Mein Konto
    DMX
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von DMX
    • In The Drift - Death Race

      In The Drift - Death Race

      4. Dezember 2020 | 1 Std. 25 Min. | Action
      Regie: Jared Cohn
      Besetzung: Michael DeVorzon, DMX, Paulina Nguyen
      Originaltitel: Fast And Fierce: Death Race
      Um seinem Bruder aus der Patsche zu helfen, nimmt Jack Tyson (Michael DeVorzon) an einem legendären, illegalen Autorennen teil, in dem es von Mexiko bis nach Kalifornien geht und dessen Sieger mit fünf Millionen Dollar nach Hause geht. Damit könnte Jack die Schulden seines Bruders locker tilgen. Doch es geht schon bald um mehr als nur Geld. Denn ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Beyond The Law

      Beyond The Law

      18. Februar 2021 | 1 Std. 30 Min. | Action
      Regie: James Cullen Bressack
      Besetzung: Johnny Messner, Steven Seagal, DMX
      Als der ehemalige Polizist Frank (Johnny Messner) von dem Mord an seinem entfremdeten Sohn Chance (Chester Rushing) erfährt, wagt er sich zurück auf die dunklen Straßen, die er einst wie seine Westentasche kannte. Er ist bewaffnet, gefährlich und hat nichts zu verlieren und muss sich in seiner Mission der skrupellosen örtlichen Bande stellen, ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Pimp - A Bronx Tale

      Pimp - A Bronx Tale

      17. September 2021 | 1 Std. 26 Min. | Drama
      Regie: Christine Crokos
      Besetzung: Keke Palmer, Aunjanue Ellis, Edi Gathegi
      Originaltitel: Pimp
      Wednesday (Keke Palmer) wächst als Tochter eines Zuhälters und einer Prostituierten auf den rauen Straßen der Bronx auf. Schon frühzeitig wird sie durch ihren Vater ins Milieu der gekauften Liebe eingeführt und kassiert selbst die Freier ab. Nach dem gewaltsamen Tod ihres Vaters übernimmt sie sein Geschäft und beschützt ihre Mutter. Schon ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Nur noch 60 Sekunden

      Nur noch 60 Sekunden

      17. August 2000 | 1 Std. 58 Min. | Action, Krimi, Thriller
      Regie: Dominic Sena
      Besetzung: Nicolas Cage, Angelina Jolie, Robert Duvall
      Originaltitel: Gone in 60 Seconds
      Nachdem Randall "Memphis" Raines (Nicolas Cage) bei einem Coup fast sein Leben verloren hätte, zieht er sich etwas aus dem Autoschiebergeschäft zurück. Doch als sein kleiner Bruder (Giovanni Ribisi) in Schwierigkeiten steckt, kann ihn nur noch der ganz große Coup retten, den "Memphis" als Einziger landen könnte...
      Auf Disney+ streamen
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top