy Scott (Julia Stiles) ist seit Kurzem mit Glenn (David Cross) zusammen. Als ihre Freunde, darunter Hedy (America Ferrera), Emma (Erinn Hayes) und Lexi (Rachel Boston), sie eines schönen Sonntags zu einem Brunch einladen, beschließt Tracy den neuen Mann an ihrer Seite in ihren Freundeskreis einzuführen. Ihre große Sorge, nämlich ob Glenn und ihre Partnerschaft von den anderen akzeptiert wird, rückt schnell in den Hintergrund, als sich ein weitaus größeres Problem auftut: Die Freunde befinden sich plötzlich völlig unvorbereitet inmitten einer apokalyptischen Katastrophe. Dennoch ist ihnen mit dem herannahenden Untergang vor allem eines wichtig - bevor die Welt untergeht, müssen sie ihre Beziehungskisten in den Griff bekommen haben. Schnell offenbaren sich in der Gruppe jedoch gesellschaftliche und moralische Abgründe, die Beziehungen und Freundschaften auf eine harte Probe stellen.
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    •  Between Us

      Between Us

      17. Oktober 2014 / 1 Std. 30 Min. / Drama
      Von Dan Mirvish
      Mit Julia Stiles, Melissa George, Taye Diggs
      Dass man manche Dinge selbst vor engen Freunden nicht preisgeben sollte, müssen die Pärchen Grace (Julia Stiles) und Carlo (Taye Diggs) sowie Sharyl (Melissa George) und George (David Harbour) auf schmerzliche Weise erfahren. An einem ereignisreichen Abend - sieben Jahre nach einem Treffen, das noch ganz anders verlaufen ist - gerät die Freundschaft der Vier in einen zerstörerischen Malstrom aus gegenseitigen Anschuldigungen, perfiden Intrigen und folgenschweren Offenbarungen. Sieben Jahre zuvor hießen die frischverheirateten Grace und Carlo ihre Gäste willkommen, nun nehmen sie die andere Rolle ein und die Beziehung zwischen den Paaren verändert sich grundlegend. Nach und nach kommen furchtbare Geheimnisse ans Licht und es wird langsam klar, wieso sich die Beziehungen zueinander so drastisch gewandelt haben.
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    •  Das Bourne Ultimatum

      Das Bourne Ultimatum

      6. September 2007 / 1 Std. 56 Min. / Action, Spionage
      Von Paul Greengrass
      Mit Matt Damon, Julia Stiles, David Strathairn
      Im dritten Teil der „Bourne-Trilogie“ steht Ex-Agent Jason Bourne (Matt Damon) vor der Aufgabe, die letzten Bausteine um seine mysteriöse Vergangenheit zusammenzusetzen. Dabei muss er feststellen, dass der CIA weiterhin mit allen Mitteln versucht, ihn auszuschalten, da die Wahrheit für einige Leute des Geheimdienstes unangenehme Folgen haben könnte. Denn das Profikiller-Programm, aus dem auch Jason Bourne hervorgegangen ist, wurde keineswegs eingestellt, sondern nur weiterentwickelt. So werden Bournes Nachforschungen zu einer direkten Bedrohung des Verantwortlichen Noah Vosen (David Strathaim). Gemeinsam mit CIA-Mitarbeiterin Nicky Parsons (Julia Stiles) macht sich Bourne an die gefährlichen Nachforschungen, die ihn von Madrid über Tanger bis nach New York führen. Dabei sind ihm immer wieder neue Killer auf den Fersen.
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    •  Die Bourne Verschwörung

      Die Bourne Verschwörung

      21. Oktober 2004 / 1 Std. 49 Min. / Action, Spionage
      Von Paul Greengrass
      Mit Matt Damon, Joan Allen, Brian Cox
      Nach den Ereignissen des ersten Teils der „Bourne-Trilogie“ ist der ehemalige CIA-Killer Jason Bourne (Matt Damon) mit seiner Freundin Marie (Franka Potente) nach Indien geflohen, wo er ein ruhiges Leben führt. Aber dabei bleibt es nicht, weil ein mysteriöser Killer ein CIA-Team in Berlin tötet und ausgerechnet Bournes Fingerabdruck am Tatort platziert. Da Bourne unklare Erinnerungsfetzen an einen Mord in Berlin hat und Pamela Landy (Joan Allen), die Verantwortliche für den verpatzten CIA-Einsatz, den Fingerabdruck inzwischen mit ihm in Verbindung bringen kann, kommt der ehemalige CIA-Killer aus seinem indischen Schlupfwinkel heraus, um der Sache nachzugehen. Dabei kommt er nicht nur einem verzweigten Komplott auf die Spur, das mit seiner Vergangenheit zu tun hat, er muss sich auch gegen die erbarmungslose Jagd des CIA sowie russischer Kräfte zur Wehr setzen.
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    •  Der Prinz und ich

      Der Prinz und ich

      20. Mai 2004 / 1 Std. 51 Min. / Romanze
      Von Martha Coolidge
      Mit James McGowan, Julia Stiles, Luke Mably
      Paige Morgan (Julia Stiles) hat feste Vorstellungen von ihrem Leben: Sie will Ärztin werden und so in der ganzen Welt helfen. An der Universität in Wisconsin lernt sie Eddie (Luke Mably) kennen - schon prallen zwei Welten aufeinander. Und wie es im Leben so ist: Gegensätze ziehen sich an, sie verlieben sich ineinander. Doch was niemand ahnt: Eddie ist der Kronprinz von Dänemark. Als sein Vater erkrankt und er zurück in seine Heimat muss, steht Paige vor der Entscheidung: Liebe oder Beruf?
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    •  Die Bourne Identität

      Die Bourne Identität

      26. September 2002 / 1 Std. 58 Min. / Action, Thriller
      Von Doug Liman
      Mit Matt Damon, Franka Potente, Chris Cooper
      Ein Mann (Matt Damon) wird ohne Erinnerungsvermögen und mit schweren Schussverletzungen im Mittelmeer gefunden. Der Mann ohne Identität findet schließlich heraus, dass er Jason Bourne heißt und für die CIA gearbeitet hat. Diese hat jedoch Killer auf ihn gehetzt, was er sich nicht recht erklären kann. Ein Laserimplantat in seinem Rücken enthält den Verweis auf ein Schweizer Bankkonto. Auf diesem Konto findet er eine große Menge Geld, mehrere internationale Ausweise und einen Revolver. Gleichzeitig macht er Bekanntschaft mit der schönen Deutschen Marie Kreutz (Franka Potente). Für beide beginnt eine wilde Verfolgungsjagd durch Europa. Während Bourne von seinen eigenen Leuten gejagt wird, verliebt er sich in Marie. Aber erst wenn das Rätsel um seine Identität vollends gelöst ist, kann er versuchen, ein normales Leben zu führen – Sofern die Umstände das zulassen.
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    •  10 Dinge, die ich an Dir hasse

      10 Dinge, die ich an Dir hasse

      31. Oktober 1999 / 1 Std. 37 Min. / Komödie, Romanze
      Von Gil Junger
      Mit Heath Ledger, Julia Stiles, Joseph Gordon-Levitt
      Basierend auf William Shakespeares Drama „Der Widerspenstigen Zähmung“ erzählt das Teenie-Drama die Geschichte des neuen Schülers Cameron James (Joseph Gordon-Levitt), der unsterblich in die Schulschönheit Bianca Statford (Laris Oleynik) verliebt ist. Cameron stellen sich aber zwei schwerwiegende Probleme in den Weg. Zum einen hat Bianca kein Interesse an ihm, sondern nur an dem geschniegelten Joey Donner (Andrew Keegan), und zum anderen darf sie erst dann mit einem Jungen ausgehen, wenn das auch ihre ältere Schwester Katarina (Julia Stiles) tut. Die aber benimmt sich so selbstbewusst, dass sich keiner der möglichen Verehrer in ihre Nähe traut. Aber Cameron ist nicht auf den Kopf gefallen. Um an sein Ziel zu kommen, engagiert er Patrick Verona (Heath Ledger), damit dieser ein Date mit Katerina vereinbart. Bei solchen Geschäften sind Verwicklungen natürlich vorprogrammiert.
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    •  Vertrauter Feind

      Vertrauter Feind

      27. März 1997 / 1 Std. 51 Min. / Drama, Action, Thriller
      Von Alan J. Pakula
      Mit Harrison Ford, Treat Williams, Brad Pitt
      Der IRA-Terrorist Frankie McGuire (Brad Pitt) entkommt den britischen Truppen in Belfast und reist nach New York, wo er bei der Familie des erfahrenen Polizisten Tom O`Meara (Harrison Ford) Unterschlupf findet. Der ahnt nichts von der wahren Identität seine Gastes, der schon bald wie ein Teil der Familie behandelt wird. Doch Frankies Widerstandskampf setzt sich auch auf amerikanischen Terrain fort und O`Meara wird mit seiner Familie in einen mörderischen Guerilla-Krieg hineingezogen...
      VoD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Riviera

      Riviera

      läuft seit 2017 / 52min / Drama, Thriller
      Von Neil Jordan
      Mit Julia Stiles, Lena Olin, Juliet Stevenson
      Ursprünglich stammt Georgina (Julia Stiles) aus dem Mittleren Westen der USA, inzwischen lebt sie aber mit ihrem Mann Constantine, einem wohlhabenden Kunstsammler, an der französischen Riviera. Als ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Dexter

      Dexter

      2006 - 2013 / 52min / Drama, Thriller
      Von Scott Buck, James Manos Jr
      Mit Michael C. Hall, Jennifer Carpenter, David Zayas
      Dexter Morgan ist Forensiker beim Miami Metro Police Department. Doch eine Sache wissen weder seine Kollegen noch seine Schwester über ihn: Er ist außerdem ein Serienkiller. Damit er sein dunkles Geheimnis bestmöglich verbergen kann, versucht er sich in die Gesellschaft zu integrieren. Doch dies ist für einen Mann ohne Gefühle nicht immer einfach. Dexters Schwester Debrah hat ein sehr loses Mundwerk, ist aber auch eine sehr gute Polizistin. Mit sehr unorthodoxen Methoden schafft sie es oft, festgefahrene Fälle aufzuklären.
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Kommentare
    Kommentare anzeigen
    Back to Top