Mein Konto
    Bibiana Beglau
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Bibiana Beglau
    • Crescendo - #Makemusicnotwar

      Crescendo - #Makemusicnotwar

      16. Januar 2020 | 1 Std. 51 Min. | Drama
      Regie: Dror Zahavi
      Besetzung: Peter Simonischek, Daniel Donskoy, Mehdi Meskar
      In Südtirol ist ein Gipfel mit Friedensverhandlungen zwischen Israel und Palästina angesetzt, bei dem ein Jugendorchester auftreten soll, in dem junge Israelis und Palästinenser gemeinsam musizieren. Der weltbekannte Dirigent Eduard Sporck (Peter Simonischek) soll das bedeutende Konzert vorbereiten. Das friedliche Miteinander, das auf ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Die Drei !!!

      Die Drei !!!

      25. Juli 2019 | 1 Std. 39 Min. | Abenteuer, Familie
      Regie: Viviane Andereggen
      Besetzung: Lilli Lacher, Alexandra Petzschmann, Sylvester Groth
      Es sind zwar Sommerferien, doch Sportskanone Franzi (Alexandra Petzschmann), Bücherwurm Kim (Lilli Lacher) und Modeliebhaberin Marie (Paula Renzler) haben dennoch ordentlich zu tun: Es gilt nämlich für das „Peter Pan“-Theaterstück zu proben! Gleichzeitig scheint es hinter den Kulissen des Theaters aber auch noch zu spuken - doch wer will ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Tatort: Zorn

      Tatort: Zorn

      20. Januar 2019 | 1 Std. 30 Min. | Krimi
      Regie: Andreas Herzog
      Besetzung: Jörg Hartmann, Anna Schudt, Aylin Tezel
      Obwohl er schon länger nicht mehr selbst als Bergmann aktiv tätig war, hat Andreas Sobitsch (Daniel Fritz) noch immer in einer alten Berarbeitersiedlung vor den Toren Dortmunds gewohnt und sich für die Interessen seiner Zunft eingesetzt. Nun wurde er allerdings erschossen am Ufer eines Flusses aufgefunden. Das Ermittler-Quartett aus Peter Faber ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Bis wir tot sind oder frei

      Bis wir tot sind oder frei

      31. März 2022 | 1 Std. 59 Min. | Drama, Romanze
      Regie: Oliver Rihs
      Besetzung: Marie Leuenberger, Joel Basman, Jella Haase
      Anfang der 1980er-Jahre befindet sich die idealistische Anwältin Barbara Hug (Marie Leuenberger) mitten im Kampf gegen das veraltete Strafvollzugssystem der Schweiz. Vor allem mit dem Vertreten von Mandanten und Mandantinnen wie dem Punk Heike (Jella Haase) hat sie sich einen Namen gemacht. Dabei nutzt sie die Verhandlungen im Gericht oft als ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Tatort: Ich hab im Traum geweinet

      Tatort: Ich hab im Traum geweinet

      23. Februar 2020 | 1 Std. 30 Min. | Krimi
      Regie: Jan Bonny
      Besetzung: Eva Löbau, Hans-Jochen Wagner, Bibiana Beglau
      Inmitten der Fasnet im Schwarzwald kommt es zu einem Mord. Der Geschäftsmann Philip Kiehl (Andreas Döhler) wird tot in seinem Hotelzimmer aufgefunden. Die beiden Kommissare Franziska Tobler (Eva Löbau) und Friedemann Berg (Hans-Jochen Wagner) nehmen die Ermittlungen auf. Kiehl hatte seine Frau Elena (Bibiana Beglau) für eine Schönheits-OP in ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • 1000 Arten Regen zu beschreiben

      1000 Arten Regen zu beschreiben

      29. März 2018 | 1 Std. 31 Min. | Drama
      Regie: Isabel Prahl
      Besetzung: Bibiana Beglau, Bjarne Mädel, Emma Bading
      Der 18-jährige Mike (Béla Gabor Lenz) verrammelte die Tür zu seinem Zimmer und ist seit Wochen nicht mehr herausgekommen. Sein Vater Thomas (Bjarne Mädel), seine Mutter Susanne (Bibiana Beglau) und seine Schwester Miriam (Emma Bading) sind ratlos. Sie stehen vor der verschlossenen Tür, fordern auf, hoffen, flehen, fragen, verzweifeln, ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Luna

      Luna

      15. Februar 2018 | 1 Std. 32 Min. | Action, Thriller
      Regie: Khaled Kaissar
      Besetzung: Lisa Vicari, Carlo Ljubek, Branko Tomović
      Eigentlich sollte es für die 17-jährige Luna (Lisa Vicari), ihre kleine Schwester und ihre Eltern Julia (Bibiana Beglau) und Jacob (Benjamin Sadler) ein idyllischer Urlaub in ihrer abgeschiedenen Berghütte werden. Doch die friedliche Ruhe nimmt jäh ein schreckliches Ende, als plötzlich unbekannte Männer auftauchen und Lunas Familie brutal ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Über Barbarossaplatz

      Über Barbarossaplatz

      28. März 2017 | Drama
      Regie: Jan Bonny
      Besetzung: Bibiana Beglau, Joachim Król, Franziska Hartmann
      Psychologin Greta Chameni (Bibiana Beglau) fällt es nach dem Selbstmord ihres Mannes Rainer, der gleichzeitig ihr Praxispartner war, schwer, in ihrem Leben zurechtzukommen. Neben belastenden Schuldgefühlen ist sie auch mit der Übernahme der Patienten ihres Mannes überfordert. Ratsuchend wendet sie sich an ihren ehemaligen Lehranalytiker Benjamin Mahler (Joachim Król).
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Die Habenichtse

      Die Habenichtse

      1. Dezember 2016 | 1 Std. 47 Min. | Drama
      Regie: Florian Hoffmeister
      Besetzung: Julia Jentsch, Sebastian Zimmler, Guy Burnet
      Vor zehn Jahren war Jakob (Sebastian Zimmler) über alle Maßen in Isabelle (Julia Jentsch) verliebt – inzwischen ist er ein aufstrebender Rechtsanwalt und beide haben sich aus den Augen verloren. Da erfährt Jakob, dass Isabelle am 11. September 2001 zur Party einer gemeinsamen Freundin in Berlin kommen wird. Um sie wiedersehen zu können, tritt ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Unter der Haut

      Unter der Haut

      2. Dezember 2015 | 1 Std. 33 Min. | Drama
      Regie: Friedemann Fromm
      Besetzung: Friedrich Mücke, Karoline Schuch, Ulrike Krumbiegel
      Martin Siedler (Friedrich Mücke) ist obenauf. Als Pressereferent eines führenden Pharma-Unternehmens geht seine Karriere steil bergauf. Sein Chef Walter Lange (Uwe Kockisch) vertraut ihm. Doch Martin ahnt nicht, dass das neue Wundermittel der Firma, für das er fleißig die Werbetrommel rührt, sehr gefährlich ist. Just als seine Frau Sabine ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Tatort: Der sanfte Tod

      Tatort: Der sanfte Tod

      7. Dezember 2014 | 1 Std. 30 Min. | Krimi
      Regie: Alexander Adolph
      Besetzung: Maria Furtwängler, Bibiana Beglau, Heino Ferch
      Kurz bevor sein Unternehmen ein neues Produkt auf den Markt bringen möchte, entgeht der mächtige Wurstfabrikant Jan-Peter Landmann (Heino Ferch) nur knapp einem Mordanschlag. Doch Chauffeur "Carlito" (Steven Merting) hatte weniger Glück, da sein Chef und er vor der Fahrt spontan die Plätze getauscht hatten. Um das örtliche Kriminalkommissariat ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Helmut Schmidt - Lebensfragen

      Helmut Schmidt - Lebensfragen

      26. September 2014 | 1 Std. 30 Min. | Biopic, Historie
      Regie: Ben Von Grafenstein
      Besetzung: Ludwig Blochberger, Britta Hammelstein, Bernhard Schütz
      Im Jahre 2014 wird Helmut Schmidt fünfundneunzig Jahre alt. Fast ein ganzes Jahrhundert Zeitgeschichte hat der Altkanzler hautnah miterlebt und selbst entscheidend geprägt. Nach der Machtergreifung durch die Nationalsozialisten erfuhr Schmidt davon, dass sein Großvater Jude ist. Eine besondere Etappe bildet das Jahr 1942, denn in diesem wird der ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Der letzte Angestellte

      Der letzte Angestellte

      27. Oktober 2011 | 1 Std. 26 Min. | Horror
      Regie: Alexander Adolph
      Besetzung: Christian Berkel, Bibiana Beglau, Leo Conzen
      Der Jurist David (Christian Berkel) hat nach längerer Arbeitslosigkeit einen Job angenommen, den er nicht mit seinem Gewissen vereinbaren kann. Er soll eine Firma liquidieren und alle Angestellten entlassen. Trotz seiner Skrupel tut er es - für seine Frau Irina (Jule Ronstedt) und seinen Sohn Simon. Doch Davids Einwände scheinen berechtigt: Eine ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top