Mein FILMSTARTS
Shane West
Finde alle auf DVD, Blu-ray oder als VoD erhältlichen Filme und Serien von Shane West
  •  Das Erwachen des Zodiac-Mörders

    Das Erwachen des Zodiac-Mörders

    3. August 2017 / 1 Std. 40 Min. / Thriller, Drama
    Von Jonathan Wright
    Mit Shane West, Leslie Bibb, Matt Craven
    1968 verschwand einer der berüchtigtsten Serienkiller der USA spurlos - der sogenannte Zodiac Killer. Seine mysteriösen Hinweise und Nachrichten blieben jahrelang ungelöst. Mick (Shane West) und Zoe Branson (Leslie Bibb) machen gerade finanziell eine schwere Zeit durch, als ihnen und ihrem Bekannten Harvey (Matt Craven) zufällig mehrere Filmrollen des nie geschnappten Killers in die Hände fallen. Darauf sind zwei grausame Morde zu sehen. In der Hoffnung, die immer noch ausstehende Belohnung von über 100.000 Dollar kassieren zu können, ermitteln sie auf eigene Faust und versuchen durch Details auf den Bändern Rückschlüsse auf die Identität des Killers ziehen zu können. Allerdings wirbeln sie den Staub auf dem alten Fall so sehr auf, dass der alarmierte Killer wieder auftaucht und Jagd auf die Schnüffler macht.
    DVD
  •  Red Sky

    Red Sky

    20. März 2014 / 1 Std. 48 Min. / Action
    Von Mario Van Peebles
    Mit Shane West, Cam Gigandet, Rachael Leigh Cook
    Butch Masters (Cam Gigandet) ist Top-Pilot einer Elite-Einheit bei der Navy. Eines Tages sieht er sich seinem ehemals besten Freund und Partner (Shane West) gegenüber, der inzwischen als Handlanger für eine Gruppe Terroristen arbeitet. Diese hat eine gefährliche Massenvernichtungswaffe namens „Rainmaker“ in die Hände bekommen, die angeblich noch von Saddam Hussein persönlich stammt und in der Lage ist, Ölfelder ganzer Länder zu verseuchen. Masters wird beauftragt, die Gefahr zu beseitigen und den „Rainmaker“ zu vernichten. Dafür muss er sich bemühen, die Wogen mit seinem Widersacher zu glätten. Zudem sieht sich Masters mit einer Bedrohung aus den eigenen Reihen konfrontiert und verliebt sich dann zu allem Überfluss auch noch in eine schöne Enthüllungsjournalistin (Rachael Leigh Cook)...
    DVD
  •  The Presence - Besessen von dir

    The Presence - Besessen von dir

    24. September 2013 / 1 Std. 27 Min. / Horror
    Von Tom Provost
    Mit Mira Sorvino, Shane West, Justin Kirk
    Eine Frau (Mira Sorvino) fährt in eine abgelegene Hütte im Wald, um einmal richtig auszuspannen und den Alltagsstress zu vergessen. Sie hat dort bereits als Kind ihre Ferien verbracht und kennt sich vor Ort gut aus. Was sie jedoch nicht weiß: Die Hütte wird mittlerweile von einem Geist (Shane West) bewohnt. Bereits kurz nach ihrer Ankunft bedrängt dieser sie. Als ihr Freund (Justin Kirk) in dem Holzhaus auftaucht, verstärken sich die Übergriffe. Es fällt ihr vermehrt schwerer, Realität und Einbildung voneinander zu unterscheiden. Ihr Freund beginnt seinerseits zu vermuten, dass sie eine Art Liebesbeziehung mit dem Geist eingegangen ist.
    DVD
  •  Red Sands

    Red Sands

    23. April 2009 / 1 Std. 25 Min. / Action, Drama, Horror
    Von Alex Turner ( II )
    Mit Shane West, Leonard Roberts, J.K. Simmons
    Afghanistan heute. Während andauernde Kämpfe das vom Krieg zerrissene Land erschüttern, wird eine Einheit von U.S.-Soldaten abgestellt, um eine strategisch wichtige Straße, die an einem verlassenen Steinhaus vorbeiführt, zu erobern und unter ihre Kontrolle zu bringen. Unterwegs entdecken die Soldaten tief in einer geheimnisvollen Schlucht versteckt eine antike Statue. Als sie das Relikt für Schießübungen missbrauchen und dabei zerstören, setzen sie unabsichtlich eine rachgierige übernatürliche Kraft frei, die einen erbarmungslosen Krieg gegen die Männer führt.
    DVD
  •  Die Liga der außergewöhnlichen Gentlemen

    Die Liga der außergewöhnlichen Gentlemen

    2. Oktober 2003 / 1 Std. 50 Min. / Fantasy, Historie, Action
    Von Stephen Norrington
    Mit Sean Connery, Shane West, Peta Wilson
    In einer alternativen Realität des Jahres 1899 versucht eine geheimnisvolle Organisation, die Welt in einen Krieg zu stürzen. Um diesen Plan zu vereiteln, wird der legendäre Abenteurer Allan Quatermain (Sean Connery) aus seinem Exil in Afrika geholt. Der inzwischen sichtbar gealterte Quatermain wird in eine geheimnisvolle Organisation eingeführt - in die Liga der außergewöhnlichen Gentlemen, dem wohl exklusivsten Club überhaupt. Ihm gehören so illustre Gestalten an wie Tom Sawyer (Shane West), Kapitän Nemo (Naseeruddin Shah), Dorian Gray (Stuart Townsend) oder Dr. Henry Jekyll (Jason Flemyng). Der Oberschurke, den es Dingfest zu machen gilt, nennt sich „Das Phantom“. Das erste Ziel der Gentlemen ist Venedig, wo sich die Staatsoberhäupter aller führenden Nationen zu einer geheimen Konferenz treffen, um über eine gemeinsame Vorgehensweise gegen die aufkommende Bedrohung zu beraten...
    DVD
  •  Nur mit Dir

    Nur mit Dir

    31. Oktober 2002 / 1 Std. 52 Min. / Romanze, Drama
    Von Adam Shankman
    Mit Mandy Moore, Shane West, Peter Coyote
    Landon (Shane West) und seine Clique, zu der auch Dean (Clayne Crawford), Eric (Al Thompson) und Belinda (Lauren German) gehören sind Streuner, die mit Schule nicht viel am Hut haben. Als Clay (Matt Lutz) in die Clique aufgenommen werden will, verlangt das eine Mutprobe: Er soll in einem Steinbruch aus gewagter Höhe ins Wasser springen. Clay springt - und landet für Wochen im Krankenhaus. Landon – der einzige, den die Polizei erwischen kann - bekommt keine Strafanzeige, wird aber vom Direktor zu Reinigungsarbeiten, Nachhilfeunterricht für benachteiligte Schüler und Mitwirkung in einem Theaterstück verpflichtet. Dort kommt er Jamie Sullivan (Mandy Moore) näher, der wohlerzogenen Tochter des örtlichen Priesters (Peter Coyote), die unheilbar an Leukämie erkrankt ist...
    DVD
  • Time for Dancing - Gib die Hoffnung niemals auf!

    Time for Dancing - Gib die Hoffnung niemals auf!

    Kein Kinostart / 1 Std. 29 Min. / Drama
    Von Peter Gilbert
    Mit Larisa Oleynik, Shiri Appleby, Peter Coyote
    Die befreundeten Mädchen Juliana Michaels (Larisa Oleynik) und Samantha Russell (Shiri Appleby) träumen von einer großen Tanzkarriere und wollen später an der Juilliard School studieren. Samantha lebt bei ihrer alleinstehenden Mutter und arbeitet neben der Schule, um Tanzstunden finanzieren zu können. Eines Tages wird bei Juliana Krebs diagnostiziert, doch die Freundinnen geben die Hoffnung nicht auf und kämpfen gemeinsam für ihren Traum...
    DVD
  •  Ran an die Braut

    Ran an die Braut

    23. August 2001 / 1 Std. 27 Min. / Romanze, Komödie
    Von Tommy O'Haver
    Mit Kirsten Dunst, Ben Foster, Melissa Sagemiller
    Berge (Ben Foster) ist sich völlig sicher in seiner Freundin Allison (Melissa Sagemiller), die Traumfrau gefunden zu haben. Aber Allison schwärmt momentan nur für Ex-Boygroup-Sänger Striker (Shane West) und Berke steht ihr deswegen im Weg. Er jedoch möchte nicht tatenlos zuschauen und beginnt damit Allisons Herz zurückzuerobern. Eine romantische Komödie für Teenies.
    DVD
  • Picket Fences - Tatort Gartenzaun

    Picket Fences - Tatort Gartenzaun

    1992 - 1996 / 42min / Drama
    Von David E. Kelley
    Mit Kathy Baker, Tom Skerritt, Costas Mandylor
    Ein in die Jahre gekommener Sheriff versucht den Frieden in einer Kleinstadt zu wahren, in der sich bizarre und gewalttätige Verbrechen häufen.
    DVD
Kommentare
Kommentare anzeigen
Back to Top