Mein Konto
    Hugh Jackman
    Überraschung: DC-Star bekommt in "Deadpool 3" wohl endlich seine MCU-Rolle – als Wolverine (!)
    News - In Produktion

    Überraschung: DC-Star bekommt in "Deadpool 3" wohl endlich seine MCU-Rolle – als Wolverine (!)

    In „Deadpool & Wolverine“ geht es durch das Multiverse – und so treten auch Varianten der Hauptfiguren auf. Wie nun durchgesickert…
    Donnerstag, 14. März 2024
    "Hau ab!": Halb Hollywood war in einem Film zu sehen, den alle hassen – nur George Clooney weigerte sich standhaft
    News - Reportagen

    "Hau ab!": Halb Hollywood war in einem Film zu sehen, den alle hassen – nur George Clooney weigerte sich standhaft

    Hugh Jackman, Emma Stone, Kate Winslet, Chris Pratt und viele, viele mehr: Sie alle waren in einer Komödie dabei, die 2013…
    Sonntag, 3. März 2024
    Der erste Trailer zu "Deadpool 3" entfesselt absoluten Multiversums-Wahnsinn: Der "Marvel Jesus" ist da!
    News - Videos

    Der erste Trailer zu "Deadpool 3" entfesselt absoluten Multiversums-Wahnsinn: Der "Marvel Jesus" ist da!

    Mit „Deadpool 3“ feiert Ryan Reynolds seinen MCU-Einstand. Doch das ist nicht alles: Das Sequel zu den blutigen Mega-Hits…
    Montag, 12. Februar 2024
    "Sie sind dabei, das Marvel-Universum zu retten": Der "Argylle"-Regisseur hat Szenen aus "Deadpool 3" gesehen – und ist begeistert
    News - In Produktion

    "Sie sind dabei, das Marvel-Universum zu retten": Der "Argylle"-Regisseur hat Szenen aus "Deadpool 3" gesehen – und ist begeistert

    Bis „Deadpool 3“ startet, müssen wir uns noch etwas gedulden. „Argylle“-Macher Matthew Vaughn hat bereits erste Szenen aus…
    Donnerstag, 1. Februar 2024
    TV-Tipp: Dieses packende Sci-Fi-Spektakel wäre der ideale Zeitpunkt gewesen, eine Marvel-Saga zu beenden
    News - TV-Tipps

    TV-Tipp: Dieses packende Sci-Fi-Spektakel wäre der ideale Zeitpunkt gewesen, eine Marvel-Saga zu beenden

    Die „X-Men“-Saga war für den Boom des Superheldenkinos mitverantwortlich – bescherte uns aber auch einige denkwürdig-schwache…
    Montag, 29. Januar 2024
    TV-Tipp: Dieser Sci-Fi-Actioner mit Hugh Jackman ist fast schon in Vergessenheit geraten – und das ist eine Schande!
    News - TV-Tipps

    TV-Tipp: Dieser Sci-Fi-Actioner mit Hugh Jackman ist fast schon in Vergessenheit geraten – und das ist eine Schande!

    Was, wenn „Rocky“ ein Science-Fiction-Film über einen Roboter-Underdog wäre? „Real Steel“ vom „Deadpool 3“-Regisseur gibt…
    Mittwoch, 24. Januar 2024
    "Deadpool 3": Bilder zeigen neue Haarpracht für Ryan Reynolds als 2. (!) Deadpool
    News - Fotos

    "Deadpool 3": Bilder zeigen neue Haarpracht für Ryan Reynolds als 2. (!) Deadpool

    Da „Deadpool 3“ ein Multiverse-Abenteuer ist, wird es auch weitere Varianten von bekannten Figuren geben – so auch von der…
    Montag, 22. Januar 2024
    Heute kaum noch vorstellbar: Hugh Jackman wollte unbedingt den Killer in einer legendären Horror-Reihe spielen
    News - Reportagen

    Heute kaum noch vorstellbar: Hugh Jackman wollte unbedingt den Killer in einer legendären Horror-Reihe spielen

    Dank seiner Rolle des Wolverine und Filmen wie „Greatest Showman“ zählt Hugh Jackman zu den größten Hollywood-Stars. Doch…
    Samstag, 13. Januar 2024
    "Du hältst die Schlange auf": So unangenehm war Hugh Jackmans erste Begegnung mit Clint Eastwood
    News - Reportagen

    "Du hältst die Schlange auf": So unangenehm war Hugh Jackmans erste Begegnung mit Clint Eastwood

    Hugh Jackman zählt zu den beliebtesten Hollywood-Stars der Traumfabrik. Sichtlich unbeeindruckt zeigte sich davon Clint…
    Dienstag, 9. Januar 2024
    TV-Tipp: Einer der besten & brutalsten Marvel-Filme aller Zeiten – dagegen sind die Avengers Kinderkram!
    News - TV-Tipps

    TV-Tipp: Einer der besten & brutalsten Marvel-Filme aller Zeiten – dagegen sind die Avengers Kinderkram!

    FILMSTARTS-Redakteur Benjamin Hechts Free-TV-Empfehlung für heute Abend bildet mit kompromissloser Härte und hoffnungskarger…
    Dienstag, 26. Dezember 2023
    "Ich wollte nicht 'Wolfy' sein": Dieser Oscar-Gewinner lehnte Wolverine ab und verhalf Hugh Jackman so zum "X-Men"-Ruhm
    News - Reportagen

    "Ich wollte nicht 'Wolfy' sein": Dieser Oscar-Gewinner lehnte Wolverine ab und verhalf Hugh Jackman so zum "X-Men"-Ruhm

    Bevor Hugh Jackman seine Adamantium-Krallen bekam, wurden sie einem anderen Superstar angeboten. Der fürchtete jedoch, in…
    Samstag, 23. Dezember 2023
    Action-Star in "Deadpool 3" dabei? "Fast & Furious"-Muskelprotz macht mysteriöse Andeutung
    News - Im Kino

    Action-Star in "Deadpool 3" dabei? "Fast & Furious"-Muskelprotz macht mysteriöse Andeutung

    Die Vorfreude auf „Deadpool 3“ ist gigantisch. Nicht zuletzt, weil Hugh Jackman hier erneut in seiner Paraderolle des Wolverine…
    Dienstag, 19. Dezember 2023
    Stählerne Muskeln: So hart trainieren Ryan Reynolds und Hugh Jackman für "Deadpool 3"
    News - In Produktion

    Stählerne Muskeln: So hart trainieren Ryan Reynolds und Hugh Jackman für "Deadpool 3"

    „Deadpool 3”-Stars Ryan Reynolds und Hugh Jackman bringen sich für die Dreharbeiten des MCU-Streifens wieder in Topform…
    Montag, 27. November 2023
    Neu auf Disney+: Ein bildgewaltiges Abenteuer-Epos mit Hugh Jackman und neuem (!) Ende – jetzt streamen!
    News - Serien im TV

    Neu auf Disney+: Ein bildgewaltiges Abenteuer-Epos mit Hugh Jackman und neuem (!) Ende – jetzt streamen!

    Unter dem Originaltitel „Faraway Downs“ verbirgt sich nicht weniger als der Extended Cut des Abenteuer-Epos „Australia“…
    Sonntag, 26. November 2023
    Back to Top