Mein Konto
    Marthe Villalonga
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Marthe Villalonga
    • Schmetterlinge im Ohr

      Schmetterlinge im Ohr

      16. Juni 2022 | 1 Std. 34 Min. | Komödie, Romanze
      Regie: Pascal Elbé
      Besetzung: Sandrine Kiberlain, Pascal Elbé, Valérie Donzelli
      Originaltitel: On est fait pour s’entendre
      Antoine (Pascal Elbé) scheint auf nichts und niemanden zu hören: seine Schüler (die mehr Aufmerksamkeit fordern), seine Kollegen (denen seine Unkonzentriertheit nicht gefällt), seine Geliebten (die ihm mangelndes Einfühlungsvermögen vorwerfen)... Und das aus gutem Grund: Antoine ist zwar noch jung, hat aber schon viel an Gehör verloren. ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top