Mein Konto
    Hume Cronyn
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Hume Cronyn
    • Tränen der Erinnerung

      Tränen der Erinnerung

      1. März 2024 | 1 Std. 33 Min. | Drama
      Regie: Marcus Cole
      Besetzung: Jane Seymour, Clancy Brown, Kyle Howard
      Originaltitel: Yesterday's Children
      Eine werdende Mutter schöpft den Verdacht, die wiedergeborene Seele einer Frau zu sein, die einst bei der Geburt ihres Kindes starb.
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Zum Teufel mit den Kohlen

      Zum Teufel mit den Kohlen

      29. Mai 1986 | 1 Std. 37 Min. | Komödie
      Regie: Walter Hill
      Besetzung: Richard Pryor, John Candy, Lonette McKee
      Originaltitel: Brewster's Millions
      Monty Brewster (Richard Pryor) hatte nicht viel Glück im Leben und somit fristet er sein Dasein heute eher als gescheiterte Person. Doch überraschend erbt er von seinem verstorbenen Onkel über 300 Millionen Dollar. Jedoch hat die Sache einen kleinen Haken, der für Monty eine Menge mit sich bringt: Um an die Erbschaft zu kommen, muss er ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Cocoon

      Cocoon

      Unbekannter Starttermin | 1 Std. 57 Min. | Drama, Sci-Fi
      Regie: Ron Howard
      Besetzung: Don Ameche, Wilford Brimley, Brian Dennehy
      Art Selwyn (Don Ameche), Ben Luckett (Wilford Brimley) und Joe Finley (Hume Cronyn) sind zwar schon etwas älter und sie leben in einem Seniorenheim, aber zum alten Eisen gehören sie ihrer Meinung nach eigentlich noch nicht. Deswegen beschränken sie ihre Aktivitäten nicht auf das Heimgelände, sondern benutzen auch gerne mal den Pool des ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Cleopatra

      Cleopatra

      Unbekannter Starttermin | 4 Std. 11 Min. | Drama, Historie
      Regie: Joseph L. Mankiewicz, Rouben Mamoulian, Darryl F. Zanuck
      Besetzung: Rex Harrison, Richard Burton, Elizabeth Taylor
      Nachdem Julius Caesar (Rex Harrison) die innerrömische Entscheidungsschlacht zu seinen Gunsten entschieden hat, reist er nach Ägypten, wo sich sein Widersacher Pompeius versteckt hält. Dort lernt der erfolgreiche Feldherr die hübsche Cleopatra (Elizabeth Taylor) kennen, die mit ihrem Bruder, Pharao Ptolemäus (Richard O'Sullivan), das Land am ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top