Mein Konto
    Niels Anders Thorn
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Niels Anders Thorn
    • The Angel Maker

      The Angel Maker

      27. Oktober 2023 | 1 Std. 38 Min. | Krimi, Thriller
      Regie: Esben Tønnesen, Julie R. Ølgaard
      Besetzung: Julie R. Ølgaard, Roland Møller, Stine Stengade
      Originaltitel: Englemageren
      Ein Serienkiller, der es offenbar ausschließlich auf junge Frauen abgesehen hat, hält ganz Dänemark in Atem. Eine Gemeinsamkeit der Opfer ist, dass sie vor kurzem eine Abtreibung hatten. Der Mörder, der seine Opfer, die er „Engelmacherinnen“ nennt, für den Abbruch ihrer Schwangerschaften bestrafen will, ist offenbar sehr stolz auf seine ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Nightwatch - Nachtwache

      Nightwatch - Nachtwache

      2. Februar 1995 | 1 Std. 47 Min. | Horror, Thriller
      Regie: Ole Bornedal
      Besetzung: Nikolaj Coster-Waldau, Sofie Gråbøl, Kim Bodnia
      Originaltitel: Nattevagten
      Der Student Martin (Nikolaj Coster-Waldau) jobbt als Nachtwächter in der gerichtsmedizinischen Abteilung eines Kopenhagener Krankenhauses, sprich: Er passt auf die Leichen Ermordeter auf. Als Martin die Prostituierte Joyce (Rikke Louise Andersson) kennenlernt, verrät ihm diese, dass derzeitig ein Serienmörder in der Stadt sein Unwesen treibt. ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top