Mein Konto
    Joseph H. Lewis
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Joseph H. Lewis
    • Die 7. Kavallerie

      Die 7. Kavallerie

      20. Dezember 2023 | 1 Std. 15 Min. | Western
      Regie: Joseph H. Lewis
      Besetzung: Randolph Scott, Barbara Hale, Jay C. Flippen
      Originaltitel: 7th Cavalry
      Der ehemalige Captain aus General Custers glorreicher siebter Kavallerie sieht sich mit dem Vorwurf der Feigheit gegenübergestellt. Demnach soll er im Juni 1876 von der Schlacht am Little Big Horn geflohen sein. Allerdings hat er die Einheit verlassen, nachdem ein General dies befohlen hatte. Doch da niemand seiner Kameraden noch am Leben ist, hat ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Geheimring 99

      Geheimring 99

      21. Juni 2013 | 1 Std. 29 Min. | Krimi
      Regie: Joseph H. Lewis
      Besetzung: Cornel Wilde, Richard Conte, Brian Donlevy
      Originaltitel: The Big Combo
      Leonard Diamond (Cornel Wilde) ist ein knallharter Cop, der den skrupellosen Gangsterboss Mr. Brown (Richard Conte) zur Strecke bringen will. Während dieser Mission kommt es allerdings wie es kommen muss und er verliebt sich in die eisblonde Schönheit Susan Lowell (Jean Wallace), der Geliebten von Brown. Diese hat die kriminellen Machenschaften ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Invisible ghost

      Invisible ghost

      17. November 2021 | 1 Std. 03 Min. | Krimi, Horror
      Regie: Joseph H. Lewis
      Besetzung: Bela Lugosi, Polly Ann Young, John McGuire
      Nachdem der ehemalige Arzt Kessler von seiner Frau betrogen und verlassen wurde, sterben die Bediensteten im Haus unter mysteriösen Umständen. Auch Ralph, der Verlobte seiner Tochter Virginia, ist schon bald auf dem Anwesen beschäftigt und muss sich zudem mit einer ehemaligen Affäre herumschlagen, die jedoch ebenfalls ganz plötzlich das ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top