Mein FILMSTARTS
Frankie Muniz
Finde alle auf DVD, Blu-ray oder als VoD erhältlichen Filme und Serien von Frankie Muniz
  •  Sharknado 3 - Oh Hell No!

    Sharknado 3 - Oh Hell No!

    23. Juli 2015 / 1 Std. 28 Min. / Action, Komödie
    Von Anthony C. Ferrante
    Mit Ian Ziering, David Hasselhoff, Tara Reid
    Eigentlich soll April Wexler (Tara Reid) und Fin Sheperd (Ian Ziering) ein angenehmer Urlaub bevorstehen, doch starker Wind und jede Menge Regen macht ihnen einen Strich durch die Rechnung. Was nun folgt, ist den beiden nur zu gut bekannt: Ein Tornado, in dem unzählig viele hungrige Haie lauern, zieht über das Land und schließt sich mit weiteren Wirbelstürmen dieser Art zusammen. Die ganze Ostküste der USA wird bedroht – von Washington bis Orlando. Der Hai-Sturm nähert sich dem Spring Break, wo sich Fins Kinder zu bebenden Beats und im heißen Sand zusammen mit zahlreichen anderen Feierwütigen amüsieren wollen. Für die bissigen Bestien gleicht das Party-Gelage einem Festschmaus und der Sturm nimmt Kurs auf Florida. Auch bei seinem dritten Aufeinandertreffen mit den vom Himmel fallenden Haien schwingt Fin wieder eine Kettensäge und bekommt diesmal unter anderem von seinem Vater Gilbert (David Hasselhoff) tatkräftige Unterstützung, denn dieser ist gar nicht gut auf die Biester zu sprechen, haben sie doch seinen Lebensgefährten auf dem Gewissen.
  •  Im Rennstall ist das Zebra los!

    Im Rennstall ist das Zebra los!

    10. März 2005 / 1 Std. 24 Min. / Abenteuer, Animation
    Von Frederik Du Chau
    Mit Oliver Rohrbeck, Bruce Greenwood, Hayden Panettiere
    Seine Streifen machen ihn zum Außenseiter. Sein Herz zu einem Helden! Das verwaiste Zebra-Fohlen Stripes wird von einem Wanderzirkus in Kentucky einfach zurück gelassen. Zum Glück findet es auf der Pferdefarm der Familie Walsh ein neues Zuhause. Dort findet er schnell neue tierische Freunde, mit denen er sich unterhalten kann. Schon bald hat er einen großen, wie auch aberwitzigen Traum: Stripes möchte, genau wie die edlen Vollblutpferde, die nebenan auf der Rennbahn trainieren, am berühmten "Kentucky Crown"-Rennen teilnehmen. Die Tochter (Hayden Panettiere) des Farmers (Bruce Greenwood) träumt hingegen von einer Karriere als Jockey und sieht in Stripes die Möglichkeit, endlich in die Fußstapfen ihrer Mutter zu treten, die früher eine erfolgreiche Reiterin war, aber bei einem Unfall ums Leben gekommen ist.
    VoD
  • Agent Cody Banks 2: Mission London

    Agent Cody Banks 2: Mission London

    8. Juli 2004 / 1 Std. 40 Min. / Action, Komödie
    Von Kevin Allen
    Mit Frankie Muniz, Anthony Anderson, Hannah Spearritt
    Ein CIA-Agent (Keith Allen) hat ein Gerät zur Gedankenkontrolle gestohlen. Gemeinsam mit seinem Helfer Kenworth (James Faulkner) strebt der Bösewicht die Weltherrschaft an. Das muss natürlich unter allen Umständen verhindert werden. Als Musikschüler getarnt, der seine Karinettenfähigkeiten zur Meisterschaft bringen will, begibt sich Cody Banks in verdeckter Mission nach London, um das Gerät wiederzubeschaffen. Dabei ist er nicht allein. Aber der ungeschickte Ex-Agent Derek Bowman (Anthony Anderson), der ihn unterstützen soll, ist keine echte Hilfe. Dabei drängt die Zeit, denn sobald sich die Regierenden der Welt einmal unter dem Einfluss des Gerätes befinden, ist es zu spät. Glücklicherweise hat der britische Geheimdienst auch eine Jungagentin in seinen Reihen. Codys niedliche Mitschülerin Emily Sommers (Hannah Spearritt) entpuppt sich als tatkräftige Spionin, deren Fähigkeiten von großem Nutzen sind.
  •  Lügen haben kurze Beine

    Lügen haben kurze Beine

    22. Mai 2003 / 1 Std. 27 Min. / Komödie, Abenteuer, Familie
    Von Shawn Levy
    Mit Frankie Muniz, Paul Giamatti, Amanda Bynes
    Nachdem der Schulaufsatz des Jungen Jason Sheperd (Frankie Muniz) in die Hände des gerissenen Filmproduzenten Marty Wolf (Paul Giamatti) gerät, macht dieser daraus einen Blockbuster. Doch der Junge erkennt seinen Aufsatz darin wieder und reist nach Los Angeles, um auch einen Teil vom Kuchen zu bekommen. Natürlich glaubt zunächst niemand an Jasons Behautptung, er habe die Grundlage zu dem Erfolgsdrehbuch geschrieben. Aber nachdem der Junge bei Wolf damit scheitert, am Erfolg beteiligt zu werden, gelingt es Jason, einige Leute auf seine Seite zu ziehen, die mit Wolf noch ein Hühnchen zu rupfen haben. So entwickelt sich eine Auseinandersetzung um die Wahrheit, die mit allen Tricks geführt wird. Dabei bleibt lange offen, wer die besseren Karten besitzt und schließlich die Oberhand gewinnen wird.
  •  Agent Cody Banks

    Agent Cody Banks

    28. August 2003 / 1 Std. 42 Min. / Spionage, Abenteuer, Komödie
    Von Harald Zwart
    Mit Frankie Muniz, Hilary Duff, Angie Harmon
    Der 15 Jahre alte Cody Banks (Frankie Muniz) wird von der CIA rekrutiert, um als Nachwuchsagent Natalie Connors (Hilary Duff), die Tochter eines Wissenschaftlers auszuspionieren. Dieser könnte nämlich eine gefährliche, die Menschheit bedrohende Waffe in die Hände eines Größenwahnsinnigen spielen. Leider erweist sich Cody im Bezug zum weiblichen Geschlecht als äußerst ungeschickt. Deswegen bemüht sich die Agency darum, Cody Nachhilfeunterricht in Sachen Kontaktaufnahme zu geben. Durch einen Zufall gelingt es dem jungen Agenten schließlich, Natalies Bekanntschaft zu machen. Dadurch gelangt er in die Nähe ihres Vaters und kommt den Zielen auf die Spur, die der Wissenschaftler mit seiner mächtigen Erfindung verfolgt. Aber seine persönliche Zuneigung zu Natalie sowie die Sicherheitsmaßnahmen der Organisation um den Wissenschaftler machen Codys Auftrag zu einer schwierigen Angelegenheit.
  • Criminal Minds

    Criminal Minds

    läuft seit 2005 / 42min / Drama, Krimi, Thriller, Action
    Von Jeff Davis (V)
    Mit Joe Mantegna, Matthew Gray Gubler, A.J. Cook
    Um einen Mörder zu fangen, muss man wie einer denken. Das ist der Ansatz einer neuen Spezialeinheit des FBI, die sich in Serientäter hineinversetzt, um deren nächste Schritte vorherzusagen.
  • Arrested Development

    Arrested Development

    läuft seit 2003 / 22min / Komödie
    Von Mitchell Hurwitz
    Mit Jason Bateman, Will Arnett, Jessica Walter
    "Die Geschichte über eine wohlhabende Familie, die alles verloren hat, und über einen Sohn, der keine andere Wahl hat, als sie alle zusammenzuhalten." Michael Bluth hat ein Problem: Nachdem sein Vater wegen Investmentbetrugs ins Gefängnis geworfen wird, muss er die Familie und die Firma zusammen halten. Nicht einfach - bei solchen Chaoten.
  • Malcolm mittendrin

    Malcolm mittendrin

    2000 - 2006 / 22min / Komödie
    Von Gary Murphy, Larry Strawther, Michael Begler
    Mit Jane Kaczmarek, Bryan Cranston, Frankie Muniz
    Protagonist der Comedy-Serie ist der hochbegabte Teenager Malcom, dessen Streiche und Probleme sieben Staffeln mit insgesamt 151 Episoden füllen.
  • Sabrina - Total verhext

    Sabrina - Total verhext

    1996 - 2003 / 22min / Komödie, Fantasy
    Von Nell Scovell
    Mit Melissa Joan Hart, Beth Broderick, Caroline Rhea
    Die junge Sabrina (Mellissa Joan Hart) zieht nach Riverdale zu ihren Tanten, da ihre Eltern ein Sabbatjahr einlegen. An ihrem 16. Geburtstag erfährt sie, dass sie eine Hexe ist. So langsam freundet si...
  • Die Simpsons

    Die Simpsons

    läuft seit 1989 / 22min / Komödie, Animation
    Von James L. Brooks, David Mirkin, Mike Reiss
    Mit Dan Castellaneta, Harry Shearer, Hank Azaria
    Die Simpsons sind eine typische gelbe amerikanische Familie, die mit ihren aberwitzigen Geschichten weltweit Millionen von Zuschauern täglich zum lachen bringen.
Kommentare
Kommentare anzeigen
Back to Top